| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 10.04.2011, 23:11 Titel: Tamiya High Lift Toyota Hilux |
|
|
Nach nun mehr 2 Jahren hab ich Ihn mir endlich gegönnt.War ein absoluter Glücksgriff bei ebay.Am Sa.war er endlich da.Hab Ihn mal zerlegt und einiges aufgearbeitet.Ist voll Kugelgelagert, für Allradlenkung vorbereitet,hat einen Truckmotor von Team Orion bekommen und die MFC 02 ist auch schon verbaut.Bis jetzt mit 21 LED´s.Aber es ist noch VIEL Arbeit bis ich zufrieden bin.Voll Alu Achsen aus der Bucht sind auch schon auf dem Weg.Jetzt fehlt mir nur noch eine Seilwinde.Aber hier erst mal ein kleiner VORGESCHMACK _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2058 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 10.04.2011, 23:15 Titel: |
|
|
Na das macht doch schon einen sehr guten Eindruck! Eine sehr sehr gute Ausgangsbasis für einen schicken Hilux! Dann mal viel Spaß beim Auf- und Umbau des Hilux! _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 11.04.2011, 00:45 Titel: |
|
|
NABEND!!!
Das is ja mal ne Sahneschnitte und das Soundmodul is ja mal echt Deli aber was soll das bei 0:56 - 0:57 is da nen kleiner Perfektionist am werk
Respekt zur Maschiene und viel spaß beim drausen "spielen"
GbY the doc.
war da der evofreak zu besuch??? _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 11.04.2011, 07:09 Titel: |
|
|
| Doc.Hudson hat Folgendes geschrieben: | aber was soll das bei 0:56 - 0:57 is da nen kleiner Perfektionist am werk |
ahaahha, ja stimmt der Spiegel
aber ich glaub ein bisschen Perfektionist ist in jedem von uns drinnen.
cooler Hilux, bin gespannt was du da noch dran machst.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 12.04.2011, 11:11 Titel: |
|
|
schönes Teil und sogar mit fahrendem Chassis, das hätt ich auch gerne  _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 04.05.2011, 22:54 Titel: |
|
|
So....endlich wieder zu Hause und hier hat sich einiges getan. Hab dem Hilux ein Harttop verpasst weil ich die Steuereinheit der MFC 02 nach oben haben wollte. Warum könnt Ihr hier sehen. Das Boot war ein absoluter Zufall. Ist ein Kellerfund aus guten alten (Ost)-Zeiten.War ein halbfertiges Standmodell eines Kajüttbootes aus den 70ern.Vor Fertigstellung ist der Erbauer leider verstorben. Hab es am WE mal soweit hergerichtet das es wassertauglich ist und ich es auf RC umbauen konnte. Und was soll ich sagen, es muß ja standesgemäß zu Wasser gelassen werden. Also hab ich in 4 Nachtschichten diesen Vollmessing Trailer gebaut. _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

|
Verfasst am: 04.05.2011, 23:04 Titel: |
|
|
Ich muss schon sagen, diese 4 Nachtschichten haben sich gelohnt!!!!!
Ein sehr realistisch wirkendes Video. Der Trailer ist Dir sehr gut gelungen und auch das Hardtop des Hilux, wie ich finde! Ganz große Klasse! _________________ MfG Renè
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 04.05.2011, 23:21 Titel: |
|
|
Hey Robért!!!!
stimme René voll und ganz zu, echt genial das Teil, der Stil des Hilux
gefällt mir sehr, so ein richtiges Multifunktionsmodell.
Ich hoffe ich kann den mal in Natura bewundern.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 06.05.2011, 07:50 Titel: |
|
|
Absolut Fabelhaft kann sich beides sehen lassen. fehlt nur noch ein anderer lack auf dem hilux.... aber sonst richtig *** geworden alles zusammen _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 06.05.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Super klasse arbeit Drück dir die Daumen dass der Hilux nicht auch feuer fängt    _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

|
Verfasst am: 08.05.2011, 00:42 Titel: |
|
|
So meine Lieben, ...
ich habe mir das video 3x angechaut, ... auber nicht wegen dem Wagen, ... sondern wegen seinem sound ... der is schon mal echt HAMMER, ... der Hänger und das Boot auch, ... aber meine Konzentration hängt voll beim Motorgeräusch (auch wenn es nur simuliert ist)
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 08.05.2011, 10:24 Titel: |
|
|
haste deinen trailer endlich sowet wie du es haben willst... hab den hilux ja schon live erlebt... an details nicht zu übertreffen.
freu mich aufs we _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 11.05.2011, 19:32 Titel: |
|
|
thx @ all. Ja ich find auch jeden Tag ein neues Detail,was mich immer wieder aufs neue begeistert.
@ Doc: der Sound ist wirklich echt
DIGITAL
EDIT *11.05.2011*
Hier extra für Dich Doc: Da kanns Du Dich mal SATT sehen/hören was die MFC 02 alles kann.
Ich hab auch schon einiges dran geändert.Die Blinker auf oldschool, Standlicht in die oberen Zusatzscheinwerfer und die Lichthupe dierekt in die orig.Lampen integriert. _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

|
Verfasst am: 12.05.2011, 00:18 Titel: |
|
|
Das nenn ich mal gelungen, etwas hab ich aber doch zu meckern,
Warum zum Geier hat der keine Leipziger Nummer? _________________ MfG Renè
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 12.05.2011, 00:47 Titel: |
|
|
Bis ich soweit bin, bedarf es noch einige Arbeiten. Die Lichteinheit ist noch nicht vollendet, das Harttop hat auch noch keine Fenster und die hintere Stosstange hab ich noch nicht mal angefangen(mangels passender Idee). Die Radkästen müßen auch noch gezogen werden aber dazu fehlen noch die Räder. Wobei ich micht da nicht entscheiden kann ob 1.9 oder 2.2 Beadlocks verbaue. Wenn ich das abgearbeitet habe kann ich an Lackieren, Nummernschilder und andere Kleinigkeiten nachdenken. _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

|
Verfasst am: 12.05.2011, 00:51 Titel: |
|
|
Jaja, immer diese Ausreden. Ich freue mich auf die nächsten Bilder bzw. Videos. _________________ MfG Renè
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 12.05.2011, 00:58 Titel: |
|
|
ist ja schon wieder einiges passiert was gerne HIER weiterverfolgt werden kann. Das Vid. war vor allem für den Doc, da er ja gesagt hat er brauch nicht viel sehen,hören reicht  _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

|
Verfasst am: 12.05.2011, 08:53 Titel: |
|
|
Aber sonst gehts noch
manmanman, ... sieh sich einer den kranken an, ... der Hilux soll ins Gelände un im Schlamm wühlen, ... mit dem würd ich ja schon fast nicht mal mehr auf den Asphalt gehen zu viel teures Schnickschnack was ihn einzigartig macht ...
nun ja, ... dafür kennen wir unseren h&c ja, ...
Kann ich den sound auch in meinen kleinen VW Polo einbauen? (wenn ich einen hätte)
Gby the doc.
bei 3:15 sieht es aus als sei das rechte Auspuffrohr locker  _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|