|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 13.11.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Toya deine sigi is abba ne "Fehlinfo" Wie soll das denn den Analphabetismus fördern???
Ne Gewisse Logische grundlage hat ehr der Spruch:
Haedbangen Fördert Dummheit
(NICHT Meine aussage)
Da bei dieser Tanzrichtung das Hirn vorn und hinten anschlagen soll... /(Laut Arzt) was im schlimmsten Fall zu sogenannten Schütteltraumen führen kann!
Gern Praktiziert in "Natur Urvölkern" ^^
Im Grunde ist es doch Überflüssig sowas zu sagen / Schreiben da ihr euch eh nich danach richtet...
Und andere (Ob Gruppe oder Einzelpersonen) zu provozieren ist auch nicht das Wahre! _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
whopper0195

Anmeldedatum: 16.01.2008 Beiträge: 680 Wohnort: Dortmund Alter: 17
|
Verfasst am: 13.11.2008, 22:06 Titel: |
|
|
ich bin zwar selber rock bis fast schon metal hörer...muss aber sagen headbangen ist iwie keine art von tanzen..ich find es sieht einfach nur *zens.* aus. Da ist sowas wie Breakdance schon eher nen Tanz aber jedem sein geschmack die einen schlagen sich das hirn kaputt und die andern durchbluten mit drehungen auf dem kopf ihr gehirn über!  _________________ gruss whopper
Ich danke allen Admins und Mods, dass so ein Forum möglich gemacht wurde!
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FBL

|
Verfasst am: 13.11.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Ich kann nicht verstehen, wie ihr euch darüber aufregt, was andere in ihrer Signatur schreiben ?!
Macht euch doch nicht gleich ins Hemd nur weil irgendwer was schreibt.
Beachtet es doch einfach nicht..
Wir sind hier in einem Modellbauforum und nicht im Kindergarten. _________________ Wenn du nicht mit Können überzeugen kannst, dann verwirre mit Schwachsinn  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 14.11.2008, 04:06 Titel: |
|
|
| Evo 8 freak hat Folgendes geschrieben: | Hallo
denke das artet aus also bitte zu |
Also wenn ich das hier schon wieder lese dann Würde ich sagen: Evo 8 freak kann in die Zukunft Blicken!
Ich bitte jetzt auch den Thread zu zu machen bevor sich hier nochmal ankrachen!
MFG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 947 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 14.11.2008, 09:19 Titel: |
|
|
| Scion TJ hat Folgendes geschrieben: | | Evo 8 freak hat Folgendes geschrieben: | Hallo
denke das artet aus also bitte zu |
..........
Ich bitte jetzt auch den Thread zu zu machen bevor sich hier nochmal ankrachen!
MFG
Tobi |
Euer Wunsch sei mir Befehl! Gruss Brauni CLOSED _________________ Dies ist eine völlig meinungsneutrale, volldeodorierte, geschmacksneutrale und farblose Signatur. Das Lesen dieser Signatur fördert weder die Bildung, noch erhöht es den Cholesterinspiegel. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|