|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
P3PSi

|
Verfasst am: 15.03.2009, 15:45 Titel: Motor Problem |
|
|
Hallo,
ich habe nen Problem mit dem Motor. Undzwar, wenn ich den Xmods anmache, hört man das Lenkservo und man kann auch lenken, allerdings gibt der Motor kein mucks von sich, nichtmal ein Summen. Kabel habe ich schon überprüft, sind keine abgerissen. Könnte es sein das mir die Fet's abgefackelt sind? _________________ Xmods Lancer Evo VIII mit AWD und Stage 2 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 15.03.2009, 16:15 Titel: |
|
|
entweder das oder der motor is durchgebrannt bzw fest oder die batterien sind leer oder die funke is hin bzw leer also:
volle baterien versuchen
andere funke versuchen
anschliesend motor ausbauen und versuchen ob er dich von hand drehen lässt. wenn ja dan motor vond er platine trennen und mal kurz an spannung hängen (9V block oder anderes modell) wenn der funktioniert sind die fets durch _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
P3PSi

|
Verfasst am: 15.03.2009, 18:12 Titel: |
|
|
Hab das Problem gelöst! Es war einfach das die Kontakte bei den Batteriehaltern nicht mehr leiteten bzw. nur sehr schwach und somit der Motor nicht genug strom bekam! _________________ Xmods Lancer Evo VIII mit AWD und Stage 2 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|