|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cad2303
Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 415 Wohnort: nähe Köln Alter: 15
|
Verfasst am: 23.08.2011, 13:58 Titel: |
|
|
| blueford hat Folgendes geschrieben: |
Wenn das aber dein einziger Firebird ist und du noch nie lackiert hast, würde ich mir das allerdings sehr gut überlegen ...  |
aber vielleicht steckt ihn ihm auch ein kleiner meister das weiß man nicht es währe eine super idee wenn er es macht aber am ende ist es seine entscheidung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 427 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 23.08.2011, 15:17 Titel: |
|
|
Hi,
stimmt, das wissen wir erst hinterher.
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich denke auch schon länger an einen hellen Pontiac, direkt gelb hab' ich mir aber zu krachig vorgestellt.
Muß aber sagen, das hat was  _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
racing-pimp

|
Verfasst am: 23.08.2011, 19:25 Titel: |
|
|
Hi,
schönes Projekt.
Als Absoluter Transformers Fan kann ich nur sagen, MACH ES
binn gespannt ob Du es wagst und lass dich nicht verrückt machen, so schwer ist es auch nicht.
Wichtig ist nur ruhe behalten, immer schön schleifen, grundieren wieder schleifen, dünne schichten Lack auftragen aber dafür mehrere 3-4 dazwischen auch immer wieder schleifen.
Noch gesagt sei dir, nehm für dein vorhaben matten Lack sonst sieht er aus wie ein Neuwagen.
Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen und dich ein bisschen anregen es zu machen.
Gruss Marcus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 427 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 05.09.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
| racing-pimp hat Folgendes geschrieben: |
... kann ich nur sagen, MACH ES
binn gespannt ob Du es wagst und lass dich nicht verrückt machen, so schwer ist es auch nicht.
...
|
Gebe ich ihn recht, es war wirklich nicht meine Absicht, dich 'verrückt zu machen' .
| racing-pimp hat Folgendes geschrieben: |
Wichtig ist nur ruhe behalten, immer schön schleifen, grundieren wieder schleifen, dünne schichten Lack auftragen aber dafür mehrere 3-4 dazwischen auch immer wieder schleifen.
... |
Zum Schleifen kannst du auch Scheuermilch und eine alte Zahnbürste nehmen. Dauert zwar etwas, aber die Strukturen der Karo bleiben besser erhalten (Zierleisten etc).
Edit am 05.09.:
Und - wie schaut's aus?
Gibt's schon was Neues von deinem Firebird? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|