|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roi
Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 16 Wohnort: Stavanger/Norwegen Alter: 50
|
Verfasst am: 18.09.2010, 08:01 Titel: Offroad-Strecke |
|
|
Moinsen zusammen,
Da ich mich nun auch mit dem xmod-Fieber infiziert habe und meinen Trucking ein Zuhause anbieten möchte, will ich mir in meinem Garten eine Off-Roadstrecke bauen. Habe mir hier den Thread durchgelesen und trotzdem noch einige Fragen.
1. Wie verhindert ihr bei einer Outdoor-Strecke den neuerlichen Bewuchs der Fahrbahn?
2. Habt ihr unter der Strecke eine Drainage oder wie verhindert ihr das Absaufen der Strecke verhindern?
Ich will bei mir einen Berg einbauen. Welches Material würde für Draußen geeignet sein. Gibs/Pappmache scheidet ja aus. Ich dachte da an Bauschaum. Ich habe schon einige Ideen im Kopf ( z.B. eine Schlucht) und werde diese mal zu Papier bringen. _________________ Få Hilsninger fra Norge
Greetings from Norway
Roi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi_31

Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 60 Wohnort: Bezirk Kirchdorf (Oberösterreich) Alter: 14
|
Verfasst am: 06.10.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Hi
1. Oft fahren
2. Verdichte die Erde nicht zu sehr
3. Mach einfach einen Erdhügel
Und bei der Schlucht: Mach einen Erdhügel,
Grab eine Schlucht hinein und nim jeweils ein Brett als Wandstütze!
Ich hoffe dir hilfts! _________________ Mfg Tobias
Mein Wagen: www.xmods-forum.de/tobi_31s-xmds-t14495.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|