|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 06.12.2011, 17:26 Titel: |
|
|
Dann passt der Motorabstandshalter nicht zum ritzel. die zahlen müssen gleich sein. motor nicht zu fest anschrauben.
problem mit den schrauben, kannst versuchen die löcher zu erwärmen und wieder kleiner zu drücken. _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 06.12.2011, 17:39 Titel: |
|
|
hmm - damit hat sich zwar meine Vermutung der lockeren Schrauben bestätigt;
Betreffend der ausgefransten Bohrlöcher kann ich nur mit ner gegoogelten Fremdidee dienen:
1) Auffüllen mit 2 Componenten Kleber und nach Trocknung neue Bohrlöcher mit nem ganz dünnen Bohrer bohren oder
2) Bevor der 2 Componenten Kleber ganz fest ist gleich das Bohrloch mit der vorhandenen Schraube bohren
Hab beide Varianten noch nicht auspobiert - würde, falls ich ein ähnliches Problem hab, die erste probieren. _________________ unsere Dachbodenrennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris.optional

|
Verfasst am: 06.12.2011, 18:21 Titel: |
|
|
@xmodsbastler: das ist allerdings ein riesiges Risiko... das du etwas vorbeibohrst oder so
aber ich weiß auch nicht was ich da machen kann...wenn mir nichts einfällt werde ich wohl eine der beiden Varianten nehmen
EDIT
ich glaube kaum das es nur durch erhitzen und zusammendrücken was wird...schließlich sie die Gewinde kaputt  _________________ MfG
Chris B) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 06.12.2011, 19:28 Titel: |
|
|
würde dafür auch nicht den Bohrhammer empfehlen
Einfach nen ganz dünnen Bohrer in nen akkuschraubel oder Dremel einspannen und sagen wir mal 3 mm reinbohren - das wars. Wennst so nen dünnen Bohrer nicht hast einfach mit dem Schrauben das Loch bohren (aber net mit Akkuschrauber oder ähnlichem - einfach mit Gefühl bis sie drinnen ist und nicht weiter). _________________ unsere Dachbodenrennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
remrod

|
Verfasst am: 06.12.2011, 20:49 Titel: |
|
|
Es gibt von Pattex zweikomp.Knette die kannst benutzen.
Anleitung steht bei wie es geht.
Verwende das zeug für alles mögliche ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GMAN

Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 35 Wohnort: 100km von Nürnberg/Stuttgart entfehrnt Alter: 14
|
Verfasst am: 06.12.2011, 20:50 Titel: |
|
|
hmm also ich hab mal ausversehn bei der vorderen getriebe box eine lange schraube reingeschraubt anstatt einer kleinen. Dadurch hab ich ein loch gebohrt und die schraube hat am vorderen diff gestriffen. daduch hats gerattert.
kannst du vielleicht hören wo es rattert? _________________ Pontiac Firebird: AWD, Spurstange (4.5 Grad), Federn (vorne rot, hinten gelb), Kugellager, paar Alu-Teile, Stage 2-Motor (8-25) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|