|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 10.09.2011, 14:46 Titel: |
|
|
so hatte heute die Chance einen Mini Cooper in 1:24 günstig zu bekommen.
kaum war ich zu hause musste es zwangsläufig auch losgehen.
Karosserie ist soweit fertig, muss nur noch Beleuchtet werden und der Innenraum angepasst werden für das Chassis.
Felgen werden Xmods fähig gemacht.
Edit:06.09
so die innenaustatttung ist farblich angepasst an die aussenfarbe.
grün und Braun
gleich vornweg, die fargbe des braun ist etwas verfälscht
Edit: 10.09.11
so jetzt ist er fertig auf seinem chassis und der innenraum ist auch eingebaut.... wer tipps zur befestigung der vorderen sitze hat, bin hhanz ohr.
 _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Taxidriver
|
Verfasst am: 10.09.2011, 16:18 Titel: |
|
|
| Evofreak hat Folgendes geschrieben: | | so jetzt ist er fertig auf seinem Chassis und der Innenraum ist auch eingebaut.... wer Tipps zur Befestigung der vorderen Sitze hat, bin ganz Ohr. |
Mach doch mal ein paar vernünftige Photos vom Innenraum, anstatt immer derselben Photos von aussen... Dann kann man Dir auch helfen.
EDIT: Die Rücksitzbank wirst Du da wohl kaum reingebracht haben; ebenso wenig die ganzen Vordersitze?! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 10.09.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Rücksitzbank ist drinnen. Genauso wie auch das Amaturenbrett. Das Einzige was noch fehlt sind die vorderen Sitze.
für solch Nachaufnahmen hab ich leider nicht die richtige Kamera hier... aber was man erkennen muss, dass ist zu sehen.
@SCiD:
Rechtschreibung musst du nicht unbedingt hervorheben. Ich bin durchaus der deutschen Sprache mächtig, nur wenn es schnell gehen muss, dann schreibe ich halt auch mal klein. _________________ MfG Evo
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Taxidriver
|
Verfasst am: 10.09.2011, 17:04 Titel: |
|
|
| Evofreak hat Folgendes geschrieben: | | @SCiD:Rechtschreibung musst du nicht unbedingt hervorheben. Ich bin durchaus der deutschen Sprache mächtig, nur wenn es schnell gehen muss, dann schreibe ich halt auch mal klein. |
Als Moderator sollte man immer mit gutem Bespiel vorangehen...
Nun zu Deiner Frage: Ich hab 'ne Querstrebe eingebaut und daran die Sitze mit Pattex Stabilit Express festgeklebt... Das hält.
Off Topic: Wie editiert man Beiträge und aktualisiert dabei gleichzeitig die Datumsanzeige? Mit dem Feld "Beitrag archivieren" alten Post löschen? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

|
Verfasst am: 18.09.2011, 20:50 Titel: |
|
|
na da werdi hc mal sehen was ich da machen kann.
so hab es hinbekommen. Danke SCiD für den Tipp.
EDIT 18.09
Licht ist nun verbaut. und Felgen kamen auch endlich diese Woche an. hab da gleich den Dremel angesetzt da dir Bremsscheiben in den Felgen mir nicht gefallen haben
 _________________ MfG Evo
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 415 Wohnort: nähe Köln Alter: 15
|
Verfasst am: 19.09.2011, 19:12 Titel: |
|
|
| der Mini wird langsam aber sicher aber zum richtigen schmuckstück |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|