| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evo 8 freak

Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 799 Wohnort: Stuttgart Alter: 18
|
Verfasst am: 11.11.2008, 15:58 Titel: Rap oder nicht |
|
|
Hallo
liebe Forengemeinde, wir sind doch alle hier weil wir ein gemeinsames Hobby teilen: Xmods, also warum muss immer in jeder Signatur stehen ich hör Rap ich Hip hop du nicht, alle die hiphop hören sind **** .Was soll das jeder hat seinen Musikgeschmack, manche hören Rock, bestimmt finden von euch auch ein paar AC/DC nicht gut, ich schon also soll ich euch jetzt fertig machen, bloß weil ihr es nicht hört??
So etwas finde ich nur total unnötig.
Gruß
Philipp _________________ /̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ (•̪.) ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xMod Man

|
Verfasst am: 11.11.2008, 16:10 Titel: |
|
|
1. stimmt vollkommen!!
2. warum zweimal?? _________________ Catch my car if you can!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 11.11.2008, 17:07 Titel: |
|
|
dem möchte ich nur anschließen!
schleißlich ist das hier doch ein RC Forum und kein Musikforum  _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Highwayguy

Anmeldedatum: 16.07.2007 Beiträge: 1073 Wohnort: Winterberg Alter: 18
|
Verfasst am: 11.11.2008, 17:18 Titel: |
|
|
| stimme ich auch zu... es gibt auch leute die (fast) alles (sprich rock metal hiphop...)hören, wo ich auch zu gehöre... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 11.11.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Ich bin auch ein querbeet hörer und wie es so ist in jeder musikrichtung gibt es schlecht gemachte musik und gut gemachte Musik.
Letztere sollte mann hören erstere solte mann sich sparen, und mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Warum das einige hier zum glaubenskrieg ausarten lassen ist mir schleierhaft, den es gilt noch immer volgendes und das für jede musikrichtung.
Its only rock and roll .
Nicht mehr und nicht weniger und für alle die der englischen sprache nicht mächtig sind .
Es ist nur Musik.
Und das ganze ist nebenbei voll am Thema vorbei, mein alter Deutsch Lehrer würde sagen: Thema Verfehlt setzen 6.
MFG Falk _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R34 GTR

Anmeldedatum: 20.10.2007 Beiträge: 582 Wohnort: Halver nähe Hagen/Dortmund Alter: 22
|
Verfasst am: 11.11.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Also soweit ich weiss heisst Es ist nur Musik auf english ... It´s only music
Und It´s only Rock n Roll .. Es ist nur Rock n Roll
MFG Skyline R34 GTR _________________ Gruß Denny
Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. ..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 1118 Wohnort: Neustadt am Kulm
|
Verfasst am: 11.11.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Ich bin zwar Vollblut Metaler aber verstehe eins nicht:
Der Musik Threath wurde wegen dieser Diskusion geschlossen aber in den Signatur ist es erlaubt ?!
Meine Meinung:
Entweder beides erlauben oder beides verbieten !
Gruß _________________ Bitte keine PMs nur EMails !
..sucht gleichgesinnte in seiner Umgebung ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
pureX

|
Verfasst am: 11.11.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Darüber zu diskutieren welche Musik gut ist und welche nicht ist egal wo sehr sinnlos, denn sie muss dem gefallen der sie hört egal was jeder andere davon hält. _________________ MfG Malte |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rothmans959

|
Verfasst am: 11.11.2008, 18:23 Titel: |
|
|
fällt für mich unter Meinungfreiheit wenn:
a) man niemandem damit auf die Nerven geht
b) andere wegen anderer Meinung (Musikgeschmack) nicht runter macht
c) niemand drauf herumreitet
es ist mir absolut piep egal was ihr hört, ich höre meine Musik, ihr eure.
ich schreib doch auch nicht: "ich hör Radiosender AB, du bist *zensiert* weil du Radiosender XY hörst". _________________ Leistung ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Leistung (Caroll Shelby)
Alle Tips sind ohne Gewähr, ich übernehme daher KEINE Haftung für eventuelle Schäden |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sencou

Anmeldedatum: 16.11.2006 Beiträge: 898 Wohnort: Duisburg Alter: 27
|
Verfasst am: 12.11.2008, 01:11 Titel: |
|
|
ich stimme dem tehma vollkommen zu , ich finds auch nicht gut das es immer wieder vor kommt das mann hier lesen muss:
"92% hören hiphop gehörst du zu den 8% die noch musik hören"
blabla
ja toll ich höre rap und gerne rock (disturbed zum beispiel) oder auch gerne mal gothik,
bin ich deshalb ein schlechter mensch ne das bin ich aus anderen gründen die weniger der musik zuzuordnen ist.
aber jemanden fertig/dumm anzumachen weil er vieleicht techno hört oder von mir aus britney spears oder auch benjamin blümchen (oder was es noch giebt) find ich recht armselig
wenn ihr über musik diskutieren wollt sucht euch ein mukke forum
(auha meine finger bin schreibfaul geworden)
soviel von mir jojo peace lock´n & loll in da hood _________________ Sencou - Ehemals Blaze
Requiescat in Pace |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 12.11.2008, 10:58 Titel: |
|
|
| Skyline R34 GTR hat Folgendes geschrieben: | Also soweit ich weiss heisst Es ist nur Musik auf english ... It´s only music
Und It´s only Rock n Roll .. Es ist nur Rock n Roll
MFG Skyline R34 GTR |
Das währe dann wörtlich übersetzt meine formulierung ist umgangsprachliches Amerikan Englisch, und bassiert auf diversen Zitaten von Amerikanischen und Englischen Musikern, die sich zu diesem Thema geäusert haben, und den begriff "Its only Rock n Roll" Geprägt haben.
Das ganze hab ich dann weil ich davon ausgehen muss das nicht jeder hier mit der Musikgeschichte ausreichend vertraut ist, sinngemäs ins Deutsche übersetzt .
Wie sagte mein alter Direx ,Porschefahrer und Englischlehrer immer zu Übersetzungen:
" So frei wie nötig und so eng wie möglich."  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 12.11.2008, 14:02 Titel: |
|
|
Jetz Fängt so eine Diskusion an....
Wolle wa nich lieber auf de Musik weiter rumreiten weil Petri denn doch besser ist???
Also wenn da einer in seiner Signatur drinn stehen hat
"Wer das liest ist Doof" da regt sich denn keiner auf...
warum????
GANZ einfach weil man das schon kennt und Ignoriert...
Wenn ihr allerdings anfangt drauf einzuhacken mit eigenen Signaturen dann werden andere Folgen die vorher NICHTS gemacht hätten...
Also wenn euch was nicht passt denn überlest es....
Schluss aus.. Diskussion im Keim erstickt!
Wenn ich allen ans bein Pisel müsse die meiner Musik nicht Hörig sin...
(Ja ich weiß, des ist nen Wortspiel, und NICHT Wörtlich zu nehme) denn müsste meine Blase größer als nen Blauwal sein und denn bekommt jeder nur 1 Tropfen ab....
Weil wer hört von euch denn schon Stimmhorn???? :X Hää hää häää *Aufmuck*
(Ich höre aber auch ALLES andere)
SEHHTAAA keiner!
Also Pisst euch nich an weil da einer was hinschreibt was euch nicht passt... in eurem bisher Kurzem Leben habt ihr schon einiges hinnehmen müssen und es wird noch VIEL mehr werden! Gewöhnt euch drann oder sterbt mit 21 anem Herzinfarkt! _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Han Schopp

Anmeldedatum: 13.10.2006 Beiträge: 1601 Wohnort: Geseke Alter: 20
|
Verfasst am: 12.11.2008, 17:10 Titel: |
|
|
So jetzt gebe ich eminen Senf dazu.
Ja ich ich bin so eiern der so ne Sigi hat.
Warum?
Weio viele Leute mal so einfach keine Ahnung haben. Und das kotzt mich an. Zudem wird dann immer vorgeworfen Hip Hop = schlechter Mensch.
Ich renne auch nirgends herrum und sage Matel ist *zensiert* oder Punk. (Zudem ich das auch höre)
Aber wenn cihs chon so nen mist lese wie: www.antihiphop.de.
Da bekomme ich Magengeschwüre. Soll mir mal IRGENDEINER so ne Seite über Matler zeigen! Gibt es sowas? Nein! Warum?
Weil wir eure Musik respektieren!
Wenn man einfach keien Ahnung hat einfach mal Mund halten  _________________
www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

|
Verfasst am: 12.11.2008, 17:33 Titel: |
|
|
Ja denn reg dich doch nich über sowas auf....
Lass die Leute Reden... hört ihn nicht mehr zu... *Sing*
Ähh jaa
Jeder hat gegen IRGEND eine Musik IRGENDWAS Das ist so und wird so bleiben...
Ich kenne Mettler (schreibt man die so?)
Genau wie Hip Hoper
Hardcore typen
Und diverse andere...
Im Grunde ist es wie mit den "Rassen" der Menschen... Alle haben etwas gleich.. IHRE Liebe zu IHRER Musik!
Übrigens gibt es auch eine Anti Haedbang Allianz!
Gibbet hier nen "Anti Hip Hopper"???? der sagen kann was er gegen die Musik hat??? (Ich mag diese "Stumpfsinnigen" Texte nicht! aber es gibt auch andere.. da is was hinter!) wie schon gesagt wurde in jeder Musikrichtung gibt es welche die man nicht leiden kann.... NA UND???
Habt euch lieb und tragt eure Differenzen FAIR auf der Rennstrecke aus! _________________ Hier gibs nix!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1269 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 12.11.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Da sitzt man vor seinem Rechner, ist Admin, und überlegt, ob und wie man auf sowas reagieren soll...........
Alles was mir dazu derzeit einfällt, ist ein ununterbochenes Kopfschütteln, unterbrochen von zwischenzeitlichen Aufschlägen mit dem Kopf auf die Tischkante.... Um danach zu gucken, ob das hier wirklich alles so steht!
Sagt mal..... Habt Ihr sonst keine Probleme? Müsst Ihr nicht für die Schule lernen? Was für die Uni vorbereiten? Euch auf den Job konzentrieren? Mal die Freundin in den Arm nehmen? Mit der Familie was machen? An den xMods rumschrauben? Mal wieder ne Runde mit Euren xMods fahren? Oder ist Euch tatsächlich so langweilig, dass Ihr nichts anderes zu tun habt als
1) die Signaturen von allen anderen hier zu lesen
2) Euch dann darüber aufzuregen
3) über so einen Mist dann zu diskutieren?
Mein Gott, wenn ich so viel Zeit hätte, um mir über sowas Gedanken zu machen.... Ich würde glatt zum AST fahren und ein paar Runden drehen oder einkaufen gehen oder schlafen oder aufräumen oder lernen oder Fernseh gucken oder ein Buch lesen oder mit der PS2 spielen oder..... MUSIK HÖREN!!!!!
Mann, habt Ihr Probleme....... Die hätte ich gerne mal, dann wär mein Leben um Einiges leichter.... _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 12.11.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Also jetzt bin ich auch mal am Meckern.
Ich lese in Manchen Signaturen Diese Blöde Signatur Stop Hiphop u.s.w. Das Kotzt mich so Übertrieben an.
Hiphop ist eine Richtig Super Musik Richtung. Es gibt es noch in verschiedenen Arten, verbunden mit Tanzen u.s.w.
Aber ich finde manche Denken Hip Hop ist Rap und Rap ist Hip Hop
Deswegen hier mal ein Text Von Meinen Guten Freund Han Schopp(er wollte nicht extra für den Text einen Extra Post Abgeben!):
| Zitat: |
Hip Hop ist die grundlage für den ganzen style. Rap hingegen wird viel im deutschengebrauch verwendet. Wobei fast nur schrott rauskommt. Aber HIP HOP wie in America hat irgendwo seinen Sinn... Wobei auch dort nicht alles so dolle ist. Aber doch vom Sinn her besser ist als Rap. Durch Hip Hop haben auch Menschen, die nicht so viel geld haben oder nicht so gut Singen können die möglichkeit etwas zu beweisen (s. 8 Mile den Film) Rap hingegen ist doch nur mehr sprechen... Vorallem im deutschen gebrauch. So zimlich alles gleich. Aber wenn man sich Sido heutzutage anschaut, was er für Texte schreibt, ist der Rap nicht mehr so asozial, wie man immer denkt.
|
Ich hoffe man konnte jetzt einiges klären.
Ich Persöhnlich Höre *** gerne Techno. Hip Hop aber natürlich auch. Auch mal Rock Songs oder Metal Wenns Super ist!
Also ich höre fast alles ausser Nazi ******* und Schlager(ich sage nicht das Schlager Schlecht ist).
Also ich finde Man Sollte das endlich aus der Welt Schaffen. Jeder hat einen eigenden geschmack. Wenn es nur Leute Gäbe die Alle das Gleiche Machen würden. Was Währe das für eine welt?
MFG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo 8 freak

Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 799 Wohnort: Stuttgart Alter: 18
|
Verfasst am: 12.11.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo
denke das artet aus also bitte zu _________________ /̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ (•̪.) ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

|
Verfasst am: 12.11.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Ich find es bisher Witzig! Weil alle sagen das gleiche...
Aber du hast Den eröffnet... du sagt wenns genug ist!
Aber bisher ist ja nichts schlimmes Passiert!
Aber das von Han Shopp versteh ich nicht... bei 8Miles macht doch Eminem Rap... und ncih hiphop? Weil er Sprechgesang aus übt...
Naja Das wäre nen anderes Thema!
Die Liedtexte vom Sido sollte man eh nicht ernst nehmen... und verbessert hat sich auch nicht wirklich was (Wenn du mich fragst) er hat nur mehr Puplikation und um die aufrecht zu erhalten macht er einen auf "Kommerz" um seine CD's zu verkaufen!
Zum Schluss.....
Er singt was von Ihr scheiß streber... hat aber nen Abi mit 2,nochwas... so wie alle anderen aus Aggro Berlin! Aber reden was von Nicht leicht und Bla... da stimmt doch was nicht.... (Meine Meinung!)... _________________ Hier gibs nix!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toyo Fan

|
Verfasst am: 13.11.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Ja, ich hab so ne Sign und darf ich jetzt nicht mal mehr meine Meinung sagen?
Solange ich niemanden persönlich beleidige ist das doch völlig ok, ich darf ja schließlich auch A.C.A.B auf mein Moped schreiben und die Polizei kann bei ner Kontrolle nichts dagegen machen, da ich ja niemanden direkt beleidigt hab.
| Zitat: | Soll mir mal IRGENDEINER so ne Seite über Matler zeigen! Gibt es sowas? Nein! Warum?
Weil wir eure Musik respektieren! |
Doch so etwas gab/gibt es, nur geht es den meisten Rock/Metall hörer halt am Allerwertesten vorbei und jammern nicht die ganze Zeit rum. _________________ If you can't win, change the rules. If you can't change the rules, then ignore them |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDragons

Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 2540 Wohnort: Lippe / Detmold Alter: 36
|
Verfasst am: 13.11.2008, 19:38 Titel: |
|
|
| Binford hat Folgendes geschrieben: | Da sitzt man vor seinem Rechner, ist Admin, und überlegt, ob und wie man auf sowas reagieren soll...........
Alles was mir dazu derzeit einfällt, ist ein ununterbochenes Kopfschütteln, unterbrochen von zwischenzeitlichen Aufschlägen mit dem Kopf auf die Tischkante.... Um danach zu gucken, ob das hier wirklich alles so steht!
Sagt mal..... Habt Ihr sonst keine Probleme? Müsst Ihr nicht für die Schule lernen? Was für die Uni vorbereiten? Euch auf den Job konzentrieren? Mal die Freundin in den Arm nehmen? Mit der Familie was machen? An den xMods rumschrauben? Mal wieder ne Runde mit Euren xMods fahren? Oder ist Euch tatsächlich so langweilig, dass Ihr nichts anderes zu tun habt als
1) die Signaturen von allen anderen hier zu lesen
2) Euch dann darüber aufzuregen
3) über so einen Mist dann zu diskutieren?
Mein Gott, wenn ich so viel Zeit hätte, um mir über sowas Gedanken zu machen.... Ich würde glatt zum AST fahren und ein paar Runden drehen oder einkaufen gehen oder schlafen oder aufräumen oder lernen oder Fernseh gucken oder ein Buch lesen oder mit der PS2 spielen oder..... MUSIK HÖREN!!!!!
Mann, habt Ihr Probleme....... Die hätte ich gerne mal, dann wär mein Leben um Einiges leichter.... |
Ganz genau so sehe ich das auch!
Ich könnt hier jetzt auch noch nen riesen Text hinschreiben, aber eigentlich reichen diese Worte:
TOLERANZ IST EINE TUGEND!!! _________________ Nosce te ipsum!
[IMG]images/banner1.jpg[/IMG] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|