| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
djwiesi

Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 69 Wohnort: Freital bzw. Kreischa Alter: 14
|
Verfasst am: 26.04.2011, 14:58 Titel: thor regler ??? |
|
|
hallo ich habe bei breiti und falk und noch vielen anderen eine Thor regler gesehen...
und nu würde ich gerne wissen wie mann den einbaut,was er kostet und wo man ihn herkriegt. _________________ wenn du dein xmod so liebst, wie ich:
dann hast du recht auf dieses hobby... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni53

Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 168 Wohnort: Bodensee, Langenargen Alter: 17
|
Verfasst am: 26.04.2011, 18:10 Titel: |
|
|
mhm für mich persöhnlich is der "Thor" regler was neues (hab 3 jahre xmods pause gehabt) aber ich würd mal bei breiti und co so als pm oder so mal nachharken, da bist du bestimmt an der richtigen adresse!
Liebe Grüße
Benni _________________ Auf meinem Mod steht fett drauf: Catch me if you can! wenn deiner das auch stehen hatt, haben Autos eine familie  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 26.04.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Du kannst dir auch den Fahrtenregler Micro Carbon Series von Modellcraft bei Conrad holen, der ist super und auch günstig.
Soweit ich weiß, hat der Thor Regler keinen Rückwärtsgang.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
-Homer-

Anmeldedatum: 10.06.2007 Beiträge: 641 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz Alter: 19
|
Verfasst am: 26.04.2011, 19:13 Titel: |
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | Du kannst dir auch den Fahrtenregler Micro Carbon Series von Modellcraft bei Conrad holen, der ist super und auch günstig.
Soweit ich weiß, hat der Thor Regler keinen Rückwärtsgang.
Gruß Richi |
Die Thor Reihe hat natürlich einen Rückwärtsgang.
Der Hersteller hat nun den Vertrieb an einen anderen Shop abgegeben, hier kannst du dir die Regler ansehen.
http://www.flymotec.de/index.php/ca.....87c34fac0e0a94af63286685d
Angeschlossen werden sie, wie jeder andere Fahrtregler auch:
Empfänger - Motor - Akku
- Homer _________________ DON'T JUST WIN. DESTROY!
www.Homer-Streetracing.de.tl |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
djwiesi

|
Verfasst am: 26.04.2011, 19:46 Titel: |
|
|
dnake erstmal aber welcher ist nun der richtige für mich ??? _________________ wenn du dein xmod so liebst, wie ich:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
-Homer-

Anmeldedatum: 10.06.2007 Beiträge: 641 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz Alter: 19
|
Verfasst am: 26.04.2011, 19:56 Titel: |
|
|
Am besten ließt du dir mal die specs durch und überlegst dir, welches Setup du in deinem Auto fahren willst.
Je nach Motor und Akkus entscheidest du dann, welchen Regler du nimmst.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
djwiesi

|
Verfasst am: 26.04.2011, 21:02 Titel: |
|
|
danke erstmal habe mir grad den thor 14 s bestellt aber wie stellt ma den ein jnd wie schlisst man den am empfänger an ???  _________________ wenn du dein xmod so liebst, wie ich:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
-Homer-

|
Verfasst am: 26.04.2011, 22:29 Titel: |
|
|
Einstellen musst du da nichts, der wird einfach über das 3 adrige Kabel in den Empfänger gestöpselt.
Da der Regler kein BEC System hat, musst du aber noch eine Versorgungsleitung vom Akku zum Empfänger legen.
Beim Regler ist dann auch noch eine Bedienungsanleitung dabei, die wird dir beim Anschließen auch weiterhelfen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|