|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 04.10.2010, 09:54 Titel: Trucking Standard Umbau mit Es 05 Servo Lenkungsupgrade |
|
|
So hier das selbe wie der Umbau im Evo hier halt im Trucking.
EINZIGER UNTERSCHIED HIER MIT SERVOSAVER DA AUCH IM ORIGINAL EINER VORHANDEN IST.
Und das wars schon der Elektronik Umbau geht genauso wie beim Evo und die Anlenkung ist gut zu erkennen und da kann ja jeder sein eigenes ding machen.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 05.10.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Hey Falk,
ich kann es zwar nicht ganz erkennen, aber ich kann nur mit einem Zittat meine Bewunderung ausdrücken:
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 06.10.2010, 15:30 Titel: |
|
|
Hallo falk,
der Umbau sieht echt super aus. Wenn ich das nun richtig sehe, sind die Federn der Servo-saver?
Bringst du den Truck am 16.10.10 mit ins CVJM?
Lg caycay _________________ Meine (verrückte) Xmod Welt: http://www.xmods-forum.de/mein-xmod-standart-rc-t15889.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 06.10.2010, 16:26 Titel: |
|
|
| caycay hat Folgendes geschrieben: | Hallo falk,
der Umbau sieht echt super aus. Wenn ich das nun richtig sehe, sind die Federn der Servo-saver?
Bringst du den Truck am 16.10.10 mit ins CVJM?
Lg caycay |
Ja und JA _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|