| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 15.04.2009, 00:19 Titel: Signaturbilder |
|
|
Hallo gemeinde leider habve ich hier etwas zu beklagen:
es gibt hier user die sichnicht an die vorgeschribene signatur grösse(in sachen bilder) halten ich habe jetzt schon drei leute ermahnen müssen dieses bild:
aus ihrer signatur zu entfernen erstens ist es zu gross und zweitesn darum möche ich euch alle bitte wenn ihr bilder in eure signatur einfügt sollten diese auch zum forum bzw zu autos, tuning ect. passen oder direkt mit euch persönlcih was zu tun haben sowas wie oben ist hier einfach fehl am platz genauso wie iwelche onlinespielstatistiken oder ähnliches.
danke _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hunge

Anmeldedatum: 30.05.2008 Beiträge: 585 Wohnort: Maisach Alter: 19
|
Verfasst am: 15.04.2009, 00:38 Titel: ... |
|
|
Sorry hab ich nicht gewusst, sowas sollte man in die FAQs aufnehmen, hab nämlich gerade zum Theman "Signatur" in den FAQs geschaut, wo ich aber nix vonwegen "was darf man nicht" oder "Größe" gefunden hab, deswegen dachte ich es wär ok.
aber des stimmt schon des passt überhaupt nicht zum Forum. Hätt ich mir vorher schon denken können |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 15.04.2009, 00:56 Titel: Re: ... |
|
|
| hunge hat Folgendes geschrieben: | Sorry hab ich nicht gewusst, sowas sollte man in die FAQs aufnehmen, hab nämlich gerade zum Theman "Signatur" in den FAQs geschaut, wo ich aber nix vonwegen "was darf man nicht" oder "Größe" gefunden hab, deswegen dachte ich es wär ok.
aber des stimmt schon des passt überhaupt nicht zum Forum. Hätt ich mir vorher schon denken können |
Forenregeln mal gelesen? Da drin steht, was erlaubt und was nicht ist
(hier gehts um §5) _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 15.04.2009, 01:01 Titel: |
|
|
öm lol? Sowas gehört nicht in FAQ (Oft gestellte Fragen, was sich auf xmods bezieht) sondern in die Forenregeln. Und da steht es Ordnungsgemäß drinne!
und ich find sowas eh unter aller kante. theoretisch könnte Binford den usern auch noch weiter melden, weils gewaltverherlichendes Material ist.
Schön, dass sich Irony dazu auch öffentlich äussert. die sig hat mich eben beim durchschauen schon gestört
mfg Bodo _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hunge

|
Verfasst am: 15.04.2009, 14:01 Titel: ... |
|
|
ja ok jetzt is se ja weg und es gibt keinen grund mehr sauer zu sein  _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toyo Fan

|
Verfasst am: 15.04.2009, 16:44 Titel: |
|
|
| Bodo hat Folgendes geschrieben: |
und ich find sowas eh unter aller kante. theoretisch könnte Binford den usern auch noch weiter melden, weils gewaltverherlichendes Material ist.
|
Da wird dir noch nichts passieren.
Vor ein paar Jahren als das mit den Gewaltvideos auf den Handys so extrem war, wurde ich auch einmal vom Rektor aufgerufen zu ihm zu kommen.
Hatte das ganze Handy voll mit Happy Tree Friends Videos, der Rektor hat deswegen auch bei der Polizei angerufen, aber da das ganze nur gezeichnet ist passiert einem da auch nichts, so wurde es zumindest meinem ehemaligem Rektor von der Polizei gesagt. _________________ If you can't win, change the rules. If you can't change the rules, then ignore them |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hunge

|
Verfasst am: 15.04.2009, 17:02 Titel: ... |
|
|
nee ich kann des schon verstehen, is halt irgendwo bissl mein Geschmack (bissl Punk halt^^) dass das nicht allen so geht hätt ich auch selber drauf kommen müssen...
Off Topic On(aber das mit den Happy Tree Friends viedeos find ich schon übel dass er da gleich die Polizei holt O.O)Off Topic off _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 15.04.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Keiner der Moderatoren hat ein Intresse daran irgendwen bei der Polizei oder Statsanwaltschaft anzuzeigen.
Darum geht es hier nicht.
Jedoch haben der Admin und die Moderatoren darauf zu achten das geltendes Recht nicht verletzt wird, tuhen sie das nicht wird der Inhaber des Forums unter Umständen Haftbar gemacht.
Genau aus diesem Grund gibt es die Forums Regeln um Euch ,Uns und das Forum zu Schützen.
Wenn sich jemand daneben benimmt gibt es zunächst erst mal andere Möglichkeitten dieses in den Griff zu bekommen.
Dies geht vom Löschen der Beanstandeten Beiträge ,über Verwarnung des Betreffenden bis zum Ausschluss des selbigen auf Lebenszeit.
Reicht das alles nicht kann Mann immer noch den Weg über die Behörden,Rechtsanwälte b.z.w Gerichte wählen.
Ihr könnt euch sicher sein das jeweils angemessen reagiert wird. _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|