xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Tamiya High Lift Toyota Hilux

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Guckst Du!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 23:11    Titel: Tamiya High Lift Toyota Hilux

Nach nun mehr 2 Jahren hab ich Ihn mir endlich gegönnt.War ein absoluter Glücksgriff bei ebay.Am Sa.war er endlich da.Hab Ihn mal zerlegt und einiges aufgearbeitet.Ist voll Kugelgelagert, für Allradlenkung vorbereitet,hat einen Truckmotor von Team Orion bekommen und die MFC 02 ist auch schon verbaut.Bis jetzt mit 21 LED´s.Aber es ist noch VIEL Arbeit bis ich zufrieden bin.Voll Alu Achsen aus der Bucht sind auch schon auf dem Weg.Jetzt fehlt mir nur noch eine Seilwinde.Aber hier erst mal ein kleiner VORGESCHMACK

by the HOT

Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/

-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 23:15    Titel:

Na das macht doch schon einen sehr guten Eindruck! Eine sehr sehr gute Ausgangsbasis für einen schicken Hilux! Dann mal viel Spaß beim Auf- und Umbau des Hilux!

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 00:45    Titel:

NABEND!!!

Das is ja mal ne Sahneschnitte und das Soundmodul is ja mal echt Deli Idea aber was soll das bei 0:56 - 0:57 Arrow is da nen kleiner Perfektionist am werk Question

Respekt zur Maschiene und viel spaß beim drausen "spielen" Laughing

GbY the doc.

Arrow war da der evofreak zu besuch???
Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Richard

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 07:09    Titel:

Doc.Hudson hat Folgendes geschrieben:
aber was soll das bei 0:56 - 0:57 Arrow is da nen kleiner Perfektionist am werk Question

ahaahha, ja stimmt der Spiegel

aber ich glaub ein bisschen Perfektionist ist in jedem von uns drinnen.

cooler Hilux, bin gespannt was du da noch dran machst.

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Tischo

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 11:11    Titel:

schönes Teil Smile und sogar mit fahrendem Chassis, das hätt ich auch gerne Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 22:54    Titel:

So....endlich wieder zu Hause Very Happy und hier hat sich einiges getan. Hab dem Hilux ein Harttop verpasst weil ich die Steuereinheit der MFC 02 nach oben haben wollte. Warum könnt Ihr hier sehen. Das Boot war ein absoluter Zufall. Ist ein Kellerfund aus guten alten (Ost)-Zeiten.War ein halbfertiges Standmodell eines Kajüttbootes aus den 70ern.Vor Fertigstellung ist der Erbauer leider verstorben. Hab es am WE mal soweit hergerichtet das es wassertauglich ist und ich es auf RC umbauen konnte. Und was soll ich sagen, es muß ja standesgemäß zu Wasser gelassen werden. Also hab ich in 4 Nachtschichten diesen Vollmessing Trailer gebaut.

by the HOT

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 23:04    Titel:

Ich muss schon sagen, diese 4 Nachtschichten haben sich gelohnt!!!!!
Ein sehr realistisch wirkendes Video. Der Trailer ist Dir sehr gut gelungen und auch das Hardtop des Hilux, wie ich finde! Ganz große Klasse!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Richard

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 23:21    Titel:

Hey Robért!!!!

stimme René voll und ganz zu, echt genial das Teil, der Stil des Hilux
gefällt mir sehr, so ein richtiges Multifunktionsmodell.

Ich hoffe ich kann den mal in Natura bewundern.

Cool

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Irony
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 07:50    Titel:

Absolut Fabelhaft kann sich beides sehen lassen. fehlt nur noch ein anderer lack auf dem hilux.... aber sonst richtig *** geworden alles zusammen

http://z-irony.de.tl

There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL
Tischo

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 10:25    Titel:

Super klasse arbeit Smile Drück dir die Daumen dass der Hilux nicht auch feuer fängt WinkWinkWink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 00:42    Titel:

So meine Lieben, ...

ich habe mir das video 3x angechaut, ... auber nicht wegen dem Wagen, ... sondern wegen seinem sound ... der is schon mal echt HAMMER, ... der Hänger und das Boot auch, ... aber meine Konzentration hängt voll beim Motorgeräusch (auch wenn es nur simuliert ist) Wink

GbY the doc.
Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Evofreak
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 10:24    Titel:

haste deinen trailer endlich sowet wie du es haben willst... hab den hilux ja schon live erlebt... an details nicht zu übertreffen.

freu mich aufs we

1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen

Syndikat-Asphaltfieber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 19:32    Titel:

thx @ all. Ja ich find auch jeden Tag ein neues Detail,was mich immer wieder aufs neue begeistert.
@ Doc: Arrow der Sound ist wirklich echt

DIGITAL Exclamation Idea Exclamation

EDIT *11.05.2011*

Hier extra für Dich Doc: Da kanns Du Dich mal SATT sehen/hören was die MFC 02 alles kann.
Ich hab auch schon einiges dran geändert.Die Blinker auf oldschool, Standlicht in die oberen Zusatzscheinwerfer und die Lichthupe dierekt in die orig.Lampen integriert.

by the HOT

Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 00:18    Titel:

Das nenn ich mal gelungen, etwas hab ich aber doch zu meckern, Laughing

Warum zum Geier hat der keine Leipziger Nummer?

hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 00:47    Titel:

Bis ich soweit bin, bedarf es noch einige Arbeiten. Die Lichteinheit ist noch nicht vollendet, das Harttop hat auch noch keine Fenster und die hintere Stosstange hab ich noch nicht mal angefangen(mangels passender Idee). Die Radkästen müßen auch noch gezogen werden aber dazu fehlen noch die Räder. Wobei ich micht da nicht entscheiden kann ob 1.9 oder 2.2 Beadlocks verbaue. Wenn ich das abgearbeitet habe kann ich an Lackieren, Nummernschilder und andere Kleinigkeiten nachdenken.

by the HOT

Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 00:51    Titel:

Jaja, immer diese Ausreden. Ich freue mich auf die nächsten Bilder bzw. Videos.

hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 00:58    Titel:

ist ja schon wieder einiges passiert was gerne HIER weiterverfolgt werden kann. Das Vid. war vor allem für den Doc, da er ja gesagt hat er brauch nicht viel sehen,hören reicht Laughing

by the HOT

Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 08:53    Titel:

Aber sonst gehts noch Question

manmanman, ... sieh sich einer den kranken an, ... der Hilux soll ins Gelände un im Schlamm wühlen, ... mit dem würd ich ja schon fast nicht mal mehr auf den Asphalt gehen Wink zu viel teures Schnickschnack was ihn einzigartig macht ...

nun ja, ... dafür kennen wir unseren h&c ja, ...

Kann ich den sound auch in meinen kleinen VW Polo einbauen? (wenn ich einen hätte)

Gby the doc.

Arrow bei 3:15 sieht es aus als sei das rechte Auspuffrohr locker Idea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Guckst Du! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend