| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 07.08.2010, 20:01 Titel: |
|
|
So Bin jetzt fertig und funktioniert alles gut .
Das teil liegt jetzt wie ein brett und umfallereien in kurven gibts fast nicht mehr .
@ Scion TJ die obenliegende lenkstange hab ich schon vor über 1 jahr entwickelt die kannst du dir auch auf dem Blauen Wunder und meinem Crawler ansehen da gibts auch fotos und Material angaben.
Und Fotos für die herren.
So die letzen 2 zeigen die erhöhte übersetzung und das chassie im Fertigen zustand.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2058 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 07.08.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Das sieht ja ganz lecker aus, man könnte denken es ist ein Lowrider Umbau. Sehr schöne und edle Arbeit. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

|
Verfasst am: 07.08.2010, 23:00 Titel: |
|
|
So da die veriegelung so einfach nicht schön war das ganze jetzt mal anders.
Leichter schöner besser.
Und ja die Kiste ist durchaus schick liegt extrem tief und das hat schon was von Lowrider ,und wenn Mann von Lowrider bei Trucks redet ,dann machen die das genau des wegen warum ich es auch mache, damit die Karre besser in den Kurven liegt.  _________________ MFG Falk
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 08.08.2010, 10:16 Titel: |
|
|
Ich find den ja Schick... nur eins stört mich....
Die viele Luft in den Radkästen... Da ist ja Sooooo viel platz... kannst du da nicht was machen? sieht aus als wenn der Truck auf 10" statt 18" oder 21" unterwegs ist....
aber du hast dir bestimmt was bei gedacht... oder? _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

|
Verfasst am: 08.08.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Logisch kann ich da auch die Slammed Wheels montieren .
Das ganze währe dann aber nicht zuträglich für die Performance.
Dadurch würde die Bodenfreiheit ansteigen und somit der Schwerpunkt höher liegen, wodurch die Kurvengeschwindigkeit geringer wird.
Abgesehen davon könnte ich dann auch nicht Tunning Reiffen Montieren die aber extrem viel bringen.
Deswegen ja optisch ist das suboptimal, ist aber in diesem Fall Egal da es schlieslich ein T Blade Chassie ist .
Mann macht sich nicht den Riesen Aufwand ein Komplett anderes Chassie zu bauen das die Problemme des Trucking Chassie beseitigt ( Zu Hoher Schwerpunkt,Heckmotor,schlechte Gewichtverteilung, u.s.w).
Spendiert dem ganzen dann noch einen Brushless Motor und Lipos und geht dann Kompromisse bei der Bereifung ein.  _________________ MFG Falk
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1142 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 08.08.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Und wenn du Moosgummireifen aus dem Slotcar Bereich nimmst ?
Die hab ich zur Zeit auf meinem A-Team-Hummer, allerdings ist bei mir die Optik der Hauptgrund.
Vielleicht gib es da ja auch verschiedene Härtegrade.
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

|
Verfasst am: 08.08.2010, 13:34 Titel: |
|
|
| Mustang06 hat Folgendes geschrieben: | Und wenn du Moosgummireifen aus dem Slotcar Bereich nimmst ?
Die hab ich zur Zeit auf meinem A-Team-Hummer, allerdings ist bei mir die Optik der Hauptgrund.
Vielleicht gib es da ja auch verschiedene Härtegrade.
MFG Sven |
Das hab ich alles durch und hab hier zeug im wert von über 100 € rumliegen das was ich an moosgummi auf dem bild drauf habe funktioniert zumindest auf unserer Bahn optimal was besseres ist nicht zu finden.
Aber aus dem Slotibereich hab ich noch was in Peto.
Die Hier.
Sind halt nur extrem breit und kommen deswegen dann eher auf nen EVO. _________________ MFG Falk
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|