|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
philipp lass
Anmeldedatum: 26.08.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Marienwolde bei Mölln Alter: 17
|
Verfasst am: 05.06.2010, 23:37 Titel: unser näster plan |
|
|
wir planen den bau einer neuen xmod strrecke die neu soll jdoch auch etwas mehr von modellbau haben wir planen alles auf einen großßen tisch zu bauen als untergrund für die bahn nemen wir nadelfilz und kunstrasen.
Da ich schohn seit sehr langem meine lgb (model eisenbahn wie merklin nur im masstab 1:22,5) habe die aber nicht aufgebaut habe will ich sie mit einbinden. auserdem soll waser mit ins spiel kommen wir planen einen kleinen flus mit brücken. dan wollen wir noch etwas mutterboden als feld legen und siku trecker dazu stellen. dan habe ich noche inige berge für die lgb die aus gips gebaut sind davon wollen wir noch mehr bauen um einen kleinen crawler park mit ein zu binden auserdem werden bis zu 100 leds eingebaut
ihr denkt jetz bestimt wie soll ei 15 jariger das den schafen ???
Naja wir haben hilfe von einem elktriken und einem landwirtem der selber modelbau macht und uns dem platz und das material stellen kan und dan sind wir 4 15 jahrige und meine kleinen brüder beide 11 helfen auch mit wo sie können ok das wars fürs erste bilder vom bau werden folgen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2058 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 05.06.2010, 23:45 Titel: |
|
|
Bitte achtet doch etwas mehr auf die Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und auch die Satzzeichen! Dazu auch nochmal die Forenregeln durchlesen! Forenregeln
| Zitat: |
§3 Das Forum dient der Information, Hilfestellung und dem allgemeinem Austausch. Um dieses zu ermöglichen wird ein freundlicher, toleranter und respektsvoller Umgang von den Usern erwartet.
Weiterhin ist beim Schreiben auf verständliche Schreibweise sowie Rechtschreibung zu achten. |
_________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|