| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eXtremeCostumez

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 1118 Wohnort: Neustadt am Kulm
|
Verfasst am: 05.11.2008, 12:30 Titel: Nervig: ständig alte Threaths wieder ausgraben |
|
|
Servus ,
ich finde es total nervig ,wenn manche neue User ,die ganze Zeit alte "Meine XMods" -Threaths wieder ausgraben nur um zu sagen "Boah ,wie cool" .
Klar sind einige Sammlungen hier im Forum echt Klasse aber desswegen ,muss man doch nicht den Threath wieder ausgraben ...
Ich meine ,wenn man jetzt nen alten Threath ausgräbt ,wie z.B. einen Threath über Fahrwerkabstimmung (gibt es zwar nicht aber ist ja nur ein Beispiel ) und dann sinnvolle Beiträge oder Fragen zum Thema bringt ist das ja schön und gut ,
aber Meine XMods - Threath wieder auszugraben und dann so nen Post zu bringen ,ist in meinen Augen nichts anderes als "möglichst schnell an möglichst viele Posts kommen" ...
Gruß  _________________ Bitte keine PMs nur EMails !
..sucht gleichgesinnte in seiner Umgebung ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamit295
|
Verfasst am: 05.11.2008, 13:29 Titel: |
|
|
find ich auch _________________ Meine Fahrezeuge:
Kyosho superten fw-03
Xmods Porsche cayenne
Conrad Predator |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xMod Man

|
Verfasst am: 05.11.2008, 15:32 Titel: |
|
|
jap. nur manche sammlungen sind wirklich schön, da könnte man es schon ausgraben. aber ansonsten volle zustimmung _________________ Catch my car if you can!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 05.11.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Hatten wir das nicht schon -.- . Ignoriert es einfach und gut ist!
MFG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 05.11.2008, 17:59 Titel: |
|
|
| xMod Man hat Folgendes geschrieben: | | jap. nur manche sammlungen sind wirklich schön, da könnte man es schon ausgraben. aber ansonsten volle zustimmung |
Klar sind einige Schön aber denn sollte DER jenige von dem die Sammlung ist den ausbuddeln wenn ER was hat...
Und nich irgend einer wer der denn nicht mal was GUTES zu sagen kann... und denn von Usern die hier nich mal mehr "Aktiv" sind!
| Scion TJ hat Folgendes geschrieben: | Hatten wir das nicht schon -.- . Ignoriert es einfach und gut ist!
MFG
Tobi |
So mach ich das und so wirds mit dem jetz auch gemacht!  _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tellmeof
|
Verfasst am: 05.11.2008, 18:24 Titel: |
|
|
ja ich bin auch der meinung dass das nicht sinnvoll ist.
Ich meine richtig gute Sammlungen, wo auch mal was neues kommt, stehen ja sowieso auf Seite 1...
MfG |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andyw0482

Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 655 Wohnort: Schwabmünchen, Bayern Alter: 30
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 947 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 21.01.2009, 01:37 Titel: |
|
|
| andyw0482 hat Folgendes geschrieben: | Ich kenn es von anderen Foren halt so, das komplette Threats bei denen der letzte Beitrag älter als 1 Jahr ist, einfach automatisch gelöscht oder zumindest für andere gesperrt werden.
So eine oder eine ähnliche zeitliche Begrenzung könnte vielleicht hier im Forum auch sinnvoll sein??? |
Apropos alte Threads ausgraben........
Die letzte Antwort, vor deiner, auf diesen hier ist auch über 2 Monate alt.
Brauni  _________________ Dies ist eine völlig meinungsneutrale, volldeodorierte, geschmacksneutrale und farblose Signatur. Das Lesen dieser Signatur fördert weder die Bildung, noch erhöht es den Cholesterinspiegel. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andyw0482

Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 655 Wohnort: Schwabmünchen, Bayern Alter: 30
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 947 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 21.01.2009, 01:42 Titel: |
|
|
| andyw0482 hat Folgendes geschrieben: | | Ja genau deswegen mein ich ja, wären die alten Sachen nicht mehr für jeden verfügbar könnte man auch nichts mehr ausgraben! |
Gute Idee, dann mach ich diesen hier mal zu.
Gruss Brauni  _________________ Dies ist eine völlig meinungsneutrale, volldeodorierte, geschmacksneutrale und farblose Signatur. Das Lesen dieser Signatur fördert weder die Bildung, noch erhöht es den Cholesterinspiegel. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|