|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
philipp lass
Anmeldedatum: 26.08.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Marienwolde bei Mölln Alter: 17
|
|
| Nach oben |
|
 |
Einsteiger09

Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Brandenburg an der Havel Alter: 18
|
Verfasst am: 03.11.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Hey,
für den Anfang echt gut. Da steckt Potential drin wenn man die Breite und Länge betrachtet. Ich würde schätzen, dass da gut und gern 10-15 X-mods bzw. Mini-z gleichzeitig drauf fahren könnten .
Aber eins würde noch besser kommen: ein richtiger Bodenbelag. Sprich Fließ weil ich einige Löcher im boden gesehen habe auch auf Holzplatten möglich.
Das wäre so meine Meinung/Verbesserung.
Gibt´s später noch Bilder- wär schön? _________________ MfG Einsteiger09
"Der Meister kann´s nicht glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben."
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
XmodsFreak Chris
|
Verfasst am: 04.11.2009, 16:09 Titel: |
|
|
hey
kann mich dem da oben nur anschließen!! aber bitte in Zukunft nicht so lange mit m Traktor rumfahrn das is echt langweilig !! hätte schon fast nach 2 minuten weggeklickt weils sooo langweilig wurde aber eine colle Strecke aber echt nen guten belag drunter !!
Liebe Grüße
Chris |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
philipp lass
|
Verfasst am: 04.11.2009, 18:33 Titel: |
|
|
| Da kommen bestimmt noch bilder und das mit den lochern im boden wird zimlich scheirig das ist auf unserem alten speicher auf dem dachboden und das ist beton nja und da könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie dumm es ict das außzubessern |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Einsteiger09

Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Brandenburg an der Havel Alter: 18
|
Verfasst am: 04.11.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Ja also warte ich mal auf Bilder .
Zum Boden:da kann man eigentlich nur eins machen- Platten auslegen und Fließ drüber. Naja mal abwarten.
Zum Video: Ja ja das mitm Traktor ist schon leicht einschläfernt gewesen, aber man kann ja vorspulen. _________________ MfG Einsteiger09
"Der Meister kann´s nicht glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben."
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
philipp lass
|
Verfasst am: 03.04.2010, 19:28 Titel: |
|
|
| ok hir ist noch mal nen neues video wo man einige verbesserungen sehen kann die löch er im boden sind allerdings noch da sie wirken auf dem videos aber tiefer als sie sind:Video |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|