xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Peterbilt Wrecker "The Monster"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Chassis Veränderungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 00:47    Titel: Peterbilt Wrecker "The Monster"

Von einigen schon sehnsüchtig erwartet nun die ersten Bilder eines sehr sehr lang wartendem Projekt´s. Der Bausatz lag nun lange genug bei mir rum (Danke nochmal an den edlen Spender Civik EK3. Du wirst es nicht bereuen, das ich Ihn Dir abluxen konnte). Mit ausreichend Motivation geladen und noch viel mehr "kranken" Ideen im Kopf hatte ich letzte Woche den zündenden Funken und da hab ich mich rangewagt. Lange Rede kurzer Sinn. Ich hoffe,ich kann meinem Ruf gerecht werden. Hier die Bilder Arrow

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

der Tank für den Verdampfer.In die Endrohre ist Messing eingelassen und dient gleichzeitig als Karohalterrung.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Der Motorblock mit integriertem Servo und funktionierendem Lüfter für den Dampfgenerator um den Dampf auch bis aus den Auspuff zu bekommen.

und zu guter letzt der erste Rauch aus den Rohren......

by the HOT

Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/

-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<

Zuletzt bearbeitet von hot & cool am 25.11.2010, 02:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 00:50    Titel:

Irgendwann baust du so nen Wagen einfach nach der bauanleitung aber ohne Teile??? Oh man, da is ja nix mehr "standard" außer die reifen und die äußere "Hülle"

Einfach wahnsin, ...

Total HAMMER

GbY the doc.

Weiter so du Freak Wink
Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Richard

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 00:52    Titel:

Mir fehlen die Worte Shocked

Top!!!

ist jetzt schon Spitze und wird sicher noch besser,
wenn er fertig ist Wink

du bist deinem Ruf alle mal gerecht

weiter so!!!

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
caycay

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 01:12    Titel:

Einfach nur Topp.

Da hat der doc. nicht zu viel versprochen und ich muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat, noch kurz online zu bleiben.

Hast du schon Ideen, bezüglich der Lackierung?

lg
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 02:40    Titel:

Sicher hab ich schon einen Plan wie ich Ihn lackieren werde aber bis dahin ist noch soooooo viel zu entwerfen und zu bauen....Wird warscheinlich auch so eine ewige Baustelle wie der Jack...Step by Step...

by the HOT

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 09:52    Titel:

Na das wurde ja auch mal Zeit, das der Wrecker online geht.
Immer nur am Telefon davon zu hören, ist ja auch nicht das wahre.
Jetzt kann man mal sehen was Du da wieder für ein absolut geniales
Werk auf die Beine gestellt hast. Einfach nur GENIAL!

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Porsche Rowdy

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:59    Titel:

Kann mich meinen Vorschreibern nur anchließen Cool

Wirklich ein tolles Projekt, und wie ich deine Projekte kenne wird das ,,Ding" der Ha**er Laughing Wink

lg Nico Twisted Evil

p.s. Bin schon auf weitere Bilder gespannt !!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 14:17    Titel:

Stepp two Exclamation Arrow Chassi:Hinterachsantrieb über nur einen Motor.Ich habe die vorderen Getriebeboxen als Durchgangsachsen modifiziert so das die letzten beiden Achsen synchron zur Vorderachse mitlenken.Somit fährt der Trück förmlich um die Ecke und hat einen Wendekreis wie ein Standart EVO. Arrow
Das Servo für die Hinterachse hab ich wechselbar zwischen die letzten zwei Achsen montiert Arrow
Als nächstes ist die Grundbeleuchtung dran...

by the HOT

marcel94

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 14:24    Titel:

echt *** respekt Wink

Gruß marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 14:30    Titel:

Genial !!!Shocked

Respekt, Hut ab !!!

Cool

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
cad2303

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 15:09    Titel:

echt genial super arbeit freue mich auf die Beleuchtung

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Falloutboy

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 17:28    Titel:

Da zeigt sich wieder die grösste Stärke der xmods; ein geübter Modellbauer kann aus den Teilen nahezu jedes Fahrzeug bauen.
Und in diesem Fall baut da ganz offensichtlich nicht blos ein geübter Modellbauer, sondern ein echter Meister!
Dein Projekt stellt mal wieder alles in den Schatten, und das, obwohl es noch längst nicht fertig ist. Ich freue mich schon auf weitere Fortschritte.

Respekt!
derchecker

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 18:17    Titel:

ääähm äh Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked HAMMER!
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 19:19    Titel:

Ich durfte heute "The Monster" in den Händen halten, und ich kann Euch sagen, das Teil ist der Oberhammer! Viele kleine Details die auf den Bildern nicht so großartig wie sie sind rüberkommen. Ich bin auch auf das Endergebnis gespannt. Ich muss sagen bei Dir ist der Wrecker besser aufgehoben. Bei mir wäre er irgendwann einmal ein Revellstandmodell geworden. Aber was Du daraus gebaut hast übertrifft alles!

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 01:24    Titel:

Oh Mein Gott, ... bitte mehr davon ...

Das Teil ist mal echt krank, oder du? unsereiner verbrennt sich die Finger wenn er nur an einen Lötkolben denkt und du "schmelst" dir nen komplettes fahrwerk zusammen, ...
Ich finde es einfach hammer wie du "querdenkst", ... ich meine wer kommt sonst auf die idee ne vordere Getriebebox im Heck einzubauen?
Auch die Anlenkung der letzten 2 Achsen ist mal erste Sahne, ...

GbY the doc.

PS: willste mit dem auch trail fahren Laughing
Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Porsche Rowdy

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 13:25    Titel:

Das Teil sieht ja mal SUPER aus !!!

Bin auf weiteres gespannt !

Mach weiter so Nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Chassis Veränderungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend