xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
schwebende Bahn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Neugründungen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amok_X

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 21:06    Titel: schwebende Bahn

hallo erstmal
also da ich jetzt leider meine bahn bei nem bekannten abbauen muß da er umzieht stellte sich die schwierige frage nen platz zu finden wo eine neue entstehen kann . nach einiger suche und überlegungen kam ich nun auf den gedanken die bahn schweben an der decke meiner schrauber halle anzuhängen. die decken sind gut 5m hoch, ind einer ecke ist bereits ein 4-5m dach für eine lackierbox abgehängt welches ich jetzt mit platten auslegen werde. auf dieser grundfläche soll eine komplette strecke entstehen wobei der gedanke ist die strecke der nordschleife nachentfunden in einer außenschleife an den seiten der halle entlang zu führen mit einigen nachentfundenen streckenteilen des nürburgrings zb. das karusel. der teil über der lackierbox soll allerdings wie der grandprix kurs auch für sich geschlossen befahrbar sein.
so as ist der plan bei der kosten brechnung bin ich auf ca 800 euro gekommen und da ich wohl alles ohne große hilfe in eienregie durziehen werd wird es wohl etwas dauern bis zur fertigstellung .
wie geschrieben wird erstmal mit der hauptstrecke begonnen werd natürlich alles mit bilder dokomentieren Wink
bin natürlich für ideen oder kritiken offen und wenn alles fertig ist seit ihr gerne eingeladen die strecke auszutesten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Neugründungen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend