xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Regelwidriges Verhalten mancher User

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 15:29    Titel: Regelwidriges Verhalten mancher User

So, nun muß ich hier auch mal meckern und ein paar Punkte deutlich klar stellen:

1. JEDER der hier angemeldet ist hat unsere Forenregeln akzeptiert und sich damit auch bereit erklärt diese zu befolgen.

2. Die Forenregeln sind hier ohne Probleme zu finden und auch nicht wirklich umfangreich. Dadurch kann man sie auch ohne Probleme jederzeit nochmal durchlesen um sie sich in Erinnerung zu rufen.

3. Da man sie bei der Anmeldung akzeptieren muß, ist jeder selber dafür verantwortlich wenn er aufgrund eines Verstoßes eine Strafe bekommt. UND NICHT DIE MODS UND ADMINS!

4. Unsere Strafen bestehen aus bunten Pünktchen, evtl. einer befristeten Schreibsperre und nur im schlimmsten Fall aus einer kompletten Sperrung.

Daher hab ich so langsam keinerlei Verständniss dafür wenn sich hier einer nach einer erfolgten Verwarnung beschwert. Wenn er sich beschweren will sollte er sich im Bad vor den Spiegel stellen, dort findet er den verantwortlichen Ansprechpartner.

Auch eine Vorabentschuldigung (...Entschuldigung für den Doppelpost...) garantiert keine Straffreiheit, im Gegenteil in dem Fall tut derjenige dies ja sogar vorsätzlich.

Also sollten diejenigen die ermahnt bzw. verwarnt wurden noch einmal darüber nachdenken was sie getan haben, ggf. die Forenregeln nochmal durchlesen und sich in Zukunft an diese halten.

MFG Sven

meine Gallerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
samson

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 16:27    Titel:

Hi Sven!

Schöne Ansprache! Du hast vollkommen Recht, mit dem, was Du sagst! Vielleicht

bringt es ja was und manch einer fasst sich an die eigene Nase, bevor er gegen

Regeln, Moderatoren und Admins loswettert.

Wünsche Allen einen schönen 4. Advent!

Gruß
Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocnocfreak

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 19:13    Titel:

Ich kann auch nur zustimmen und finde deine Einstellung vollkommen ok.

Lg und schönen 4. Advent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 11:57    Titel:

Wer hat denn hier was gegen die Arbeit der Moderatoren und Administratoren? Ich glaub das jetzt wohl nicht?

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 15:12    Titel:

Aus aktuellem Anlaß muß ich diesen Threat mal wieder hervor holen. Und zwar geht es dieses Mal um einen weiteren Punkt der mich stört:

Doppelaccount

es gibt hier doch tatsächlich einige die der Meinung sind eine Sperre umgehen zu können indem sie sich einfach einen neuen Account anlegen.

Sagt mal, glaubt ihr wirklich allen Ernstes wir würden dies nicht herausbekommen ?

Und hier nochmal an alle, wenn ihr schon Ermahnungen bzw. Verwarnungen bekommen habt: Macht es nicht noch schlimmer.

Im Fall eines Doppelaccounts ist dann natürlich eine komplette Sperrung drin.

Also wenn ihr gesperrt seid, fragt erstmal per E-Mail nach dem Grund (solltet ihr diesen tatsächlich nicht wissen) und richtet euch nicht gleich nen neuen Account ein.

Und denkt immer daran:
Wir sehen alles!

MFG Sven

meine Gallerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Han Schopp

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:29    Titel:

Das sind Probleme die es schon seid 5 Jahren gibt. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick.B

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:46    Titel:

Naja eigentlich sollte man das ja nicht machen. Sich einen neuen Benutzernamen machen. Man wird ja nicht ohne Grund verbannt Idea Wenn man 1 Verwarnung hat sollte man sich halt keine 2 Verwarnung zu schulden kommen lassen. Ganz Klar!!!
Hummerstyle

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 19:09    Titel: Hier gibt`s wohl Sonderrechte

Man müßte wohl Moderator oder Ad sein ,dann darf man auch Doppelpost oder Trippelpost machen andere bekommen dafür eine Grünelampe!!!! Toll hier !!!!Bin an überlegen ob ich den AC löschen lassen.
Z.B.schaut selber
Leichenwagen - 1:18 - Sunset Coach by Precision
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 20:48    Titel:

Nun wenn es Dein dringlicher Wunsch ist, kann ich dem gerne nachkommen!
Ich möchte hier keine Diskussion über eine Entscheidung die ein Mod oder Admin getroffen hat!
Ausserdem wurdest Du diesbezüglich mehrfach darauf hingewiesen Doppel, bzw. Tripelpost zu unterlassen!
Siehe dazu auch gern: Forenregeln

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend