xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Sind wir auch noch 3014 User ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hummerstyle

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 00:08    Titel: Sind wir auch noch 3014 User ?

Hallo

Wir haben 3014 registrierte Benutzer ?

Meine Vorschlag wäre mal alles User zu überprüfen!! Denn wenn wir soviele sind dann müßte der Laden ja brummen und nicht sterben...
Leichenwagen - 1:18 - Sunset Coach by Precision
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
caycay

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 00:30    Titel:

Die Idee an sich ist echt gut, nur wird es sehr schwer das zu brüfen und vorallem hat Civic ek3 momentan genug um die Ohren.

Aber tendenziel bin ich auch für eine algm. Nutzerbereinigung.

Lg
andyw0482

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 00:54    Titel:

Interessant wäre es vielleicht schon, aber ich glaub der Aufwand wiegt da nicht den Nutzen auf.

Vorallem wie will man das nachprüfen, sehr viele User sind zwar regelmäßig im Forum und lesen die ganzen Beiträge, aber schreiben z.B. selber keine Beiträge, also irgendwie sind sie aktiv aber andererseits auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 01:02    Titel:

Hallo Hummerstyle,

Meines wissens nach wurde schonmal "aufgeräumt", ...

es ist halt immer so ne sache mit dem "aufräumen", denn vielelicht kommt man ja mal wieder und fragt sich, warum gibt es mich "hier" nicht mehr???

GbY the doc.
Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 16:51    Titel:

Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Es ist vom Aufwand her, viel zu groß um auf die schnelle einen User zu löschen. Mir selbst fallen ab und zu User auf, die gerade online sind, wo ich den Usernamen das erste Mal als online gesehen habe. Dann gibt es da sehr viele die hier wirklich nur lesen möchten.
Zum anderen sehe ich keinen Sinn bei der Sache. Was bringt es, wenn Anstelle von 3014 Usern nur noch was weis ich 1745 Usern hier angemeldet sind?
Unser Doc hat das schon richtig erkannt.

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Razor

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 16:55    Titel:

Das Thema hatten wir glaub ich auch schon ein paar mal. ( Question ) Ich hatte schonmal einen Vorschlag gemacht den ich aus einem anderen Forum kenne.

Nämlich das 2, 3 mal im Jahr ein Thread aufgemacht wird wo die betreffenden Personen aufgelistet sind die gelöscht werden sollen. Der Thread blieb dann einen Monat bestehen damit ihn alle gesehen haben bevor gelöscht wird.

Das geht dann auch nach bestimmen kreterien. Also z.b.: 0 Posts, länger als 4 Monate nicht mehr online gewesen, seid 2 Jahren Registriert... usw.

Das ganze ist aber natürlich auch sehr aufwendig. Man muss die ganzen 3000 User angucken und rausfiltern wer dann in die engere Auswahl passt. Da würden bestimmt einige Tage bei vergehen.

Und ob sich das dann lohnt wenn man ein Jahr später vllt. wieder 500 neue 0 Poster hat ist noch ne zweite frage, ich denke eher nicht.

Meine Xmods
HPI E-Firestorm Flux, oder so ähnlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Richard

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 18:18    Titel:

ich sehe es so:

Leute die ständig im Forum nur lesen und rein gar nichts posten sind
egoistisch im Bezug auf die Forumsgemeinschaft, da ja das Forum davon lebt

gäbe es mehr solche Menschen...

...ups das ist ja schon der Fall!!!, man siehts ja bei uns Exclamation Exclamation

da bin ich doch froh, dass es noch einige Menschen gibt, denen das Forum am Herz liegt.

Mit hoffnenden Grüßen, dass sich hier mal mehr tut

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
caycay

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 18:52    Titel:

Ich seh es zwar ähnlich, doch was bringt es wenn User einfach nur Spamen und nicht`s Produktives zu einem Thema schreiben.
Die User sollen ja auch nicht zum Schreiben gezwungen werden, immerhin basiert das Forum auf einer freiwilligen Basis. Man kann das ganze nur schade finden, aber jmd. zum Schreiben zwingen nur weil er liest finde ich nicht sehr fördernt.

lg
Richard

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 19:10    Titel:

caycay hat Folgendes geschrieben:
Ich seh es zwar ähnlich, doch was bringt es wenn User einfach nur Spamen und nicht`s Produktives zu einem Thema schreiben.
Die User sollen ja auch nicht zum Schreiben gezwungen werden, immerhin basiert das Forum auf einer freiwilligen Basis. Man kann das ganze nur schade finden, aber jmd. zum Schreiben zwingen nur weil er liest finde ich nicht sehr fördernt.

lg

wer redet hier was von zwingen??

Ich kenne einige gute User die oft aktiv sind usw. aber einfach nichts posten.

da musst du was falsch verstanden haben.

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
xmodstar2007

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:12    Titel:

es gibt hier aber auch sehr viele Themen die speziell bezogen sind, bzw. auch "leider" eine Menge, die eigendlich rein gar nichts mit diesem Forum zu tun haben.

Also ich bin der Meinung, es sollte so bleiben, wie es ist, es gibt ja auch hin und wieder User, die nach Jahren doch wieder gefallen an ihren XMODS finden und zurück kehren, wollt ihr denen dann wirklich den Nick löschen?

Gruß Lars

http://xmodsfreak2007.de.tl/

... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Richard

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:15    Titel:

Ich bin auch dafür, dass keine User gelöscht werden.
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:36    Titel:

Um diese Diskussion hier mal zu beenden, es werden auch in Zukunft keine User gelöscht, die es nicht ausdrücklich selbst wünschen.
Damit ist von meiner Seite aus alles dazu gesagt und ich mach hier auch gleich zu.

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend