xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
modell-hobby-spiel in Leipzig!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Neugründungen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shabba24

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 09:13    Titel: modell-hobby-spiel in Leipzig!

Hallo Forum!

Wollte mal fragen wer kommendes Wochenende auf der Messe ist? Ich kann aus Beruflichen gründen nur am Montag da sein Crying or Very sad ?!

Vielleicht trift mann den ein oder anderen?

Gruss,
Klaus

shabba`s Xmods
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 23:27    Titel:

Informationen und Hinweise sind auf der Homepage der Messe.
Dazu könnt ihr diesen L I N K benutzen.
Viel Spaß auf der Messe!

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Richard

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 23:38    Titel:

Hey,

Hot & Cool stellt ja dort auch aus, was ich weiß, habe ihn aber
irgendwie in keiner Halle gefunden (vom Namen her - hab mir René's Link angesehen).

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 00:04    Titel:

Von der diesjährigen Messe war ich doch ein wenig enttäuscht. Kaum einer der großen Modellbauhersteller war auf der Messe. Tamiya hat sich dieses Jahr mehr um die großen gekümmert. Ein ganz kleiner Platz in der Vitrine war für die X-24 bestimmt. Keiner der ausstellenden Händler hatte irgendewtas an Zubehör für die X-24 mit auf der Messe. Die Leute von Tamiya sagten mir das die Nachfrage dazu sehr gering geworden ist. Der letzte große Renner waren in dieser Größenordnung die xMods, doch da kommt nichts mehr nach. Schade!

Einen, den ich auf der Messe getroffen habe, kennen hier glaub ich alle. Zusammen mit seinem Airbrushhändler hat er einen Stand in Halle 5 Stand G.01 betreut, bei dem man noch xMods bestaunen konnte und an dem auch das Forum publik gemacht wird. Die Bilder dazu sagen eigentlich alles.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Mein persönliches Fazit zur Messe: Den Weg hätte ich mir persönlich sparen können. Den großen Teil machen dieses Jahr die Freunde der Fliegerei aus. Hubschrauber und Flugzeuge sind in Unmengen auf der Messe zu bekommen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder mehr in Richtung RC Cars gehen, denn dann finde auch ich bestimmt wieder etwas.

Im nächsten Jahr findet die modell-hobby-spiel Messe in der Zeit vom 05.10.2012 bis zum 07.10.2012 statt. Ihr könnt Euch den Termin ja schon mal vormerken.

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Neugründungen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend