|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Trailer

|
Verfasst am: 01.11.2008, 11:30 Titel: Offroader |
|
|
Hi!
Ich wollte mal wissen, wie ich meinen Titan zu nem Offroader umbauen kann!
Ich weiß es gibt das Set zum kaufen, aber mir wurde bei Conrad gesagt, dass es dieses Set überhaubt nicht mehr gibt!
Desswegen hätte ich gerne nen paar Tips wie ich mir doch noch einen Outdoormobil bauen könnte!
MFG,
Trailer _________________ Titan 4 Ever |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Highwayguy

Anmeldedatum: 16.07.2007 Beiträge: 1073 Wohnort: Winterberg Alter: 18
|
Verfasst am: 01.11.2008, 12:01 Titel: |
|
|
| guck dich am besetem mal etwas im Inet um. Da gibts denk ich mal noch einige Offroad Sets... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
whopper0195

Anmeldedatum: 16.01.2008 Beiträge: 680 Wohnort: Dortmund Alter: 17
|
Verfasst am: 02.11.2008, 00:04 Titel: |
|
|
nicht nur das lies dir bitte den Trucktrial Thread durch da bekommst du alle fragen beantwortet und hast duch nicht nur das teurere carson tuning! _________________ gruss whopper
Ich danke allen Admins und Mods, dass so ein Forum möglich gemacht wurde!
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 02.11.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Ich habe mir grad heut erst sagen lassen, ... das solche OFFROAD Sets bis zu 30$ Kosten in den USA weil sie grad restlos ausverkauft sind, ... und hier sieht es ebenfals nciht sehr gut aus
GBY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|