| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skyliner96
|
Verfasst am: 17.04.2010, 13:38 Titel: Teure Preise ! |
|
|
Hallo Liebes xmod-Forum.
Also manchmal finde ich es echt doof das Leute ihre xmods von einem Preis von 40 Euro bis maximal 60 Euro hochgehen. Also auf ebay bekommt man mit etwas Glück sogar einen für 25 Euro !
Jemanden hab ich gesehen der hatte kein tuning hier im xmod forum alles ganz normal ein paar Kratzer wollte ihn für 45 Euro verkaufen. Das ist doch schon frechheit. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 17.04.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Die Höhe des Preises ist jedem Verkäufer selbst überlassen. Du musst das Zeug ja nicht kaufen
p.s. eBay Preise sind sowieso nicht zu unterbieten - dafür weiß man nie was man wirklich bekommt _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 03.06.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Mülheim Alter: 19
|
Verfasst am: 17.04.2010, 14:26 Titel: |
|
|
Ich weis gar nicht worüber du dich aufregst, du must die Sachen doch nicht kaufen!
Noch haben wir in Deutschland die freie Marktwirschaft.  _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 17.04.2010, 14:54 Titel: ebay |
|
|
bezüglich ebay musst du auch die versandkosten dazurechnen.
die sind auch relativ teuer, überhaupt ausm ausland - manchmal ne frechtheit, da bieten einige freeshipping oder verlangen nur ein paar euro - und die anderen wollen gleich 30 $.
manche verkäufer verkaufen zwar die xmods billig/billiger schlagen aber dafür bei den versandkosten auf. --> dadurch holen sie sich einen höheren gewinn
und von wegen, dort weiß man nie was man bekommt - stimmt
aber hier im forum ist das nicht anders - selber schon miterlebt
habe von einer gewissen person ein truckin gekauft - beschreibung alles schön und gut
doch der schein trügt
päckchen angekommen - und was da ...
naja ein truckin mit gebrochenen plastikteilen bzw. hatten risse
und die lenkung war auch im a****.
daraufhin den verkäufer angesprochen ... und der, er habe von dem nichts gewusst
ist ziemlich verwunderlich, da bei der lenkung zwei servokabeln miteinander in kontakt gerieten und deshalb er immer nach rechts lenkte - so etwas geschieht nicht von heut auf morgen
und am schlimmsten die vordere servoabdeckung war kaputt - und wie man weiß ist die schwer aufzutreiben -->XI immer out of stock
und deshalb dient der wagen jetzt lediglich als Ersatzteil-Spender
also aufpassen was man sagt und immer drauf achten was man kauft
mfg richi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
speedy26

Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Reichenbach Alter: 28
|
Verfasst am: 17.04.2010, 17:05 Titel: |
|
|
Mein lieber Mustang4ever,
wir haben in Deutschland keine freie Marktwirtschaft
Wir haben nach wie vor eine soziale Marktwirtschaft in Deutschland..... _________________ fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!!
neue Projekte gibts hier ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1142 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 17.04.2010, 17:55 Titel: |
|
|
| xmods-streetracer hat Folgendes geschrieben: | Die Höhe des Preises ist jedem Verkäufer selbst überlassen. Du musst das Zeug ja nicht kaufen
p.s. eBay Preise sind sowieso nicht zu unterbieten - dafür weiß man nie was man wirklich bekommt |
ich denke damit dürfte eigentlich alles gesagt sein, ich persönlich denk da gar nicht weiter drüber nach
Ansonsten gibt's ja immer noch die Möglichkeit zu handeln, meistens sind die Preise auch extra hoch angesetzt um noch Spielraum zum handeln zu haben.
MFG Sven
PS: man sollte auch immer schauen was verkauft wird, hab letztens nen blauen Sky bei eBay beobachtet der auf über 40,- € ging (und der war als defekt deklariert).
Andererseits wird man für manch anderes Modell kaum was bekommen, da es einfach zu häufig verkauft wurde. _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 428 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 17.04.2010, 22:27 Titel: |
|
|
@ Skyliner96:
Über so manche Preisvorstellungen kann ich mich auch nur noch wundern, da geb' ich dir allerdings recht.
Aber reg' dich nicht auf, wenn einer seinen Xmod oder seine Karo zu hoch ansetzt, bleibt er halt drauf sitzen, und im Laufe der Zeit kannst du zuschauen, wie der Preis sinkt. _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo 8 freak

Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 799 Wohnort: Stuttgart Alter: 18
|
Verfasst am: 23.04.2010, 10:26 Titel: |
|
|
Naja wenn man überlegt was die "damals" noch gekostet haben wo ich mit den Mods angefangen habe
Waren auch neu ca 80€
Wegen 30€ wird ja keiner Meckern , wenns dir zu teuer ist such dir ein anderes Hobby.
Wenn man ein Hobby richtig betreiben will kostet das meist viel Geld  _________________ /̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ (•̪.) ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|