xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Mustang06's kleiner Fuhrpark
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Meine xMods
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 16:38    Titel:

So, bei meinem Integra-Chassie hat sich noch nichts weiter getan. Dafür hab ich aber bei meiner BMW-Karo (Racing-BMW) etwas ausprobiert:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Hab mal wieder mit Nagellackentferner (acetonfrei !) experimentiert, Der Lexan-Karo scheint es nicht zu schaden.
Allerdings ist's eine langwierige Arbeit, schade das man die Karos nicht auch klar zu kaufen bekommt.
Oder zumindest mit Dekorbogen, stellenweise sind die Aufkleber recht schlampig verklebt.
Vor allem könnte man diese dann auch nach der Verschraubung der Befestigungsteile anbringen.

MFG Sven

meine Gallerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cad2303

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 17:02    Titel:

ok der bmw schaut doch schon einmal ganz gut aus willst du den so klar lassen oder soll er dannach wieder lackieren Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gotsoul

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 17:16    Titel:

Ich find die Karo in Klar-Optik ganz cool !! Ist mal was anderes..

---Agenten sind unterwegs---

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 20:57    Titel:

Die BMW-Karo dient eh nur für Experimente bzw. zum fahren. Der Vorbesitzer hat da ja auch schon Scion-Leuchten reingebaut, daher ist's da auch nicht schade wenn was schief geht.

Hätte gerne eine BMW-Karo die zur Hälfte entlackt ist um die Technik sichtbar zu machen.
Aber es ist auch gut zu wissen das man die Farbe zwar mühsam aber ohne Probleme ab bekommt. So könnte man sich überlegen den BMW mal um zu lackieren.

Update 07.09.11:

Es gibt einen kleinen Fortschritt bei meinem Integra, gestern kam mein Gen1-AWD-Set aus England an und nun hat er Allrad:

Er wird aber wohl noch eine Carbon-Zentralwelle bekommen.

Update 05.11.11:

hier mal ein aktuelles Bild des Integra-Chassie:

Er hat nun einen roten Stage2-Motor bekommen.
Eine Carbon-Zentralwelle, Lenkstange und Motorhalter (beides lila) sind unterwegs.
Leider kann ich einige Aluteile nicht in der von mir gewünschten Farbe finden Sad

suche noch:
Arrow Radmitnehmer hinten (schwarz)
Arrow Getriebewellen vorne (schwarz)

MFG Sven

meine Gallerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andyw0482

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 04:05    Titel:

Sieht klasse aus dein Integra Chassis.

Soll da später dann wieder ne Gen1-Platine reinkommen?
Oder was hast du damit vor?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 14:51    Titel:

Eine Platine wird wohl nicht wieder rein kommen, die Technik soll ja sichtbar sein.
Also ein Demo-Modell.

Heute kam wieder Alu an, leider muß ich etwas nacharbeiten. Mit dem Zentralwellenlager aus Alu paßt der Motorhalter nicht drauf.
Also schleifen.
Ebenso schleift das vordere Kegelrad an der Alu-Spurstange.

Die Carbonwelle war ein völliger Fehlkauf, hatte irrtümlich angenommen die vom kurzen Evo Radstand würde passen.

Update 11.12.11:

Beim Motorhalter bin ich noch nicht weiter gekommen, werd ihn wohl als Fehlproduktion abhaken und nochmal neu bestellen.
Bei dem vorderen Kegelrad hab ich den Cutter angesetzt und die Spitzen der Zähne abgeschnitten (im 45° Winkel).
Nun schleift nichts mehr.

Die Zentralwelle hab ich gekürzt, ging besser als ich dachte.

Leider fehlen mir immer noch die hinteren Antriebswellen und die vorderen Getriebewellen in schwarz.
Sind extrem schwer zu finden.

MFG Sven

meine Gallerie
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 16:24    Titel:

Das schaut doch ganz lecker aus, die fehlenden Teile fidest Du bestimmt auch noch!

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 14:25    Titel:

Bei mir hat sich leider nichts neues getan. Unser echtes Auto ist mal wieder pflegebedürftig Sad
Unsere A-Klasse (w168 / A140) hätte gerne nen neuen Rippenriemen und das ist bei dem Dingen ja ne mittelschwere Katastrophe.

Dafür bin ich aber heute mal dazu gekommen die xMods-Tasche gründlich abzulichten:

Wie man sieht hat man dort wirklich reichlich Platz zum Verstauen. In die kleine rechte Tasche z.B. Bits für Schraubenzieher, Schlaufen sind ja vorgegeben.
Vorne unten können wunderbar Akkupacks rein.
Desweiteren ist die Tasche hinten schön gepolstert und die Verschlüsse sehen auch recht robust aus.

MFG Sven

meine Gallerie
Tischo

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 17:50    Titel:

Schöne Tasche Smile Also wenn du dir dir die hintere Differentialstange / bzw. Getriebewellen v/h auch in Purple holen solltest, rechne schonmal damit, das die Farbe wieder runter muss, wenn du Kugellager rauftun willst... Ich hab das jetzt schon insgesamt drei mal hinter mir, von daher ist das mit der Farbe meist relativ Sad Ob das mit anderen Farben auch so ist weiss ich allerdings nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 19:10    Titel:

28.01.12:

Die hinteren Getriebewellen hab ich schon (schwarz), mußte aber keine Farbe entfernen.
Für die Zentralwelle hab ich die "falsche" Carbonwelle gekürzt, ging leichter als ich dachte.
Anders sieht es ja bei dem Motorhalter aus, dort ist die Aussparung für den Zentralwellenhalter falsch platziert.

Update 10.04.12:

Nun gibt's bei meiner xMods Flotte doch mal wieder was neues, habe heute nach der Arbeit mein neuestes Modell abgeholt:

der mir noch fehlende hellgelbe Hummer H², im Vergleich zur Zubehör-Karosse findet man ja doch noch etliche Unterschiede:
Arrow kräftigeres helles Gelb
Arrow Radläufe schwarz abgesetzt
Arrow Wischer in Schwarz

bei der Zubehör Karosse wurde ja echt recht lieblos gearbeitet.

Hier mal ein Vergleich, leider kommt der Farbunterschied nicht richtig rüber:

und hier mal die ganze Hummerflotte (außer B.A.'s Wägelchen, der bleibt in der Vitrine):

So, das war's erstmal wieder von mir.

MFG Sven

meine Gallerie
Tahoe 's Hummer

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 19:24    Titel:

Hi Sven,

könnest Du die beiden Hummer hellgelb und dunkleres gelb nochmal genauer darstellen.

Hab ich Dich richtig verstanden, die dunklere Karo ist nicht die aus dem Starterkit ? Sind alle Starterkits mir den helleren Karos oder ist das wieder so eine besondere Ausführung?

Gruß Uwe
racing-pimp

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 20:36    Titel:

Hi Sven,
schöne Hummer Flotte.
Zitat:
könnest Du die beiden Hummer hellgelb und dunkleres gelb nochmal genauer darstellen.
Hab ich Dich richtig verstanden, die dunklere Karo ist nicht die aus dem Starterkit ? Sind alle Starterkits mir den helleren Karos oder ist das wieder so eine besondere Ausführung?
Das würde mich auch sehr Interessieren.
Gruss Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 20:52    Titel:

So, hier mal weitere Vergleichsbilder. Leider will Kamera Nr.2 auch nicht so wie ich will Sad

links die Karo aus dem Starter-Pack, rechts die Zubehör-Karo von Carson (für den Mini-Bull).
Man beachte auch die Wischer!

Mini-Update:

in der Zubehör-Karo sind natürlich auch die Befestigungspunkte für die Mini-Bull-Befestigungen, für den Einsatz auf einem Truckin'-Chassie müssen diese entfernt werden.

Bei der Karo aus dem Starter-Pack sind mir weiterhin doppelte Pins aufgefallen zwischen denen man die Kabel des Beleuchtungsset verlegen kann.

MFG Sven

meine Gallerie
samson

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 09:13    Titel:

Mustang06 hat Folgendes geschrieben:
So, hier mal weitere Vergleichsbilder. Leider will Kamera Nr.2 auch nicht so wie ich will Sad

Liegt nicht heutzutage das größte Problem mit den modernen Kameras hinter den selbigen? Wink

Ich kann mich täuschen, aber hatte nicht auch ein Hummer gelbe Spiegelarme?
Weißt Du da evtl. was drüber?

Gruß
Olli
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 09:42    Titel:

samson hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich täuschen, aber hatte nicht auch ein Hummer gelbe Spiegelarme?
Weißt Du da evtl. was drüber?

Bei der Zubehör-Karo waren die Spiegelarme gelb (ebenso wie die Enden der Dachträger und die Stoßfänger), da hast du Recht.
Den Unterschied hatte ich doch glatt vergessen Embarassed

MFG Sven

meine Gallerie
Tahoe 's Hummer

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 10:28    Titel:

Danke für die Bilder und Infos. Hab eine hellgelbe Karo bekommen.

Gruss Uwe
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 17:22    Titel:

Na ich denke mal das es wirklich nur die beiden Varianten der gelben Hummer-Karo geben wird.
Die aus'm Zubehör ist auch irgendwie recht lieblos lackiert. Stellenweise wirkt es auch als ob sie zusammengeschraubt wurde bevor der Lack richtig trocken war.
Hab mir dadurch auch schon eine Motorhaube gekillt, einer der Zapfen wollt nicht raus und brach ab.

So, und nun gibt's noch was neues bei mir, seit Freitag ist für mich Freitag der 13. ein Glückstag.
Durch die E-Mail-Benachrichtigung von eBay (für meine gesp. Suchanfragen) wurde ich auf etwas aufmerksam was ich schon länger suche.
Also gleich Link angeklickt und siehe da es war sogar noch da. Sofort per PayPal bezahlt und heute wurde es vom Postboten gebracht:

Nun hab ich auch endlich das Bodykit für die Silver Lady!

MFG Sven

meine Gallerie
Tischo

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 17:35    Titel:

Glückwunsch ist ja auch schon rar geworden^^ weisst du schon welches du verbaust?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tahoe 's Hummer

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 17:55    Titel:

Glückwunsch für den BK.

Ja ja, Freitag der 13. war dieses Jahr super. Kenn ich von mir. Very Happy

Das mit den Suchanfragen für die Bucht ist eine gute Idee. Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

Gruß Uwe
samson

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 20:26    Titel:

Glückwunsch Sven!

Dann hat diese elende Suche ja auch ein Ende!

Gruß
Olli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Meine xMods Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter
Seite 33 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend