| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
whopper0195

Anmeldedatum: 16.01.2008 Beiträge: 680 Wohnort: Dortmund Alter: 17
|
Verfasst am: 22.03.2009, 22:16 Titel: Mini-Z Monster Tuningteile |
|
|
Hallo, Ich habe mir vorhin einen Mini Bull bestellt. Leider gibt es ja für den Mini Bull/Devil noch keine Tuningteile. Kann man da Mini Z Monster Felgen oder Reifen benutzen? Oder ist das technisch nicht möglich? _________________ gruss whopper
Ich danke allen Admins und Mods, dass so ein Forum möglich gemacht wurde!
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 23.03.2009, 05:13 Titel: |
|
|
doch die monster felgen und reifen passen, eben so die dämpder, motoren, quarze und batterien _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
whopper0195

|
Verfasst am: 03.04.2009, 19:10 Titel: |
|
|
leider nicht...ich habe mir heute Mini Monster Felgen und Reifen gekauft.. die felgen wackeln. kann man das iwie beheben? _________________ gruss whopper
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
badbandit
|
Verfasst am: 04.04.2009, 17:21 Titel: |
|
|
ich glaube, das liegt eher am mini bull als an den felgen. bei mir eiern die original felgen auch teilweise recht ordentlich.
ich finde da auch keine lösung, da die antriebswellen gerade (weil nagelneu) sind. das schein ein mini bull problem zu sein. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harley at sw
|
Verfasst am: 04.04.2009, 17:28 Titel: |
|
|
kauf M 3 unterlegscheiben und mach ein paar dazwischen _________________ mfg
Harley
Ich verkaufe meine Rechtschreibfehler! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
whopper0195

|
Verfasst am: 05.04.2009, 15:38 Titel: |
|
|
| badbandit hat Folgendes geschrieben: | ich glaube, das liegt eher am mini bull als an den felgen. bei mir eiern die original felgen auch teilweise recht ordentlich.
ich finde da auch keine lösung, da die antriebswellen gerade (weil nagelneu) sind. das schein ein mini bull problem zu sein. |
nee, eiern tun sie nicht. ich kann sie halt nur auf der achse verschieben...aber ich denke dafür brauche ich die unterlegscheiben...ach mist ich war ja gestern im baumarkt. Warum hab ich die da bloß nicht gekauft. naja dann muss ich da wohl nochmal hin. _________________ gruss whopper
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1134 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 05.04.2009, 18:41 Titel: |
|
|
| whopper0195 hat Folgendes geschrieben: | | badbandit hat Folgendes geschrieben: | ich glaube, das liegt eher am mini bull als an den felgen. bei mir eiern die original felgen auch teilweise recht ordentlich.
nee, eiern tun sie nicht. ich kann sie halt nur auf der achse verschieben...aber ich denke dafür brauche ich die unterlegscheiben...ach mist ich war ja gestern im baumarkt. Warum hab ich die da bloß nicht gekauft. naja dann muss ich da wohl nochmal hin. |
also ich hab hinten die Radmitnehmer aus den xMonster-Felgen drin und vorne eins der alten Gleitlager (die kleinen schwarzen) aus den Radaufnahmen der Monster und es läßt sich nix verschieben (bzw. nur minimal).
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
whopper0195

|
Verfasst am: 07.04.2009, 20:46 Titel: |
|
|
habe genau die selben Felgen. Nur andere Reifen. Aber ich habe noch keine Kugellager, deshalb kann ich dafür ja keines dieser plastikdinger nehmen _________________ gruss whopper
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1134 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 07.04.2009, 21:01 Titel: |
|
|
| whopper0195 hat Folgendes geschrieben: | | habe genau die selben Felgen. Nur andere Reifen. Aber ich habe noch keine Kugellager, deshalb kann ich dafür ja keines dieser plastikdinger nehmen |
Das rechte Plastikteil ist der Mitnehmer der in der xMonster-Felge sitzt. Das linke ist zwar ein Gleitlager aus'm xMonster (Radlager), die aus den Gen1 und den Evos (Zentralwelle) dürften aber auch ihren Zweck erfüllen.
MFG Sven
PS: was für Radmitnehmer gibt's eigentlich bei den Mini-Z-Monstern ? Bzw. gibt's die evtl. aus Alu ? _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|