| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Driver

Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 222 Wohnort: Waltersdorf Alter: 30
|
Verfasst am: 08.08.2009, 08:41 Titel: Neuer Bereich Handelsbewertung |
|
|
Hallo liebe Forumsgemeinde finde einige Vorschläge für neue Bereiche ganz gut was hier meiner Meinung nach noch fehlt ist ein Bereich für die Bewertungen von Kauf, Verkauf und Tausch.
In diesen Bereich könnten dann Erfahrungen über denn Kauf, Lob ,Kritik und so reingeschrieben werden die man ist den Handelsparter hatte
so jetzt ist eure Meinung zu diesen Vorschlag gefragt |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 08.08.2009, 09:14 Titel: |
|
|
ich dachte, dass Binford es schon oft genug gesagt hat...
Er will nix mit den Käufen / Verkäuven zu tun haben, ist jedem seine Sache (bin derselben Meinung!) _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver

|
Verfasst am: 08.08.2009, 09:35 Titel: |
|
|
| xmods-streetracer hat Folgendes geschrieben: | ich dachte, dass Binford es schon oft genug gesagt hat...
Er will nix mit den Käufen / Verkäuven zu tun haben, ist jedem seine Sache (bin derselben Meinung!) |
oh dann werd ich vielmals um entschuldig bitten das ich diesen Vorschlag gemacht habe bin ja auch erst seit nem halben Jahr dabei und dann weist ich natürlich was wegen diesen Thema war oder ist !! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 08.08.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Als Alternative bleibt Dir für die Bewertung immer noch die Nickpage des Users, mit dem Du einen Deal hattest. Da kann man ja einen Eintrag im GB hinterlassen, so mach ich das wenn der User seine Nickpage eingerichtet hat. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Comet

Anmeldedatum: 01.09.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: wiesau/bayern Alter: 22
|
Verfasst am: 08.08.2009, 12:26 Titel: |
|
|
| mit den bewertungen das wäre nicht schlecht, aber wer soll überprüfen ob jemand der jemand anders schlecht bewertet im recht ist? das geht dann auf beschimpfungen hinaus da niemand sich schuldig fühlt, dann kommen anzeigen usw und binford muss den kopf wie schon oft hinhalten. darum sagen wir im voraus kauf und verkauf auf eigene gefahr, das forum hat damit nichts zu tun. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver

|
Verfasst am: 08.08.2009, 13:17 Titel: |
|
|
| Comet hat Folgendes geschrieben: | | mit den bewertungen das wäre nicht schlecht, aber wer soll überprüfen ob jemand der jemand anders schlecht bewertet im recht ist? das geht dann auf beschimpfungen hinaus da niemand sich schuldig fühlt, dann kommen anzeigen usw und binford muss den kopf wie schon oft hinhalten. darum sagen wir im voraus kauf und verkauf auf eigene gefahr, das forum hat damit nichts zu tun. |
ja klar kann es zu beschimpfungen und anderen kommen aber in anderen Foren geht es auch !! man kann das ja auch Sachlich klären wenn es Unstimmigkeiten gibt und muss nicht gleich die untere Schublade öffnen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1269 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 08.08.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Zitat aus den Forenregeln:
§12: Private Käufe und Verkäufe sind eine Sache zwischen den Handelspartnern. Weder der Betreiber noch die Moderatoren oder Admins von www.xmods-forum.de sind für nicht erhaltenes Geld/Ware haftbar zu machen. Weiterhin werden o.g.Personen auch nicht schlichtend tätig werden.
Ausserdem hatten wir dieses Thema schon oft genug....
Von daher mache ich hier zu!
Binford _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|