|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TomBone

|
Verfasst am: 16.01.2010, 22:49 Titel: Probs mit Höherlegungssatz beim Nissan |
|
|
Moin Leute
Habe bei meinem Nissan nun den Höherlegungssatz verbaut, aber der kommt nicht vorwärts. D.H. er dreht durch. Der Motor kommt auf Touren, aber setzt es nicht in Vortrieb um. Fährt ein bischen um dann wieder durchzudrehen. Nicht die Räder sondern die Welle bzw. die Zahräder vom Motor auf die Welle. Wie kann ich das beheben? Habe hier noch den Allrad leigen, aber scheue mich den einzubauen, weil ich nicht weis, ob damit das Prob dann behoben ist. Wollte erst mal step by step vorgehen.
Danke für Eure Hilfe
Tom |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 16.01.2010, 23:11 Titel: |
|
|
Am Höherlegungsset liegts nicht, hat ja mitm Antrieb nichts zu tun.
Hast du die hinteren Antriebswellen wieder eingebaut? (beide!) Fallen gerne raus wenn man die Hinterachse zerlegt. Ist die Getriebeabdeckung auch fest? Wenn ja, aufmachen und schauen, ob die Welle, auf der das große Zahnrad sitzt noch in der Halterung dafür ist. Dabei kannst auch noch überprüfen, ob das Motorritzel richtig auf der Welle sitzt (so weit wie mögl. nach hinten drücken). Zum Schluss solltest noch überprüfen, ob der richtige Spacer / Abstandshalter unterm Motor ist (nur, wenn anderes Ritzel verbaut ist)
Gruß, Alex _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
speedy26

Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Reichenbach Alter: 28
|
Verfasst am: 17.01.2010, 01:49 Titel: |
|
|
Und schau mal nach den Felgen, dachte letztens auch das der Motor durchrutscht, dabei war mein "D" nur ein "O". _________________ fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!!
neue Projekte gibts hier ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|