|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StefanP1979
Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Horb am Neckar Alter: 33
|
Verfasst am: 12.06.2009, 22:25 Titel: Radmutter lässt sich nicht lösen !? |
|
|
Servus zusammen !
Ich hab mir heute einen XMODS Evo Mitsubishi Lancer gekauft...
Wollte die Scheibenbremsen drauf montieren, jetzt hab ich aber das Problem dass sich hinten links die Radmutter nicht lösen lässt...
Hat mir da jemand einen Tip wie ich die ab bekomme !
Und vorne hab ich bemerkt dass auf einer Seite der Federweg größer ist als auf der anderen Seite... Kann ich da was dagegen machen ?
Danke schon mal...
Gruß Stefan |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
babyboy
|
Verfasst am: 12.06.2009, 22:43 Titel: |
|
|
wenn du plastikmuttern hast.
seitenschneider, feile, zange ... ist alles erlaubt.
bei alumuttern. vorsichtig mit kälte und wärme spielen....
federweg:
schau dir alles genau an. dann wirst du schon sehen wann und wo es hackt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kardi

Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 525 Wohnort: Weitzmühlen Alter: 16
|
Verfasst am: 13.06.2009, 09:10 Titel: |
|
|
Da wird wohl die Felge Rund Sein.. Passiert oft bei den platsik felgen wenn die radmuttern zu festangezogen wurden.. Musst man den gesamten Knuckel abbauen und von hinten VORSICHTIG! mit ner zange den radmitnehmer festhalten, sodass sich das ganze ding nichtmehr drehen kann.. Könnte aber auch sein, dass die mutter (wenns ne plastik mutter ist) überdreht ist und das gewinde schrott ist.. Denn musst du mal mitm seitenschneider oder so die mutter abmachen..
Mfg _________________ www.kardis-xmods.de.tl
Klick mich doch mal an(ich bin interessant)
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_daniel

Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 457 Wohnort: 42555 Velbert-Langenberg Alter: 17
|
Verfasst am: 13.06.2009, 13:24 Titel: |
|
|
| Nimm den Knuckle rauss mit allem und die Dogebone auch dan eine Nadel durch den Spalt führen wo die Dogebone ihre alterung hatte dan sitz es fest dan kannse es lösen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|