xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Scion TJ präsentiert: Ford Mustang 06 Extrem Breitbau!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Custom-xMods-Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scion TJ

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 20:50    Titel:

Autsch.. fast 6 Monate, seit meinen Letzten Post in diesem Thread. Aber egal...

Viel lässt sich nicht sagen, nur, das der Mustang nach... fast 2 jahren Shocked (erstmal sacken lassen).... beim Lackierer gelandet ist!

Keine ahnung, wie lange des noch dauert (er soll sich ja zeit lassen^^). Bei der langen Bauzeit kommt es auch nicht mehr auf 1 oder 2 Monate an Laughing

Jedenfalls... hätte ich noch 3 Bilder vom in etwa Letzten Stand. Sieht zwar auf den bildern noch extrem schlimm aus, aber die sind schon Lange nicht mehr ganz Aktuell.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Jetzt heisst es nur noch warten Rolling Eyes .

MfG
Tobi
raffael

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 19:22    Titel:

wow respekt ist cool geworden ich sehe schon das du lackierst an dein profil bild

http://www.xmods-forum.de/raffael-und-180s-xmods-t20858.html (MEINE XMODS)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.G.

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 20:04    Titel:

raffael hat Folgendes geschrieben:
wow respekt ist cool geworden ich sehe schon das du lackierst an dein profil bild

Er hat geschrieben das er die Karosse einem Lackierer gegeben hat und wenn man sich sein Album anguckt, steht dort auch das der Airbrush Mustang nicht von ihm lackiert wurde.

b2t:

Die ersten Bilder des Breitbau-Mustangs fand ich richtig gut, da sah der Mustang genauso aus wie ich mir einen Mustang vorstelle! Cool Die letzten Bilder bevor es zum Lackierer ging gefallen mir eher weniger, darauf sieht der Mustang nicht mehr so gut aus, meiner Meinung nach Rolling Eyes Aber abwarten wie der Gaul aussieht wenn er lackiert ist, manchmal wird ja aus einem alten Gaul auch noch ein schönes Rennpferd! Oder war das aus einem hässlichen Entlein ein Schwan? Laughing Laughing
Kyosho Mini-Z MR-01

---------------------------

xMods Evolution Testcar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scion TJ

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 12:35    Titel:

Hallo Zusammen,

Nun ja... Da der Wagen doch mitlerweile ein Jahr schon beim Lackierer steht, hat sich mein Lackierer endlich dazu bereit erklärt den Wagen zu Lackieren. Als der Wagen fast fertig war, kam an der Motorhaube leider doch etwas Klarlack hoch. Er weis leider noch nicht, wie er das problem lösen soll, ohne die gesamte Karosse neu zu Lackieren Sad .

Ich zeige aber erst Bilder, wenn die Karosse komplettiert ist (ausgenommen das Bild im Avatar).

MfG
Tobi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Custom-xMods-Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend