|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 11.01.2012, 00:17 Titel: |
|
|
| gotsoul hat Folgendes geschrieben: | .
aber ist alles etwas...buckelig und wellig, wenn ich das mal so sagen darf
. |
nenne mir ein paar Stellen...
das ruft der Klarlack hervor, die schlechte Belichtung und teils die Perspektive. _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 324 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 11.01.2012, 01:48 Titel: |
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: |
nenne mir ein paar Stellen...
das ruft der Klarlack hervor, die schlechte Belichtung und teils die Perspektive. |
.
Hauptsächlich an der Front und den Radhäusern, Du wirst die Stellen selbst am besten kennen...Ich seh das auf Bild 3, 4, 5 und 6... ...
Wie gesagt, ich will die Arbeit nicht schlecht machen.
Ich denke es ist konstruktive Kritik...
SCiD hat Recht, das Heck ist besser gelungen, schön gedrungen, radikal und wie gesagt, die Farbe ist echt fett.. ..
. _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 434 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 11.01.2012, 10:58 Titel: |
|
|
also ich würd in die frontschürze auch noch schwarze gitter setzen, aber ansonsten finde ich ihn eigentlich ganz gut gelungen  _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 11.01.2012, 17:47 Titel: |
|
|
Boah.. der kommt von der Optik her ja richtig Hammer rüber. Ich würd den Ratschlag von meinem Vorredner auch beherzigen. Aber so... Echt ***. Meiner meinung nach hat der einen Platz in der Rubrik "Show and Shine" verdient .
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 11.01.2012, 18:20 Titel: |
|
|
Danke, mal schauen.
Irgendwie waren keine Anbauteile dabei, mal schauen ob ich die noch erhalte, oder ob ich da selbst ran muss.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|