|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
-XMOD-

|
Verfasst am: 25.09.2011, 18:06 Titel: Truckin Elektronik in Gen1? |
|
|
Hallo,
ich hab hier noch eine Truckin Elektronik rumliegen, kann ich die ohne größere Umbaumaßnahmen in ein Gen1 Chassis einbauen?
Danke euch schonmal.
Gruß |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Justus-Jonas

Anmeldedatum: 05.10.2006 Beiträge: 160 Wohnort: Frankfurt Alter: 33
|
Verfasst am: 25.09.2011, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo XMOD,dein vorgaben dürfte zu machen sein. ABER nicht ohne größerem Aufwand, das Chassis muß geändert werden da die Platine etwas breiter ist, das Gen1 Servo müsste an die neue Elektronik angeschlossen werden, dann ist noch das problem mit der Spannungsversorgung. Aber theoretisch sollte es funktionieren. Wenn nur der Haken "AUFWAND" nicht wäre. Gruß Justus-Jonas _________________ JAAA ich war xmodssüchtig und bin rückfällig geworden... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
-XMOD-

|
Verfasst am: 25.09.2011, 20:12 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Mein Problem ist eben, dass ich mir in der Bucht einen Xmod mit defektem Servo ersteigert hab, aber wenn das soviel mehr Aufwand ist, rüste ich wohl lieber auf das ES-05 um.
Danke dir! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|