|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LancerEvo91

|
Verfasst am: 20.04.2008, 20:17 Titel: |
|
|
dann ist der empfang etwas besser aber nicht viel habe das schon getestet. _________________ Meine Garage:
EVO Chassie mit Lancer Karo und AWD und 4WD Ultra Dash.
wollt mir vlt. noch ein Truckin Model zulegen
Gruß @ all
klick mal |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matze

Anmeldedatum: 23.09.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Münsingen Alter: 22
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:23 Titel: |
|
|
wahrscheinlich sind die signale der funke einfach zu schwach dafür
aber danke für die antwort. _________________ Shelby GT 350 R Black Edition
V8 ist Macht
V6 ist gut
und mit dem Rest hab ich nichts am Hut |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 03.07.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Also Mein Mod Fährt Über 400 Meter.... Aber denn sind die Akkus leer....
(Oder der Tank meines Scooter ^^)
Also Um zu Messen wie Weit der Fährt fahrt an ner Bordsteinkante lang.... (Ohne Kurven oder Kreuzungen) und Zählt die Bordsteine (Einer ist ein Meter in Deutschland) Wenn ihrs schneller haben wollt... eine Laterne zur anderen hat Welchen Abstand???? Führerschein Neulinge?!
Und das ein Mod 50 meter Fährt... klar... Wenn der Mods an Punkt A Steht und zu Punkt C Fährt während ich an Punkt B Stehe und der Mittig der Strecke liegt! ^^
Zudem solltet ihr bedenken das so ein Teil nicht gleich nach "Funkende" nen Anker wirft und sofort steht.... er rollt noch... je nach Belag (Schinken Käse und Tomaten) rollt er leichter oder Schwerer....issa schneller und rollt Länger und so weiter!
Ich hab das kleine Miniboot.... das Fährt einmal übern GANZEN Kalkar Teich! (Kuckst du hier unter Kalkar und denn Satellitenbild)) und der ist mal schlappe 50 Meter.... die Funke wird durch nen kleine AAA Batterie gespeist!
Auch die Umweltfaktoren spielen da mit rein... Fahrt mal bei nem Gewitter ihr werdet euch wundern was der Mod Tut..... (gestern is mir einer in mein Bett gefallen...hatte vergessen Ihn auszumachen ) _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Comet

Anmeldedatum: 01.09.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: wiesau/bayern Alter: 22
|
Verfasst am: 16.08.2008, 00:48 Titel: |
|
|
also ich glaube dass ein xmod nur so 20 meter schafft. aber wenn man will kann man den xmod weit über 100 meter bringen! einfach den motor an den akkus dran und ab gehts in der hoffnung dass kein hinderniss blockiert.
um zur hochhaus diskussion zurück nochmal: wenn man den xmod aufs hochhaus stellt, und man gibt gas und er kommt runter, ist das noch lange kein beweis dass er durch den gasbefehl runterkam. es kann genauso ein windstoß gewesen sein.
was ich jetzt interessant finden würde: wie aerodynamisch ist ein xmod? es wirkt sich natürlich darauf aus wie schnell er herunterfällt, und auch auf die fahrdauer bis die akkus leer sind. ob die xmod umweltfreundlich sind, denn akkus laden kostet auch wieder strom  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Racetracks

|
Verfasst am: 28.10.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Bei mir fährt der so zwischen ca. 20-25m.
Aber wenn ich die ca. 23mMarke überschreite und anhalte kann ich nicht wieder los fahren und muss mich dann dem Fahrzeug nähern.
Wenn ich aber nicht anhalte sondern durchfahre kann ich 25m hin und dann wieder die 25m zurück fahren!
Könnt ihr mir sagen woran das liegt , warum er bei stoppen den kontakt verliert. _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Comet

Anmeldedatum: 01.09.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: wiesau/bayern Alter: 22
|
Verfasst am: 28.10.2008, 19:06 Titel: |
|
|
vielleicht hat er noch schwung drauf? oder wenn die funkwellen nachlassen, steht der xmod im ``funkloch´´. das könnte so sein, die funkwellen muss man sich wie eine kurve vorstellen die auf und ab gehen. wenn die reichweite nachlässt fehlen einige teile der wellen, und wenn der xmod fährt fängt er die restlichen wellenteile auf und wenn er steht kann er dies nicht mehr. weis aber nicht genau obs stimmt  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Racetracks

|
Verfasst am: 28.10.2008, 20:36 Titel: |
|
|
| Comet hat Folgendes geschrieben: | | vielleicht hat er noch schwung drauf? oder wenn die funkwellen nachlassen.... |
Aber dann kann er doch eigentlich keine Kurven fahren und das tut er! _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|