xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
pappe karo selbst gemacht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Tutorial-Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cad2303

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 20:13    Titel: pappe karo selbst gemacht

hallo nach langer überlegung mache ich einen pappe Camaro Schritt für Schritt

dafür braucht man

1x papier
1x bleistift
1x lineal
1x schere
1x ein alter Karton oder eine Plastik platte
1xheißkleber oder flüssig oder secunden kleber

als erstes fängt man mit einer konstruktions zeichnung oder mit einem blueprint

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

dann nach schneidet man nach und nach die teile aus wie kotflügel und legt sie an ob sie auch an die zeichnung passen und dann ach mal an chassie ob es auch daran passt
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
man kann diese teile auch mit einem Schaschliksspieß oder wie auch immer nehmen zur stabilisirung
und man verklebt dies am ende ich habe es mit panzer klebeband gemacht

dann nach habe ich karossen stabilisirungen gemacht
nach dem ich das gemacht habe . Habe ich angefangen mit der au und der c säule
dann nach kann man das dach drauf setzen

so das war es jeden zweiten tag werden mehr bilder kommen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richard

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 20:21    Titel:

Ganz ehrlich?

Ich finde diese Karton Karos eine Beleidigung für jeden Xmod.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
cad2303

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 20:52    Titel:

Richard hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich?

es sind ja auch nicht die besten das gebe ich zu aber das ist eine altanative möglichkeit wenn man nicht grade geld wie Heu hat. es soll jetzt nicht fies gemeint sein aber ich selber mache diese karossen nur weil ich nicht mehr als 15 euro taschen geld habe und wenn ich was haben will wie Plastik platten muss ich es mir selber zusammen sparen und so bin ich halt auf pappe gestoßen Wink
Richard

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 20:54    Titel:

cad2303 hat Folgendes geschrieben:
Richard hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich?

es sind ja auch nicht die besten das gebe ich zu aber das ist eine altanative möglichkeit wenn man nicht grade geld wie Heu hat. es soll jetzt nicht fies gemeint sein aber ich selber mache diese karossen nur weil ich nicht mehr als 15 euro taschen geld habe und wenn ich was haben will wie Plastik platten muss ich es mir selber zusammen sparen und so bin ich halt auf pappe gestoßen Wink

Ok, dann ist das vorerst eine gute Alternative.

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Evofreak
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 13:05    Titel:

sorry aber, waru,m nimmst du dann nicht die fahrzeuge die du haben willst als bausatz? da bleibst du auch unter 15 eur..
zumal deine arbeitsqualität nicht besser wurde. das is ja nicht die erste karo die du machst

1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen

Syndikat-Asphaltfieber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
raffael

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 14:38    Titel:

@ richard wie so beleidigung ich finde er hat talent ich machs ja auch und du hast nichts zu mir vorher gesagt und du hst noch zu mir gesagt der golf 2 schaut aus wie ein echter

@ cad2303 christian ich finde du hast talent manche finden selbst gemachte karossen garnicht cool aber aus dem schauen manche wie echte aus dein cayenne bekomme ich auch bald und ich finde der ist super du hast ihn selbst gemacht ich werde ihn dann anders lackieren weil die farbe und die farbe passt nicht ich schreibe auch deinen namen drauf das ich später weiß das der von dir ist ich selbst mache welche und später schau ich mal das ich üben kann und später schönere ich finde meine sind auch natürlich cool wie deine aber du hast mehr talent als ich manche geben sogar zu das sie das nicht mögen selbst gemachte karo ich mach mir einen mitsubishi lancer x und einen mazda rx-8 vieleicht auch noch einen ford mustang 1976 oder so ein anderes baujahr ich bekomme natürlich einen schönen camaro selbs gemacht alle von dir sind selbst gemacht und die schauen einfach toll aus ich mache mir vieleicht auch einen lkw mit einen großen anhänger wie dein lkw und ich mache auch noch projekte so wie den mzda rx7 oder den vw golf 4 selbst gemchte autos das alles mache ich

@ an alle der ist schön er sieht aus wie der aus tranformas der gelbe camaro 2010

http://www.xmods-forum.de/raffael-und-180s-xmods-t20858.html (MEINE XMODS)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cad2303

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 14:50    Titel:

Evofreak hat Folgendes geschrieben:
sorry aber, waru,m nimmst du dann nicht die fahrzeuge die du haben willst als bausatz? da bleibst du auch unter 15 eur..
zumal deine arbeitsqualität nicht besser wurde. das is ja nicht die erste karo die du machst

@ Evofreak

ja ok das habe ich schon versuch und das ging in die hose( ist mir auch schon bei den pappe Modellen passiert )und wenn ich eine Karo baue und sie danach besser aussieht als ich es mir gedacht hätte dann kann ich wenn ich in die karo rein sehe, sehen was ich geschaft habe bei einem plastik modell da muss ich nur anpassen und kann noch was verändern . Bei den pappemodellen die kosten kaum an geld, und wen man es richtig macht hatt man dannach eine super karosserie.und man kann diereckt von anfang an der karossierie seine eigene note verpassen

raffael hat Folgendes geschrieben:
@ richard wie so beleidigung ich finde er hat talent ich machs ja auch und du hast nichts zu mir vorher gesagt und du hst noch zu mir gesagt der golf 2 schaut aus wie ein echter

@ cad2303 christian ich finde du hast talent manche finden selbst gemachte karossen garnicht cool aber aus dem schauen manche wie echte aus dein cayenne bekomme ich auch bald und ich finde der ist super du hast ihn selbst gemacht ich werde ihn dann anders lackieren weil die farbe und die farbe passt nicht ich schreibe auch deinen namen drauf das ich später weiß das der von dir ist ich selbst mache welche und später schau ich mal das ich üben kann und später schönere ich finde meine sind auch natürlich cool wie deine aber du hast mehr talent als ich manche geben sogar zu das sie das nicht mögen selbst gemachte karo ich mach mir einen mitsubishi lancer x und einen mazda rx-8 vieleicht auch noch einen ford mustang 1976 oder so ein anderes baujahr ich bekomme natürlich einen schönen camaro selbs gemacht alle von dir sind selbst gemacht und die schauen einfach toll aus ich mache mir vieleicht auch einen lkw mit einen großen anhänger wie dein lkw und ich mache auch noch projekte so wie den mzda rx7 oder den vw golf 4 selbst gemchte autos das alles mache ich

@ an alle der ist schön er sieht aus wie der aus tranformas der gelbe camaro 2010

@ raffael

ich glaube richard meinte das nicht als beleidigung ich glaube er meinte es nur gut jeder hat darin seine eigene meinung Wink
raffael

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 14:53    Titel:

@ evofreak da gebe ich cad2303 recht

@ cad2303 richard hat selbst zu mir gesagt selbst gemachte karossen ist eine beleidugund für jeden xmods

http://www.xmods-forum.de/raffael-und-180s-xmods-t20858.html (MEINE XMODS)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gotsoul

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 15:41    Titel:

Ich glaube einfach, Ihr seht Eure Pappkarossen (im Sinne der Entwicklungspsychologie und Eures Entwicklungsstandes) mit anderen Augen, als es ältere Leute sehen, die schon mehr Erfahrung mit Karo-Modding haben.

Wenn Ihr mal ehrlich seid, haben doch Pappkarossen gegen fertige (oder gemoddete) Karossen aus Plastik oder Ähnlichem von der Optik her keine Chance. Die sehen halt einfach danach aus, was sie auch sind. Eben Pappkarossen. Da kann man nicht viel erwarten !!

Ich find es aber gut, daß Ihr so früh beginnt, Euch mit Karosserie-Bau zu beschäftigen. Zunächst mal mit Pappe, is klah !! Aber wenn Ihr älter werdet, benutzt Ihr bestimmt andere Materialien. Zur Zeit steckt`s halt in Kinderschuhen bei Euch, Entwicklung schreitet aber voran. Macht mal weiter so, laßt Euch nicht entmutigen von Kommentaren anderer, aber erwartet auch nicht "zuviel" Lob für etwas, das...ähh noch verbessert werden kann

Confused

Cool

---Agenten sind unterwegs---

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cad2303

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 15:56    Titel:

gotsoul hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube einfach, Ihr seht Eure Pappkarossen (im Sinne der Entwicklungspsychologie und Eures Entwicklungsstandes) mit anderen Augen, als es ältere Leute sehen, die schon mehr Erfahrung mit Karo-Modding haben.

Wenn Ihr mal ehrlich seid, haben doch Pappkarossen gegen fertige (oder gemoddete) Karossen aus Plastik oder Ähnlichem von der Optik her keine Chance. Die sehen halt einfach danach aus, was sie auch sind. Eben Pappkarossen. Da kann man nicht viel erwarten !!

Ich find es aber gut, daß Ihr so früh beginnt, Euch mit Karosserie-Bau zu beschäftigen. Zunächst mal mit Pappe, is klah !! Aber wenn Ihr älter werdet, benutzt Ihr bestimmt andere Materialien. Zur Zeit steckt`s halt in Kinderschuhen bei Euch, Entwicklung schreitet aber voran. Macht mal weiter so, laßt Euch nicht entmutigen von Kommentaren anderer, aber erwartet auch nicht "zuviel" Lob für etwas, das...ähh noch verbessert werden kann

Confused

Cool

ok ich sehe es ja ein das sie pape karossen nicht so gut sind und ich steige ja zur zeit auf bausätze bzw plasitk karossen um da ich nach langer überlegung denke egal wieviel arbeit man darein steckt ist pappe lang nicht so stabil wie plastik und bausatze sind von daher könnte hier jemand
dieses thema schließen

1. Rot ist Moderatorenfarbe
2. auf deinen wunsch hin geschlossen. falls du dich anders entscheidest schreib mir eine pn

MfG Evofreak
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Tutorial-Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend