|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 08.11.2011, 21:55 Titel: |
|
|
So wie ich dir oben die liste zusammengestellt habe, kannst du rückwerts rechts und links sowie natürlich auch nach vorne fahren.
Btw. das was oben genannt wurde ist die Low Budget liste . _________________ Meine (verrückte) Xmod Welt: http://www.xmods-forum.de/mein-xmod-standart-rc-t15889.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Homer2000
Anmeldedatum: 23.10.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Cuxhaven Alter: 28
|
Verfasst am: 08.11.2011, 22:34 Titel: |
|
|
Das hab ich mir schon gedacht, ich hatte bloß einen Denkfehler, weil der Verbrenner nicht rückwärts fuhr.
ich werde mal nach und nach dran rumbasteln. Habe momentan grad doch nicht so vie Zeit wie ich dachte.
Und mir ist noch was weiteres tolles eingefallen:
Vor etlichen Jahren habe ich mal ein Baywatch Jetski von Tronico bekommen. Das Teil will ich bis zum Sommer (denke ich) auch umbauen, aber mit Ruderanlage usw. Momentan sind nur 2 Motoren mit je einer Schraube erbaut, und zum Lenken geht ein Motor ganz in den Stillstand. Schockt nicht ganz so.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|