|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hummer_tuner

|
Verfasst am: 30.10.2009, 13:24 Titel: |
|
|
kanst du mir mal sagen aus was du die rampen gemacht hast? (einfach aus papier oder aus karton?) _________________ Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten
Suche 2 Spiegel für meinen Hummer H2 bitte per pm melden wer was hat |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
XmodsFreak Chris
|
Verfasst am: 30.10.2009, 13:33 Titel: |
|
|
@Hummer Tuner !
Lesen bildet sehr !! Steht im ersten Satz des themas ! aus Karton bzw. warscheinlich kleinen Kartonverpackungen Also nächstesmal LESEN !
Liebe Grüße
Chris |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stompy
Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 9 Wohnort: Wanne-Eickel Alter: 31
|
Verfasst am: 30.10.2009, 14:26 Titel: |
|
|
| Scion TJ hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich seh was mitlerweile so: Nur weil ein "Admin" mal nen beitrag schreibt mit einer kritik, die nicht grade Positiv Wirkt, wird sofort losgebrullt "Überleg mal wie deine anfänge waren" u.s.w
Wenn es ein Normaler User schreiben würde, würde alles Sicherlich Ganz anders aussehen!
|
In Verbindung mit:
| Stompy hat Folgendes geschrieben: |
Am Besten hat mir allerdings dein Punkt gefallen, dass es nicht auf die Kritik, sondern den Adminposten hinaus läuft. Dazu möchte ich sagen, dass alle Kritikpunte an dir, die ich bis jetzt in diesem Posting geäussert habe, schon bestanden, bevor mir bewusst wurde, dass du Admin bist. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
|
Manchmal frage ich mich, ob Postings überhaupt ganz gelesen werden. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 30.10.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Sorry ich spar mir zu solchen beiträgen ja normalerweisse meine Meinung weil ich wenn ich sie äusern würde noch wesentlich mehr damit anecken würde .
Aber ehrlich ihr findet Binfords Meinnug zu Krass ?!!
Sorry die Kritik ist angebracht auch wenn sie deutlich formuliert wurde .
Und auch wenn der junge erst 12 ist 2-3 stück paape aufs parkett geklebt ist wirklich nichts was mann so grosartig vorstellt und wenn manns doch macht darf das auch kritisiert werden.
Meine eigene Meinug dazu ist :Das ist gar nix .
Am liebsten würde ich solche sinnfreien Beiträge Komentarlos löschen.
Sorry wenn irgend jemand das nicht versteht aber derartige Beiträge gibt es tausendfach sie bringen nichts neues und machen das forum nur langweilig und unübersichtlich.
Jetzt könte mann sagen jeder fängt mal klein an, das ist richtig aber das macht mann zu Hause im stillen Kämerchen ,und erst wenn mann mal was nenenswertes produziert hat schreit mann das in die Welt hinaus .
Wer so was hier einstellt ,darf nein ich sage muss sogar kritisiert werden, und wenn dann irgendwer weint Kann ich dazu nur sagen:
Das Leben ist kein Ponyhof und du kriegst nix geschenckt.
Und besser das lernt mann hier wo es nur verbal was auf die Schnauze gibt als drausen im richtigen Leben.
Es ist dann natürlich sehr lustig wenn Mann dem Betreiber und Inhaber und Finanzier des Forums das Wort verbitten will. (Ich habe durchaus kräftig gelacht war ne echt gute pointe).
Und wenn ich dann höre das er seine "Machtposition als Admin " mißbraucht.
Heul Doch
Sorry Leute das ist sein Forum also sein Wohnzimmer,Spielplatz,Garten u.s.w
Und in seinem Wohnzimmer kann Mann machen was mann will .
Und wenn irgendwer der Gäste bei euch im Wohnzimmer etwas macht das euch nicht gefällt, sagt ihr auch eure Meinung dazu und wenns nix hilft schmeist ihr den jenigen raus.
Ihr last euch dort auch nicht anpöbeln ,Beleidigen, oder das Wort Verbitten.
Und auch bei euch gibt es Regeln wie:
Hier wird nicht geraucht , die Musik wird nicht zu laut gestellt, oder ihr hört euch dort auch keine Musik an die ihr nicht mögt.
Das alles praselt über das Forum aber ständig auf Binford ein.
Und nicht nur das das geht noch weiter mit Anwälten, Copyright Wächtern,
Sitteshütern, u.s.w
Wundert es euch dann das im Ab und zu mal der Kragen platzt
Mich eigentlich nicht .
Mich wundert es auch nicht das er mit den Jahren etwas dünnhäutiger geworden ist.
Fazit: Das Forum seine Moderatoren und sein Admin sind wie sie sind es wird niemand gezwungen im Forum tätig zu sein .
Auch wenn aus der subjektiven sicht des einzelnen, das ein oder andere nicht richtig erscheint was die Moderatoren entscheiden, sind trotzdem alle bemüht das Forum objektiv und sauber zu führen.
Es ist wohl ein einzigartiges deutschsprachiges Nachschlagewerk für Xmods.
Auch wenn einem das ein oder andere nicht gefält, ist der nutzen den mann aus dem forum zieht bei weitem gröser als die eventuellen nachteille die sich daraus ergeben können.
In soweit kann sich eigentlich niemand beschweren jeder user kann durch die nutzung des forums nur vorteille ziehen.
Wenn für irgend jemand die Kosten-Nutzen rechnung nicht aufgeht kann er ja immer noch dem Forum Fernbleiben.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung.
Zuletzt bearbeitet von falk am 31.10.2009, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 30.10.2009, 22:34 Titel: |
|
|
@ Falk:
Dem gibt es nichts mehr hinzuzu fügen! Klasse Post! _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni53

Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 168 Wohnort: Bodensee, Langenargen Alter: 17
|
Verfasst am: 30.10.2009, 23:28 Titel: |
|
|
| Civic EK3 hat Folgendes geschrieben: | @ Falk:
Dem gibt es nichts mehr hinzuzu fügen! Klasse Post! |
stimm ich auch zu _________________ Auf meinem Mod steht fett drauf: Catch me if you can! wenn deiner das auch stehen hatt, haben Autos eine familie  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|