|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Comet

Anmeldedatum: 01.09.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: wiesau/bayern Alter: 22
|
Verfasst am: 14.07.2009, 22:34 Titel: |
|
|
für mich ist der umgangston und das durchgreifen der mods/admins voll ok. die tatsache warum bei neuen usern oft so durchgegriffen wird ist diese dass die forumsregeln nicht durchgelesen werden. vielleicht lest er die ersten 2 sätze, dann sieht er wie viel es ist und dann lässt er es sein, denkt er kommt im forum zurecht und dann wundert sich jeder warum threats geschlossen wurden, oder eine ironische antwort kam. fast täglich kommen neue user dazu, die wieder die selbe frage stellen die schon beantwortet wurde, da würde ich irgendwann auch nicht mehr die besten worte finden wenn man sowas immer wieder vor die augen bekommt. und warum? die regeln werden nicht durchgelesen, die sufu sieht natürlich auch niemand und es versteht auch niemand warum hier solche ordnung herrscht. dass binford das noch unterstützt bei 2 anzeigen, anrufen, und bei eltern vor der haustüre da kann man mehr als dankbar sein. und mir würde das forum auch nicht gefallen wenn die ersten 10 seiten immer wieder die selben fragen kommen. neue user sollten sich ein paar tage im forum einlesen und die forumsregeln durchlesen und dann fragen stellen. bei über 2000 user ist das eine meisterleistung dass das forum so übersichtlich ist und geordnet ist.
meine meinung warum es im mini-z forum besser läuft ist dass der altersdurchschnitt der user höher ist als hier, da xmods für die älteren user zu unpräzise sind und sie sich lieber was anständiges holen und dafür auch mal mehr ausgeben. deshalb sind im mini-z forum weniger user, dafür aber umso mehr die wissen was sie schreiben und wollen
von daher weiter so und eine gute zukunft!
OT: wann hat das forum eigentlich "geburtstag"? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|