|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chris07

|
Verfasst am: 14.07.2009, 12:39 Titel: PLZ: 59077 RC Runners Hamm |
|
|
Hallo ich möchte hier gerne ein wenig über unseren Rc-Car Verein in Hamm schreiben und berichten.
Adresse:
Die Halle ist dierekt hinter einer Kanzlei im Hinterhof
Schieferstraße 4
59077 Hamm
Wir der RC-Runners Hamm sind ein RC-Car Verein und haben auch eine hauseigene Indoorstrecke mit Fahrerlager, Robotronic Zeitmessung und einen gemütlichen Aufenthaltsraum wo Essen und Getränke käuflich erworben können. Wir fahren RC-Elektro Glattbahner im Masstab 1:18 und 1:10 egal ob Lipo, Sub C-Zellen, Bürsten-Motoren oder Brushless-Motoren. Ausserdem ist unser 1. Vorsitzender, unser Modellbauhändler Nr.1 und hat meistens immer ein gutes Angebot dar. Und wir stehen den Anfängern oder auch den Profis immer mit Rat und Tat zurseite und helfen gerne. Besucher und Gastfahrer haben wir natürlich gerne, und sind fast jedes Wochenende in der Halle und auch manchmal in der Woche. Und gelegentlich fahren wir auch beim AMC Hamm e.V. und sind in der DMC-Gruppe West eingeteilt. Weitere Infos finden sie auf unserer Webseite www.dl-racing-team.de oder nehmen sie dierekt Kontakt mit unseren Vereinsvorsitzenden Dirk Lante unter 02382/855264. Hier ist noch ein Foto von Unserer Rennstrecke.
Mfg
Chris07 _________________ Mein Fuhrpark
HB Cyclone D4 1:10 Comnpetition 4WD Buggy
Asso B4.1 1:10 Competition 2WD Buggy
Tamiya TRF UR 415 1:10 Competition Touringcar, |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_daniel

Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 457 Wohnort: 42555 Velbert-Langenberg Alter: 17
|
Verfasst am: 14.07.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Kann man da als Gast fahren?
Darf man auch mit Xmods drauf wenn ja komme ich mal vorbei mitn neuen EVO und Atomic Motor. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chris07

|
Verfasst am: 14.07.2009, 14:48 Titel: |
|
|
Ja kann man. Nur das kostet ein wenig. Für Jugendliche 2,50€ und Erwachsenen ab 18 5€ aber man kann dafür den ganzen Tag fahren. _________________ Mein Fuhrpark
HB Cyclone D4 1:10 Comnpetition 4WD Buggy
Asso B4.1 1:10 Competition 2WD Buggy
Tamiya TRF UR 415 1:10 Competition Touringcar, |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|