| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 15.01.2012, 00:44 Titel: Susan Pulse Design |
|
|
Hey,
mal 'n Projekt zwischendurch, für meinen kleinen Bro, hab heute Nachmittag begonnen.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andyw0482

Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 655 Wohnort: Schwabmünchen, Bayern Alter: 30
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 15.01.2012, 04:20 Titel: |
|
|
Raubkopierer Nichts als Raubkopierer
nun ja aber sieht mal schon ganz Schick aus
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 434 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 15.01.2012, 11:52 Titel: |
|
|
| Doc.Hudson hat Folgendes geschrieben: | Raubkopierer Nichts als Raubkopierer
GbY the doc. |
Was??,
ich kann mich auch nicht an einen 350Z mit Seitenschürzen und Supra erinnern, jemals wo gesehen zu haben. _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 434 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 15.01.2012, 16:06 Titel: |
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | | Doc.Hudson hat Folgendes geschrieben: | Raubkopierer Nichts als Raubkopierer
GbY the doc. |
Was??,
ich kann mich auch nicht an einen 350Z mit Seitenschürzen und Supra erinnern, jemals wo gesehen zu haben. |
Mein erster Custom Umbau (obwohl er nie fertig wurde und schliesslich in den Müll gekommen ist), hatte Seitenschweller und Heck von der Supra .
Allerdings sieht dieser hier um Weiten Besser aus! Bin gespannt, wie er Fertig wirkt!
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tahoe 's Hummer

|
Verfasst am: 15.01.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Hallo Raffael!
schönes Auto baut Dir Dein Bruder da.
Angebliche Plagiate sind bei einer begrenzten Anzahl an Karos normal und sollte wohl auch nicht so ernst gemeint sein.
Gruß Uwe _________________ ! R.I.P. Caroll Shelby ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 15.01.2012, 22:29 Titel: |
|
|
Danke,
soweit ist die Karosseriearbeit abgeschlossen ...
... als nächstes folgt der Feinschliff und die Lackierung, Farbkleid-Konzept steht auch schon fest.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 16.01.2012, 10:38 Titel: |
|
|
Gibts dafür ne Original Vorlage? ich find unter dem Namen nix ^^Aber bisher ist das nen gelungendes Projekt Wobei ich persönlich nen dezenteren Spoiler nehmen würde und nicht so einen großen Wegwerfhenkel    _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R34 GTR

Anmeldedatum: 20.10.2007 Beiträge: 582 Wohnort: Halver nähe Hagen/Dortmund Alter: 22
|
Verfasst am: 16.01.2012, 10:48 Titel: |
|
|
Wird warscheinlich von .. SUpra und nisSAN kommen^^ _________________ Gruß Denny
Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. ..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 18.01.2012, 23:44 Titel: |
|
|
Hab mal den SPAM raus gelöscht. damit´s hier nicht abdrifftet.... _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 25.01.2012, 23:59 Titel: |
|
|
fertig,...
vl. kommen noch Frontgläser dran.
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 324 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 26.01.2012, 01:26 Titel: |
|
|
.
Die beste Partie ist meiner Meinung nach der Seitenschweller. Schön, wie der in die Radkästen überläuft...Richtig gut.
Die Lippe an der Frontschürze find ich zu fett, das Heck mit den Flossen ist wohl Geschmacksache, genau wie der überdimensionierte Heckspoiler.
Cool find ich wiederum die Scheiben. Sind das Folien oder sind die lackiert ?
Die Felgen mag ich auch sehr. Kommen die aus Hong Kong ? ...
. _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 26.01.2012, 10:52 Titel: |
|
|
Also ich find das Projekt sehr gelungen, nur die Motorhutze und das lieblos raufgekrakelte RKP auf der Heckpartie find ich nicht so prickelnd.
Und ein bissl schade das der rote Pulse Streifen nur auf der Tür ist, den könnte man noch weiterlaufen lassen und feiner enden.
Aber ansonsten Daumen hoch Auch die Farbauswahl ist klasse  _________________ ----------------------------------------------------
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 26.01.2012, 12:26 Titel: |
|
|
Danke
@gotsoul
keine Folie, es ist lackiert
ja aus HK
@Berlin-X
nun ja, das RKP sollte eher dezent wirken, keine Ahnung wie du
auf "lieblos raufgekrakelt" kommst?!
bezüglich des Pulse Streifens machte ich mir natürlich auch Gedanken,
hatte ich auch vor, nur der Verlauf von weiß auf rot innerhalb des
Streifens war nicht zufriedendstellend, deshalb begrenzte ich es nur auf
die Türen.
Gruß
Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 26.01.2012, 12:53 Titel: |
|
|
ich mein damit nur das es irgendwie nicht zum Stil des Autos so wirklich passt, wenn das mit rauf muss hätt ich das grau von vorne genommen und vielleicht rot umrandet und die buchstaben insgesamt etwas kleiner und dicker gemacht.. So wie es jetzt ist wirkt es für mich etwas raufgeklatscht.
Aber ganz ehrlich das ist auch nur mein persönlicher geschmack und meine meinung, wie gesagt ansonsten ist das auto ja prima gelungen  _________________ ----------------------------------------------------
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|