|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kweitzel
|
Verfasst am: 03.01.2011, 21:47 Titel: |
|
|
Das mit dem Zierstreifen denke ich ist eine gute Idee ... da kannst Du die dritte Farbe (Gold) gut nutzen um den Übergang etwas zu "entschärfen" ... _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andyw0482

Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 655 Wohnort: Schwabmünchen, Bayern Alter: 30
|
Verfasst am: 06.01.2011, 00:58 Titel: |
|
|
Danke für das positive Feedback!
@caycay: Keine Angst da kommt in Zukunft noch das ein oder andere Projekt, hab im Moment auch schon wieder was in Planung.
@blueford: Ich find grad diese doch recht schrillen Farben machen den Reiz aus!
@Bodo & kweitzel: Das mit dem Trennstreifen ist so ne Sache.
Wie ich den Skyline bei eBay ersteigert hatte, war bei der 2-tone Lackierung vom Vorbesitzer genau so ne Linie drauf und das war aber auch das erste was ich gleich entfernt hab.
Mit dem Gold wollte ich nur ein paar Akzente setzen, wenn ich dann noch ne Trennlinie in Gold mache, dann dürfte das glaub zu viel werden. _________________ https://www.facebook.com/AndyW0482
Mein Fuhrpark: http://www.xmods-forum.de/andy-und-.....te-xmods-welt-t10967.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel
|
Verfasst am: 06.01.2011, 01:14 Titel: |
|
|
| andyw0482 hat Folgendes geschrieben: |  |
Bei der Farbkombination und so über das Auto (von Hand mit Pinsel und Absätzen, richtig?) gezogen sieht das auch nicht gut aus ...
Abgeklebt und lackiert ist eine andere Sache, oder durchgängig mit einem dünneren Pinsel. Bei Deiner Farbwahl und Positionierung denke ich sieht das besser aus! _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|