xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Offroad Park im Wohnzimmer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Rennstrecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi_31

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 16:39    Titel: Offroad Park im Wohnzimmer

Mein Offroad Park aus Katon und Klebeband Cool

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Fahrspaß PUR Wink

Wie findet ihr sie Question

Mein Wagen: www.xmods-forum.de/tobi_31s-xmds-t14495.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XmodsFreak Chris

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 16:45    Titel:

Hey

schonmal net schlecht !!
Würde aber die Hindernisse braun anmalen und evt. noch kleine Kiesel Steine draufkleben !! oder Äste....
Liebe Grüße

Chris
Benni53

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:14    Titel:

stört das deine eltern nich? Einfach mal so das wohnzimmer belagern xD

Gruß
Benni
Tobi_31

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:45    Titel:

Hi
Das mit den Steinen und Ästen ist eine gute idee,
aber ich muss den Park sowieso morgen wieder abbauen Exclamation

Binford

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 20:33    Titel:

Sorry, aber auf Deine Frage: "Wie findet ihr Sie?" kann ich nur sagen: Nicht gut!

Sorry, aber ein paar Kartons, ein paar Pappstreifen, das Ganze mit Paketklebeband auf dem guten Parkett festgeklebt, dazu NULL Deko oder sonstwas - Das ist kein Offroad-Park!

Da habe ich schon erheblich Besseres gesehen, wo auch wirklich Arbeit drin steckte, und nicht in 3 Minuten zusammengeschustert!

Dazu wirst Du mit den Klebestreifenresten am Parkett wohl ne Menge Spaß bekommen - da freuen Mami und papi sich, wenn sie sich ne Parkettschleifmaschine leihen dürfen.

ICH persönlich würde sowas nicht präsentieren - wäre mir zu peinlich....
Brauni

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 20:59    Titel:

für die ersten Offroadübungen sicher eine gute Idee!

Gruss Brauni Cool
Tobi_31

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 12:42    Titel:

Peace @ all

Zur Kritik fon Binford:
Das mit den Eltern lass mal meine Sorge sein und das Klebeband hat sich super lösen lassen und er war ja auch nur zum Üben gedacht!!!
Finde es nicht gut wenn Administratoren (Moderatoren) so harte Kritik an den Bauwerken (Autos) von Neulingen ausüben Evil or Very Mad

Binford

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 15:41    Titel:

Administratoren und Moderatoren dürfen also nicht Ihre Meinung sagen? Habe ich das richtig verstanden?
Tobi_31

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 16:18    Titel:

Hi

Ich denke, Administratoren und Moderatoren sollten schon die User des xMods-Forums motivieren, nicht fertig machen mit heftiger Kritik Sad

Hummer GT

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 17:59    Titel:

Na, das sieht doch für den Anfang recht Spaßig aus Wink

@Binford
Sorry, aber ich bin auch der Meinung dass das ein bisschen zu hart war. Überleg mal, du wärst in seinem Alter hast gerade deinen Xmod bekommen und möchtest mal ausprobieren was das Teil so kann.

Da wärst du in der Aufregung bestimmt auch nicht hergegangen und hättest da ein Mega-Teil mit aus Styropor und Blättern usw. gebaut.

Da will man nur noch fahren, aus was oder wie ist einem in dem Augenblick egal.
Wenn man Erwachsen ist, dann kann man das natürlich besser, aber er ist halt noch jung.

Natürlich will und kann dir hier niemand verbieten, deine Meinung zu äussern. Aber die Frage ist auch immer wie man sie äussert.
Binford

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 23:38    Titel:

Na, wenn das so ist...... Dann widerrufe ich natürlich meine obige Aussage und stelle sie hiermit richtig:

***!!!!! Das ist das absolut genialste, was ich seit JAHRZEHNTEN gesehen habe! Sowas von krass, ey!

Mach auf JEDEN Fall so weiter!!! Das ist ja der absolute Überhammer! Vielleicht kannst Du uns allen mal ne Bauanleitung geben? BITTÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!

Ich hoffe, das war jetzt motivierend genug (ist ja immerhin meine PFLICHT als Admin, User zu motivieren und auf GAR KEINEN FALL zu kritisieren! - Wie konnte ich das nur vergessen..... SORRY *neunschwänzige Katze hervorhol und selbstgeissel*!!!!!)
xmods-streetracer

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 10:54    Titel:

da hau ich lieber paar Bücher, Hefte und weiteren Kram aufm Boden..
Hummer_tuner

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 11:42    Titel:

Ich fnde das gar nicht so schlecht für den anfang ^^ später kannst du es ja vileicht noch erweitern oder so Laughing

LG Fabian

Suche 2 Spiegel für meinen Hummer H2 bitte per pm melden wer was hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Philip1234

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:08    Titel:

@binford: ich glaub da ist was falsch rübergekommen!die beiden meinten bestimmt das du deine kritik nur nicht so hart vormulieren sollst sowas kann man auch freundlicher sagen,man muss ja nun nicht gleich alle neuen member entmutigen^^.und das du jetzt wieder geschrieben hast solltest du sicherlich auch nicht machen,jetzt einfach das projekt von ihm so in die höhe heben.du sollst einfach deine meinung freundlich ausdrücken.

aber nun zur strecke: find ich fürs erste nicht schlecht,ist aber verbesserungswürdig^^

klick mal: http://www.hanf-spiel.de/245114
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:15    Titel:

Tobi_31 hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich denke, Administratoren und Moderatoren sollten schon die User des xMods-Forums motivieren, nicht fertig machen mit heftiger Kritik Sad

Ich sollte motivieren, das wurde mir hier eindeutig gesagt.

Weiterhin wurde mir gesagt, dass ich "nicht fertig machen mit heftiger Kritik" soll...

Schlussfolgernd darf ich meine Kritik und eigene Meinung nicht äussern, da ich kein Mensch bin, der seine Kritik irgendwie "freundlich verpackt", sondern meine Meinung knallhart zum Ausdruck bringe!

Demzufolge habe ich mich an daran gehalten - und anscheinend ist es ja jetzt so: Egal wie man es macht (Knallharte Kritik vs. Motivation der User) ist es falsch...

Ich denke persönlich inzwischen, dass es nicht um die Kritik vordergründig geht, sondern um den Posten des Admins und wie er sich zu verhalten hat...

Nur: Wer mit Kritik nicht zurecht kommt, sei sie hart oder weich formuliert, sollte sich vielleicht überlegen, ob er

a) sich nen anderen Spielplatz sucht oder
b) damit leben kann, dass man für vorgestellte Dinge jeglicher Art hier auch Kritik ernten kann! Und damit sollte man umgehen können, bevor man in einem Forum aktiv ist!
Tobi_31

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:32    Titel:

Schon gut

Alles wieder Klar!!!!!!!!!!

SORRY Exclamation

whopper0195

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 17:20    Titel:

Binford hat Folgendes geschrieben:
Tobi_31 hat Folgendes geschrieben:
Hi

Weiterhin wurde mir gesagt, dass ich "nicht fertig machen mit heftiger Kritik" soll...

Schlussfolgernd darf ich meine Kritik und eigene Meinung nicht äussern, da ich kein Mensch bin, der seine Kritik irgendwie "freundlich verpackt", sondern meine Meinung knallhart zum Ausdruck bringe!

Demzufolge habe ich mich an daran gehalten - und anscheinend ist es ja jetzt so: Egal wie man es macht (Knallharte Kritik vs. Motivation der User) ist es falsch...

Ich denke persönlich inzwischen, dass es nicht um die Kritik vordergründig geht, sondern um den Posten des Admins und wie er sich zu verhalten hat...

Nur: Wer mit Kritik nicht zurecht kommt, sei sie hart oder weich formuliert, sollte sich vielleicht überlegen, ob er

b) damit leben kann, dass man für vorgestellte Dinge jeglicher Art hier auch Kritik ernten kann! Und damit sollte man umgehen können, bevor man in einem Forum aktiv ist!

So ists Recht! Außerdem haben wir ja die Meinungsfreiheit im Grundgesetz stehen Wink

Zur Strecke: Für ein bisschen Trialen bei grauenhaftem Wetter geeignet...aber ich empfehle lieber den Garten oder einen nahegelegenen Wald

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Stompy

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 01:05    Titel:

Binford hat Folgendes geschrieben:

Ui,

da hast du aber fürchte ich was in den ganz falschen Hals bekommen.
Aber mal sachlich dazu:

Als ich Deine Kritik an der Arbeit des Members gelesen habe, dachte ich auch zu allererst: "Autsch, das hätte man anders formulieren können."

Als ich dann das Alter des Threaderstellers gelesen habe, kam mir fast alles hoch.
Sicher hast du Recht, dass die dort geleistete Arbeit nicht wirklich vitrinentauglich oder vermarktungsfähig ist. Aber trotzdem zeigt doch der Aufbau generell schon einmal Wille, was selbst zu machen. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Deine Bauten im Alter von 12 Jahren, was auch immer sie dargestellt haben (irgendwas haben wir alle in diesem Alter mal gebaut) bereits Superscale und über Wochen oder Monate erbaut waren.
Und um ehrlich zu sein, erfüllt die Konstruktion alle des Erbauers gestellten Anforderungen. Ich geh ja auch nicht hin und heuer ein ganzes Hollywood Studio an, nur weil ich eben ein Video unserer Hauskatze drehen will.

Du versuchst hier mit Deiner Kritik ein Kind (sorry an den Threadersteller; aber mit 12 bist du halt noch ein Kind) einem Erwachsenen gleichzustellen. Das funktioniert nicht. Erstens kann man in dem Alter noch nicht das Wesentliche aus so einer Kritik herausziehen und Zweitens wäre in dem Alter eine ganz andere Art von Kritik angebracht gewesen. Kritik ist nämlich durchaus gut, wenn in der richtigen Form. Deine Form war die reinste destruktive Kritik. Die Konstruktive wäre besser gewesen.
Wenn du es nicht gut findest, dann rede es halt nicht schlecht, sondern erkläre, was er beim nächsten Mal anders machen kann. Genauer gesagt, gib ihm Tipps mit welchen Materialien er bauen kann, wie er das Streckenlayout verbessern kann etc.

Deine überspitzte Reaktion auf den Hinweis "harte Kritik vs. Motivation" war ebenfalls in meinen Augen total unangebracht.

Am Besten hat mir allerdings dein Punkt gefallen, dass es nicht auf die Kritik, sondern den Adminposten hinaus läuft. Dazu möchte ich sagen, dass alle Kritikpunte an dir, die ich bis jetzt in diesem Posting geäussert habe, schon bestanden, bevor mir bewusst wurde, dass du Admin bist. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
Nur die Tatsache, dass du es selbst angesprochen hast, lässt mich dies natürlich aufgreifen.
Sollten Deine Kompetenzen im Umgang mit anderen, gerade den jüngeren Membern, wirklich nur so weit reichen, wie du hier demonstrierst, wäre es wohl doch sogar angebracht, noch einmal über die Anforderungen die an einen Admin/Mod gestellt werden, nach zu denken.

Oder meintest du es gar anders, dass du dich angeprangert fühlst, deine Machtverhältnisse als Admin missbraucht zu haben? Wenn ja warum? Heulen da die getroffenen Hunde doch am Lautesten?

Wer damit nicht zurecht kommt, soll sich nen anderen Spielplatz suchen. Richtig.
Vor Allem als Admin ist das hier im ersten Sinne mal DEIN Spielplatz. Wie du es aber sicherlich aus deiner Kindheit kennst, kommt es nicht nur drauf an, wem der Spielplatz gehört, sondern auch, ob andere noch mit dir auf deinem Spielplatz spielen wollen.
Nur wenn sich sehr viele Kinder zusammen raufen und sich nen neuen Spielplatz suchen, kann sich das auch schnell rumsprechen. Dann kommt auch die Frage auf, warum das so kam. Und schnell sind dann auch Eltern oder Freunde da, die sagen: "Geh da mal lieber nicht hin." Allein wirds einsam auf dem Platz. Na merkt er wat? Der Spruch mit dem Spielplatz war wohl doch nicht so der Bringer, oder?

Damit schliesse ich mal. Ist alles nicht bös gemeint, sondern soll nur helfen, dich in Zukunft vor solchen "Steinigungen" zu bewahren. Obwohl ich gedacht hätte, dass du in deinem Alter dies alles selbst erkennen können solltest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladexx

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 12:31    Titel:

Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Aber mir ist schon aufgefallen, dass du dich sehr gerne Streitest und deine "Macht als Admin" unter Beweis stellen willst.
Sorry, wenns jetzt ebenfalls falsch formuliert wurde, aber so sehe ich es nunmal.

Zum Offroad Park:
Der ist doch für den Anfang nicht schlecht.
Versuche ihn aber etwas abwechslungsreicher zu gestalten Wink
Und wenn du dann glaubst, dass er wirklich was taugt, dann kannst du ihn auch noch "Binford-gerecht" machen XD
Scion TJ

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 12:49    Titel:

Also Langsam find ich das der Bogen überspannt wird. Auch wenn ihr es nicht Böse meint, aber ich würde sowas als Admin nicht gut finden..

Fakt ist, das hier ein Junger Xmods Fan mal was besonderes Mit seinen Xmod Machen wollte.. was ja nicht Falsch ist. Ok! Ich würde es auch Besser gestallten, aber fürn Anfang isses doch nicht schlecht.

Es ist ganz Klar das Jeder seine Meinung ob Negativ oder Positiv los werden darf. Ob des jedem gefällt ist ne andere Sache.

Aber ich seh was mitlerweile so: Nur weil ein "Admin" mal nen beitrag schreibt mit einer kritik, die nicht grade Positiv Wirkt, wird sofort losgebrullt "Überleg mal wie deine anfänge waren" u.s.w
Wenn es ein Normaler User schreiben würde, würde alles Sicherlich Ganz anders aussehen!

Ich möchte aber nicht weiter reinstochern.. es geht Hier immernoch um einen Offroad Parcour der den Spass am Xmod Weiter wecken möchte..

MFG
Tobi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Rennstrecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend