|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Amok_X
Anmeldedatum: 15.01.2011 Beiträge: 6 Wohnort: eichsfeld Alter: 28
|
Verfasst am: 16.01.2011, 21:06 Titel: schwebende Bahn |
|
|
hallo erstmal
also da ich jetzt leider meine bahn bei nem bekannten abbauen muß da er umzieht stellte sich die schwierige frage nen platz zu finden wo eine neue entstehen kann . nach einiger suche und überlegungen kam ich nun auf den gedanken die bahn schweben an der decke meiner schrauber halle anzuhängen. die decken sind gut 5m hoch, ind einer ecke ist bereits ein 4-5m dach für eine lackierbox abgehängt welches ich jetzt mit platten auslegen werde. auf dieser grundfläche soll eine komplette strecke entstehen wobei der gedanke ist die strecke der nordschleife nachentfunden in einer außenschleife an den seiten der halle entlang zu führen mit einigen nachentfundenen streckenteilen des nürburgrings zb. das karusel. der teil über der lackierbox soll allerdings wie der grandprix kurs auch für sich geschlossen befahrbar sein.
so as ist der plan bei der kosten brechnung bin ich auf ca 800 euro gekommen und da ich wohl alles ohne große hilfe in eienregie durziehen werd wird es wohl etwas dauern bis zur fertigstellung .
wie geschrieben wird erstmal mit der hauptstrecke begonnen werd natürlich alles mit bilder dokomentieren
bin natürlich für ideen oder kritiken offen und wenn alles fertig ist seit ihr gerne eingeladen die strecke auszutesten |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|