|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shabba24

Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 257 Wohnort: Pentling (Landkreis Regensburg) Alter: 33
|
Verfasst am: 28.09.2011, 09:13 Titel: modell-hobby-spiel in Leipzig! |
|
|
Hallo Forum!
Wollte mal fragen wer kommendes Wochenende auf der Messe ist? Ich kann aus Beruflichen gründen nur am Montag da sein ?!
Vielleicht trift mann den ein oder anderen?
Gruss,
Klaus _________________ airbrushers-fantasy.de
shabba`s Xmods |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 29.09.2011, 23:27 Titel: |
|
|
Informationen und Hinweise sind auf der Homepage der Messe.
Dazu könnt ihr diesen L I N K benutzen.
Viel Spaß auf der Messe! _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 29.09.2011, 23:38 Titel: |
|
|
Hey,
Hot & Cool stellt ja dort auch aus, was ich weiß, habe ihn aber
irgendwie in keiner Halle gefunden (vom Namen her - hab mir René's Link angesehen).
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 03.10.2011, 00:04 Titel: |
|
|
Von der diesjährigen Messe war ich doch ein wenig enttäuscht. Kaum einer der großen Modellbauhersteller war auf der Messe. Tamiya hat sich dieses Jahr mehr um die großen gekümmert. Ein ganz kleiner Platz in der Vitrine war für die X-24 bestimmt. Keiner der ausstellenden Händler hatte irgendewtas an Zubehör für die X-24 mit auf der Messe. Die Leute von Tamiya sagten mir das die Nachfrage dazu sehr gering geworden ist. Der letzte große Renner waren in dieser Größenordnung die xMods, doch da kommt nichts mehr nach. Schade!
Einen, den ich auf der Messe getroffen habe, kennen hier glaub ich alle. Zusammen mit seinem Airbrushhändler hat er einen Stand in Halle 5 Stand G.01 betreut, bei dem man noch xMods bestaunen konnte und an dem auch das Forum publik gemacht wird. Die Bilder dazu sagen eigentlich alles.
Mein persönliches Fazit zur Messe: Den Weg hätte ich mir persönlich sparen können. Den großen Teil machen dieses Jahr die Freunde der Fliegerei aus. Hubschrauber und Flugzeuge sind in Unmengen auf der Messe zu bekommen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder mehr in Richtung RC Cars gehen, denn dann finde auch ich bestimmt wieder etwas.
Im nächsten Jahr findet die modell-hobby-spiel Messe in der Zeit vom 05.10.2012 bis zum 07.10.2012 statt. Ihr könnt Euch den Termin ja schon mal vormerken. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|