| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hummerstyle

|
Verfasst am: 24.02.2011, 00:08 Titel: Sind wir auch noch 3014 User ? |
|
|
Hallo
Wir haben 3014 registrierte Benutzer ?
Meine Vorschlag wäre mal alles User zu überprüfen!! Denn wenn wir soviele sind dann müßte der Laden ja brummen und nicht sterben... _________________ Nur wer nichts ändert, bleibt seinen XMODS treu http://www.hummerstyle1.de.tl/Home-Hummerstyle1.htm
Suche
Leichenwagen - 1:18 - Sunset Coach by Precision |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 24.02.2011, 00:30 Titel: |
|
|
Die Idee an sich ist echt gut, nur wird es sehr schwer das zu brüfen und vorallem hat Civic ek3 momentan genug um die Ohren.
Aber tendenziel bin ich auch für eine algm. Nutzerbereinigung.
Lg _________________ Meine (verrückte) Xmod Welt: http://www.xmods-forum.de/mein-xmod-standart-rc-t15889.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andyw0482

Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 655 Wohnort: Schwabmünchen, Bayern Alter: 30
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 24.02.2011, 01:02 Titel: |
|
|
Hallo Hummerstyle,
Meines wissens nach wurde schonmal "aufgeräumt", ...
es ist halt immer so ne sache mit dem "aufräumen", denn vielelicht kommt man ja mal wieder und fragt sich, warum gibt es mich "hier" nicht mehr???
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2052 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 24.02.2011, 16:51 Titel: |
|
|
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Es ist vom Aufwand her, viel zu groß um auf die schnelle einen User zu löschen. Mir selbst fallen ab und zu User auf, die gerade online sind, wo ich den Usernamen das erste Mal als online gesehen habe. Dann gibt es da sehr viele die hier wirklich nur lesen möchten.
Zum anderen sehe ich keinen Sinn bei der Sache. Was bringt es, wenn Anstelle von 3014 Usern nur noch was weis ich 1745 Usern hier angemeldet sind?
Unser Doc hat das schon richtig erkannt. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Razor

Anmeldedatum: 11.04.2007 Beiträge: 911 Wohnort: 22399, Hamburg Alter: 20
|
Verfasst am: 24.02.2011, 16:55 Titel: |
|
|
Das Thema hatten wir glaub ich auch schon ein paar mal. ( ) Ich hatte schonmal einen Vorschlag gemacht den ich aus einem anderen Forum kenne.
Nämlich das 2, 3 mal im Jahr ein Thread aufgemacht wird wo die betreffenden Personen aufgelistet sind die gelöscht werden sollen. Der Thread blieb dann einen Monat bestehen damit ihn alle gesehen haben bevor gelöscht wird.
Das geht dann auch nach bestimmen kreterien. Also z.b.: 0 Posts, länger als 4 Monate nicht mehr online gewesen, seid 2 Jahren Registriert... usw.
Das ganze ist aber natürlich auch sehr aufwendig. Man muss die ganzen 3000 User angucken und rausfiltern wer dann in die engere Auswahl passt. Da würden bestimmt einige Tage bei vergehen.
Und ob sich das dann lohnt wenn man ein Jahr später vllt. wieder 500 neue 0 Poster hat ist noch ne zweite frage, ich denke eher nicht. _________________ Chris
Meine Xmods
HPI E-Firestorm Flux, oder so ähnlich |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 24.02.2011, 18:18 Titel: |
|
|
ich sehe es so:
Leute die ständig im Forum nur lesen und rein gar nichts posten sind
egoistisch im Bezug auf die Forumsgemeinschaft, da ja das Forum davon lebt
gäbe es mehr solche Menschen...
...ups das ist ja schon der Fall!!!, man siehts ja bei uns
da bin ich doch froh, dass es noch einige Menschen gibt, denen das Forum am Herz liegt.
Mit hoffnenden Grüßen, dass sich hier mal mehr tut
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 24.02.2011, 18:52 Titel: |
|
|
Ich seh es zwar ähnlich, doch was bringt es wenn User einfach nur Spamen und nicht`s Produktives zu einem Thema schreiben.
Die User sollen ja auch nicht zum Schreiben gezwungen werden, immerhin basiert das Forum auf einer freiwilligen Basis. Man kann das ganze nur schade finden, aber jmd. zum Schreiben zwingen nur weil er liest finde ich nicht sehr fördernt.
lg _________________ Meine (verrückte) Xmod Welt: http://www.xmods-forum.de/mein-xmod-standart-rc-t15889.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:10 Titel: |
|
|
| caycay hat Folgendes geschrieben: | Ich seh es zwar ähnlich, doch was bringt es wenn User einfach nur Spamen und nicht`s Produktives zu einem Thema schreiben.
Die User sollen ja auch nicht zum Schreiben gezwungen werden, immerhin basiert das Forum auf einer freiwilligen Basis. Man kann das ganze nur schade finden, aber jmd. zum Schreiben zwingen nur weil er liest finde ich nicht sehr fördernt.
lg |
wer redet hier was von zwingen??
Ich kenne einige gute User die oft aktiv sind usw. aber einfach nichts posten.
da musst du was falsch verstanden haben.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodstar2007

Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 167 Wohnort: 20537 Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 24.02.2011, 20:12 Titel: |
|
|
es gibt hier aber auch sehr viele Themen die speziell bezogen sind, bzw. auch "leider" eine Menge, die eigendlich rein gar nichts mit diesem Forum zu tun haben.
Also ich bin der Meinung, es sollte so bleiben, wie es ist, es gibt ja auch hin und wieder User, die nach Jahren doch wieder gefallen an ihren XMODS finden und zurück kehren, wollt ihr denen dann wirklich den Nick löschen?
Gruß Lars _________________ hier sind alle meine XMODS und anderen RC Cars auf einem Blick:
http://xmodsfreak2007.de.tl/
... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 24.02.2011, 20:15 Titel: |
|
|
Ich bin auch dafür, dass keine User gelöscht werden. _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2052 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 24.02.2011, 20:36 Titel: |
|
|
Um diese Diskussion hier mal zu beenden, es werden auch in Zukunft keine User gelöscht, die es nicht ausdrücklich selbst wünschen.
Damit ist von meiner Seite aus alles dazu gesagt und ich mach hier auch gleich zu. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|