| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 25.11.2010, 00:47 Titel: Peterbilt Wrecker "The Monster" |
|
|
Von einigen schon sehnsüchtig erwartet nun die ersten Bilder eines sehr sehr lang wartendem Projekt´s. Der Bausatz lag nun lange genug bei mir rum (Danke nochmal an den edlen Spender Civik EK3. Du wirst es nicht bereuen, das ich Ihn Dir abluxen konnte). Mit ausreichend Motivation geladen und noch viel mehr "kranken" Ideen im Kopf hatte ich letzte Woche den zündenden Funken und da hab ich mich rangewagt. Lange Rede kurzer Sinn. Ich hoffe,ich kann meinem Ruf gerecht werden. Hier die Bilder
der Tank für den Verdampfer.In die Endrohre ist Messing eingelassen und dient gleichzeitig als Karohalterrung.
Der Motorblock mit integriertem Servo und funktionierendem Lüfter für den Dampfgenerator um den Dampf auch bis aus den Auspuff zu bekommen.
und zu guter letzt der erste Rauch aus den Rohren......
 _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<
Zuletzt bearbeitet von hot & cool am 25.11.2010, 02:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 25.11.2010, 00:50 Titel: |
|
|
Irgendwann baust du so nen Wagen einfach nach der bauanleitung aber ohne Teile??? Oh man, da is ja nix mehr "standard" außer die reifen und die äußere "Hülle"
Einfach wahnsin, ...
Total HAMMER
GbY the doc.
Weiter so du Freak  _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 25.11.2010, 00:52 Titel: |
|
|
Mir fehlen die Worte
Top!!!
ist jetzt schon Spitze und wird sicher noch besser,
wenn er fertig ist
du bist deinem Ruf alle mal gerecht
weiter so!!!
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 25.11.2010, 01:12 Titel: |
|
|
Einfach nur Topp.
Da hat der doc. nicht zu viel versprochen und ich muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat, noch kurz online zu bleiben.
Hast du schon Ideen, bezüglich der Lackierung?
lg _________________ Meine (verrückte) Xmod Welt: http://www.xmods-forum.de/mein-xmod-standart-rc-t15889.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 25.11.2010, 02:40 Titel: |
|
|
Sicher hab ich schon einen Plan wie ich Ihn lackieren werde aber bis dahin ist noch soooooo viel zu entwerfen und zu bauen....Wird warscheinlich auch so eine ewige Baustelle wie der Jack...Step by Step... _________________ MfG
by the HOT
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2052 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 26.11.2010, 09:52 Titel: |
|
|
Na das wurde ja auch mal Zeit, das der Wrecker online geht.
Immer nur am Telefon davon zu hören, ist ja auch nicht das wahre.
Jetzt kann man mal sehen was Du da wieder für ein absolut geniales
Werk auf die Beine gestellt hast. Einfach nur GENIAL! _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche Rowdy

Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 205 Wohnort: Tuttlingen Alter: 15
|
Verfasst am: 26.11.2010, 13:59 Titel: |
|
|
Kann mich meinen Vorschreibern nur anchließen
Wirklich ein tolles Projekt, und wie ich deine Projekte kenne wird das ,,Ding" der Ha**er
lg Nico
p.s. Bin schon auf weitere Bilder gespannt !!!!!!!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 05.12.2010, 14:17 Titel: |
|
|
Stepp two Chassi:Hinterachsantrieb über nur einen Motor.Ich habe die vorderen Getriebeboxen als Durchgangsachsen modifiziert so das die letzten beiden Achsen synchron zur Vorderachse mitlenken.Somit fährt der Trück förmlich um die Ecke und hat einen Wendekreis wie ein Standart EVO.
Das Servo für die Hinterachse hab ich wechselbar zwischen die letzten zwei Achsen montiert
Als nächstes ist die Grundbeleuchtung dran... _________________ MfG
by the HOT
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marcel94
Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 247 Wohnort: ibbenbüren Alter: 17
|
Verfasst am: 05.12.2010, 14:24 Titel: |
|
|
echt *** respekt
Gruß marcel |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 05.12.2010, 14:30 Titel: |
|
|
Genial !!!
Respekt, Hut ab !!!
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 415 Wohnort: nähe Köln Alter: 15
|
Verfasst am: 05.12.2010, 15:09 Titel: |
|
|
echt genial super arbeit freue mich auf die Beleuchtung
MfG |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Falloutboy

Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 14 Wohnort: Bielefeld Alter: 33
|
Verfasst am: 05.12.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Da zeigt sich wieder die grösste Stärke der xmods; ein geübter Modellbauer kann aus den Teilen nahezu jedes Fahrzeug bauen.
Und in diesem Fall baut da ganz offensichtlich nicht blos ein geübter Modellbauer, sondern ein echter Meister!
Dein Projekt stellt mal wieder alles in den Schatten, und das, obwohl es noch längst nicht fertig ist. Ich freue mich schon auf weitere Fortschritte.
Respekt! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 249 Wohnort: Ettlingen Alter: 17
|
Verfasst am: 05.12.2010, 18:17 Titel: |
|
|
ääähm äh HAMMER! _________________
derchecker
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt." § 5 (2) StVO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2052 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 05.12.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Ich durfte heute "The Monster" in den Händen halten, und ich kann Euch sagen, das Teil ist der Oberhammer! Viele kleine Details die auf den Bildern nicht so großartig wie sie sind rüberkommen. Ich bin auch auf das Endergebnis gespannt. Ich muss sagen bei Dir ist der Wrecker besser aufgehoben. Bei mir wäre er irgendwann einmal ein Revellstandmodell geworden. Aber was Du daraus gebaut hast übertrifft alles! _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 06.12.2010, 01:24 Titel: |
|
|
Oh Mein Gott, ... bitte mehr davon ...
Das Teil ist mal echt krank, oder du? unsereiner verbrennt sich die Finger wenn er nur an einen Lötkolben denkt und du "schmelst" dir nen komplettes fahrwerk zusammen, ...
Ich finde es einfach hammer wie du "querdenkst", ... ich meine wer kommt sonst auf die idee ne vordere Getriebebox im Heck einzubauen?
Auch die Anlenkung der letzten 2 Achsen ist mal erste Sahne, ...
GbY the doc.
PS: willste mit dem auch trail fahren  _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche Rowdy

Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 205 Wohnort: Tuttlingen Alter: 15
|
Verfasst am: 06.12.2010, 13:25 Titel: |
|
|