| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pertman
|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:24 Titel: |
|
|
Die se XMODS heißen nicht 'evolution', sondern 'street'.
Auf dieser Internetseite wird nicht der Audi R8 und der Mustang GT 2010 gezeigt, die auch zu der street-Serie gehören.
Die street-Serie ist bereits in den USA erhältlich.
Ich habe vor 2 oder 3 solcher street-Modelle über den USA zu bestellen (z.B. ebay) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamit295
|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:34 Titel: |
|
|
die heißen nach wie vor evo!! _________________ Meine Fahrezeuge:
Kyosho superten fw-03
Xmods Porsche cayenne
Conrad Predator |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:48 Titel: |
|
|
| Dynamit295 hat Folgendes geschrieben: | | die heißen nach wie vor evo!! |
was du redest...
ganz offiziel heißen sie "Xmods Street" aber naja, wer
weiß woher du deine behauptung hast !?!
mfg richi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Wurde zwar schon mal geschrieben, ihr habts aber wohl überlesen..
Die xMods Street sind Evo-Chassis, bei denen einige Plastikteile und die Platine (Quarze nicht mehr wechselbar) modifiziert wurden. In Europa nicht erhältlich. Die kann man im Grunde weiterhin Evolution nennen, da nichts wesentliches verändert wurde.
*Klugscheißermodus an*
Eigentlich heißts Evolution Street und Evolution Truckin' und nicht einfach Evo und Truck
*Klugscheißermodus aus*
Gruß, Alex _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:53 Titel: |
|
|
| xmods-streetracer hat Folgendes geschrieben: | Wurde zwar schon mal geschrieben, ihr habts aber wohl überlesen..
Die xMods Street sind Evo-Chassis, bei denen einige Plastikteile und die Platine (Quarze nicht mehr wechselbar) modifiziert wurden. In Europa nicht erhältlich. Die kann man im Grunde weiterhin Evolution nennen, da nichts wesentliches verändert wurde.
*Klugscheißermodus an*
Eigentlich heißts Evolution Street und Evolution Truckin' und nicht einfach Evo und Truck
*Klugscheißermodus aus*
Gruß, Alex |
ja, das is klar
mfg richi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamit295
|
Verfasst am: 20.04.2010, 19:38 Titel: |
|
|
| xmods-streetracer hat Folgendes geschrieben: | Wurde zwar schon mal geschrieben, ihr habts aber wohl überlesen..
*Klugscheißermodus an*
*Klugscheißermodus aus*
Gruß, Alex |
so meinte ich das sorry dass ich es net richtig formuliert habe.... _________________ Meine Fahrezeuge:
Kyosho superten fw-03
Xmods Porsche cayenne
Conrad Predator |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 04.08.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Es gibt was neues (hoffe ma, dass es noch nicht gepostet wurde..)
Die xMods Micro 1/64 (ehemalige ZipZaps) gibts jetzt nicht nur als Corvette und Camaro, sondern auch als Lancer Evo X und Nissan GT-R
Lancer Evo X: 360206033444
Nissan GT-R: 370415234131
Gruß, Alex _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 04.08.2010, 16:36 Titel: |
|
|
Naja mal ernsthaft, die Detailierung is mehr als grottig... da würde ich lieber (wenns wirklich so klein sein muss) zu den Dnanos von Kyosho tendieren... aber naja, jeder soll spaß haben
mfg Bodo _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Razor

Anmeldedatum: 11.04.2007 Beiträge: 911 Wohnort: 22399, Hamburg Alter: 20
|
Verfasst am: 07.08.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Wie in einem anderen Thread schon etwas bekannt wurde, gibt es einen Shop in der Schweiz der die Gen3s hat.
Hier der Link: http://www.microcar.ch/site/eshop/x.....bb73998012efe40/index.php
Umgerechnet sind das etwa 90€ + Versand.
Ich hab den Shopbetreiber eine Mail geschickt bezüglich Versand nach DE.
Er schrieb zurück das sich der Versand nach dem Gewicht berechnet, bei Internationalen Versand.
Die Angabe auf der Startseite das ab 100 Franken der Versand Gratis ist bezieht sich wohl nur auf Inlandsversand.
Es wird zwar bestimmt um einiges teurer als sich die Gen3 in den USA zu ordern, aber es gab ja schon einige die aus welchen Gründen auch immer nicht in den USA bestellen wollten/konnten.
Für diejenigen könnte der Shop vllt. eine Alternative sein, wenn auch eine etwas teurere. _________________ Chris
Meine Xmods
HPI E-Firestorm Flux, oder so ähnlich |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 08.08.2010, 04:55 Titel: |
|
|
Soo Leute... Ich hab grade ein Wenig beim Sponser Forum rumgestöbert... da hab ich doch was schönes zu lesen in der gegenwart meiner Augen bekommen
| Zitat: | | Das neue Xmods Line-up wird im Herbst voraussichtlich im November verfügbar sein. |
New Xmods November 2010
Dann dann bin ich doch mal gespannt
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
djwiesi

Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 69 Wohnort: Freital bzw. Kreischa Alter: 14
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 27.04.2011, 15:36 Titel: |
|
|
| Bodo hat Folgendes geschrieben: | ... allerdings kommt noch viel licht durch. aber hier die pics:
... |
Wie ich diesen Wagen liebe, ... meinabsoluter Lieblings "standard" Xmods (oder wie die nun genannt werden wollen)
Nur als Tipp:
mit dunklen Gaffa Tape (Gewebeklebeband oder Isolierband?) die Karo innen auskleben (abdichten)
mit schwarzem (Sprüh-) Lack die Karo innen lakieren damit das durchscheinen nicht mehr tun tut
GbY the doc.
Ich selber habe es noch nicht getan, aber jemand hatte diesen Tipp bei nem anderem Xmods umgesetzt und dem hat es gefallen. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 27.04.2011, 19:24 Titel: |
|
|
| Doc.Hudson hat Folgendes geschrieben: | Wie ich diesen Wagen liebe, ... meinabsoluter Lieblings "standard" Xmods (oder wie die nun genannt werden wollen)
Nur als Tipp:
mit dunklen Gaffa Tape (Gewebeklebeband oder Isolierband?) die Karo innen auskleben (abdichten)
mit schwarzem (Sprüh-) Lack die Karo innen lakieren damit das durchscheinen nicht mehr tun tut
GbY the doc.
Ich selber habe es noch nicht getan, aber jemand hatte diesen Tipp bei nem anderem Xmods umgesetzt und dem hat es gefallen. |
Doc
Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet Wollte auch einfach nur mal so zeigen, dass wenn man nichts verändert halt noch viel Licht durchguckt... Wollte den Wagen auch nicht verändern oder so, da er eh nur bei mir im Regal steht
mfg Roy _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|