| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 05.12.2010, 14:08 Titel: |
|
|
| nocnocfreak hat Folgendes geschrieben: | Sieht doch schon mal sehr gut aus was du da vor hast. Ich würde nur empfehlern möglichst wenig zu kleben und mehr zu schrauben. Und wenn das kleben nicht zu vermeiden ist, statt heißkleber sekundenkleber oder epoxydharz zu nehmen. Weiter so und ich würde den Servo ein gutes Stück tiefer machen.
Lg Nico |
also es wird eh ziemlich viel geschraubt, das was geklebt ist, ist mit nem
besonderen Superkleber
das einzige mit Heißkleber geklebt, ist der Antennenröhrchenhalter
Servo ist absichtlich so hoch, weil wenn er in Neutralstellung ist, damit der
Stift noch Platz hat
muss noch überlegen wie ich eine ordentliche Führung für die Lenkstange baue, damits nicht wackelt
was ich irgendwie komisch finde ist, dass die Falklenkung (Vermutung)
das auseinander Spreizen der Räder beim Einfedern nicht verhindert,
oder?
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nocnocfreak

Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 391 Wohnort: Mannheim Alter: 17
|
Verfasst am: 05.12.2010, 14:41 Titel: |
|
|
achso, gut, könntest den Servo dennoch tiefer setzten und den Lenkstift zum Beispiel dann oben ans Servohorn machen. Oder eine Kuhle in die Kunststofflenkstange machen. man will doch den Schwerpuntkt immer möglichst tief.
Hier oder bei falk im Thread sieht man, dass es möglich ist den Servo ganz unten zu platzieren und dennoch den servo in Nullstellung zu haben. Ich habe dieses Servohorn genommen und das zweite Loch von unten benutzt und das andere abgedremelt um tiefer zu kommen.
Lg Nico |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 08.12.2010, 23:15 Titel: |
|
|
Das macht sie nicht weil du die Version für Evo in den truck adaptiert hast.
Bei der version für trucking must du die Kavan löthülsen direkt in die radträger Schrauben und nicht in die untenliegende Lenkstange die fliegt raus und kommt nach oben damit die Federung noch einfedern kann steckt mann die löthülsen in rohre die dann an der lenkstange befestigt sind.
Und nebenbei ich denke das der 180 motor von der länge so past.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 20.01.2011, 00:59 Titel: |
|
|
Danke
Neuigkeiten...
...hab ihm Voll Alu verpasst, sowie Kugellager und Awd mit Carbon Stange usw.
Edit 19.01.2011
weiter gehts...
neue Anlenkung
Danke an nocnocfreak fürs Lenkgestänge
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
racing-pimp

|
Verfasst am: 20.01.2011, 01:26 Titel: |
|
|
Hi Richi,
sieht richtig Edel aus dein Mod,
auch hier wünsche ich dir gutes gelingen.
Gruss Marcus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nocnocfreak

Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 391 Wohnort: Mannheim Alter: 17
|
Verfasst am: 20.01.2011, 06:45 Titel: |
|
|
HEy Richard,
das passt doche cht super, freut mich.
Lg Nico |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 22.01.2011, 02:47 Titel: |
|
|
Danke,
nun ist die Lenkung fertig...
Edit: 22.01.2011
jetzt ist er fahrtfertig...
natürlich wird einiges noch geändert usw.
und bezüglich der Karo hab ich was ganz feines vor.
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 27.03.2011, 20:00 Titel: |
|
|
Es gibt Neuigkeiten
Die Komponenten auf dem Chassie werden neu geordnet und mit der Karo
wurde auch begonnen
außerdem hab mir ein Wechselsystem für die Empfänger gebaut da ich den
für zwei Fahrzeuge brauche
Update 27.03.2011
Bis bald
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fastmike
|
Verfasst am: 07.04.2011, 01:48 Titel: |
|
|
wenn die felgen erstmal lackiert sind und die karo fertig ist,sieht dein crawler schon recht scalemässig aus.
könntest du von den reifen silikonabgüsse erstellen?
gruss |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 07.04.2011, 12:27 Titel: |
|
|
| fastmike hat Folgendes geschrieben: | wenn die felgen erstmal lackiert sind und die karo fertig ist,sieht dein crawler schon recht scalemässig aus.
könntest du von den reifen silikonabgüsse erstellen?
gruss |
hey,
das Chassie werde ich woanders verwenden,
und Silikonabgüsse mache ich keine, weil es schon relativ günstige Silikonabgüsse von denen zu kaufen gibt
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|