|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mike sh

|
Verfasst am: 12.10.2006, 14:58 Titel: PLZ: 59590 Xmods Racing Club Geseke |
|
|
Moin wir kommen aus Geseke (59590).
unser club ist so zu 11.
wir fahren meist auf der rennstrecke in Lippstadt(59555) bei Spielzeugland Kerstin.
Macht spass dort.
schaut auf unserer Homepage für News und Meetings. den link steht unten in der singnatur.
Meldet euch bitte vorher bei mir per PM an. _________________ 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle
|
Verfasst am: 12.10.2006, 16:57 Titel: |
|
|
Hört sich gut an. Nur leider viel zu weit weg. Auch die Hompage macht von euch einen guten Eindruck.
Tipp: Tragt uns doch bei den Links ein. _________________
Addet mich bitte wenn ihr auch Xfire habt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mike sh

|
Verfasst am: 12.10.2006, 18:58 Titel: |
|
|
gute idee hab mich hier erst heute angemeldet wird noch ergänzt  _________________ 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|