xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Signaturbilder

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irony
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 00:19    Titel: Signaturbilder

Hallo gemeinde leider habve ich hier etwas zu beklagen:

es gibt hier user die sichnicht an die vorgeschribene signatur grösse(in sachen bilder) halten ich habe jetzt schon drei leute ermahnen müssen dieses bild: Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

aus ihrer signatur zu entfernen erstens ist es zu gross und zweitesn darum möche ich euch alle bitte wenn ihr bilder in eure signatur einfügt sollten diese auch zum forum bzw zu autos, tuning ect. passen oder direkt mit euch persönlcih was zu tun haben sowas wie oben ist hier einfach fehl am platz genauso wie iwelche onlinespielstatistiken oder ähnliches.

danke

http://z-irony.de.tl

There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
hunge

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 00:38    Titel: ...

Sorry hab ich nicht gewusst, sowas sollte man in die FAQs aufnehmen, hab nämlich gerade zum Theman "Signatur" in den FAQs geschaut, wo ich aber nix vonwegen "was darf man nicht" oder "Größe" gefunden hab, deswegen dachte ich es wär ok.

aber des stimmt schon des passt überhaupt nicht zum Forum. Hätt ich mir vorher schon denken können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
xmods-streetracer

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 00:56    Titel: Re: ...

hunge hat Folgendes geschrieben:
Sorry hab ich nicht gewusst, sowas sollte man in die FAQs aufnehmen, hab nämlich gerade zum Theman "Signatur" in den FAQs geschaut, wo ich aber nix vonwegen "was darf man nicht" oder "Größe" gefunden hab, deswegen dachte ich es wär ok.

aber des stimmt schon des passt überhaupt nicht zum Forum. Hätt ich mir vorher schon denken können

Forenregeln mal gelesen? Da drin steht, was erlaubt und was nicht ist Rolling Eyes
(hier gehts um §5)
Bodo

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 01:01    Titel:

öm lol? Sowas gehört nicht in FAQ (Oft gestellte Fragen, was sich auf xmods bezieht) sondern in die Forenregeln. Und da steht es Ordnungsgemäß drinne!

und ich find sowas eh unter aller kante. theoretisch könnte Binford den usern auch noch weiter melden, weils gewaltverherlichendes Material ist.

Schön, dass sich Irony dazu auch öffentlich äussert. die sig hat mich eben beim durchschauen schon gestört Sad

mfg Bodo
hunge

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 14:01    Titel: ...

ja ok jetzt is se ja weg und es gibt keinen grund mehr sauer zu sein Laughing
Toyo Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 16:44    Titel:

Bodo hat Folgendes geschrieben:

und ich find sowas eh unter aller kante. theoretisch könnte Binford den usern auch noch weiter melden, weils gewaltverherlichendes Material ist.

Da wird dir noch nichts passieren.
Vor ein paar Jahren als das mit den Gewaltvideos auf den Handys so extrem war, wurde ich auch einmal vom Rektor aufgerufen zu ihm zu kommen.
Hatte das ganze Handy voll mit Happy Tree Friends Videos, der Rektor hat deswegen auch bei der Polizei angerufen, aber da das ganze nur gezeichnet ist passiert einem da auch nichts, so wurde es zumindest meinem ehemaligem Rektor von der Polizei gesagt.
hunge

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 17:02    Titel: ...

nee ich kann des schon verstehen, is halt irgendwo bissl mein Geschmack (bissl Punk halt^^) dass das nicht allen so geht hätt ich auch selber drauf kommen müssen...

Off Topic On(aber das mit den Happy Tree Friends viedeos find ich schon übel dass er da gleich die Polizei holt O.O)Off Topic off
falk
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:43    Titel:

Keiner der Moderatoren hat ein Intresse daran irgendwen bei der Polizei oder Statsanwaltschaft anzuzeigen.
Darum geht es hier nicht.
Jedoch haben der Admin und die Moderatoren darauf zu achten das geltendes Recht nicht verletzt wird, tuhen sie das nicht wird der Inhaber des Forums unter Umständen Haftbar gemacht.

Genau aus diesem Grund gibt es die Forums Regeln um Euch ,Uns und das Forum zu Schützen.

Wenn sich jemand daneben benimmt gibt es zunächst erst mal andere Möglichkeitten dieses in den Griff zu bekommen.
Dies geht vom Löschen der Beanstandeten Beiträge ,über Verwarnung des Betreffenden bis zum Ausschluss des selbigen auf Lebenszeit. Shocked

Reicht das alles nicht kann Mann immer noch den Weg über die Behörden,Rechtsanwälte b.z.w Gerichte wählen. Wink

Ihr könnt euch sicher sein das jeweils angemessen reagiert wird.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend