|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
krat0s

|
Verfasst am: 27.03.2010, 21:47 Titel: Verhalten ggüber neuen Usern |
|
|
SO, Ihr Helden, passt mal auf.
Ich bin nun seit dem 04.02.2010 hier angemeldet und anfangs war ich auch echt froh, dieses Forum hier gefunden zu haben. Mit der Zeit allerdings hat sich dies stark geändert.
Ihr könnt stolz auf eure Community sein, zumal mich es sehr stark wundert, dass hier noch so viele Leute angemeldet sind.
Es kann absolut nicht sein, dass ein Zwölfjähriger hier zur *** gemacht wird, weil er eine Frage stellt und sich mit der Suchfunktion noch nicht auskennt. Oder weil er einen Beitrag kommentiert und direkt mal ne schöne Verwarnung bekommt, weil er Ausversehen und Nichtwissend eine Regel verletzt hat. Ein Zwölfjähriger. COME ON! Ein Beispiel lief erst heute ab. Es wird gefragt wie man die XMODS Aufkleber aufklebt. Und dann kommen Posts wie "Ohne Worte!" (Übrigens auch ein Regelverstoß!) oder "Papp die einfach drauf!". Belegen kann ich das ganze leider nicht mehr, weils schon gelöscht wurde. Habt Ihr schonmal von Revel-Aufklebern gehört? Die man vorher einweichen muss? Blöde Antworten kann man sich definitiv sparen. Erst posten, dann denken ist meiß fehl am Platz.
Es kann einfach nicht sein, dass Neuankömmlinge einfach mies behandelt werden. Mein Gott, dann schreibt man mal zwei Wörter zu wenig und Ihr kommt direkt mit so einem Verwarnkram. Warum weißt Ihr die neuen User nicht einfach mal kurz darauf hin, vielleicht mal mit einem Verweis darauf, sich die Regeln nochmal durchzulesen.
Ich wurde auch schon drei mal verwarnt, wegen einem simplen Kram.
Sprecht nen Hinweis aus. Was hat man euch denn getan? Und wenn das letztes Jahr hier so chaotisch war....kann ich auch nichts für. Die neuen User erst recht nicht. Wenn Ihr keinen Zuwachs wollt, schließt die Registrierungen. So ein Verhalten finde ich absolut unangebracht und fehl am Platz. In einer Community sollte man sich gegenseitig helfen, ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn Ihr mich hier nun rausschmeißen oder steinigen wollt, mir egal, macht was Ihr nicht lassen könnt, aber denkt doch bitte mal drüber nach WEN und WARUM Ihr so behandelt.
Ich hoffe Ihr seht das ganze mal als Kritik, wo man definitiv mal drüber diskutieren kann, wenngleich ich befürchte, dass hier manche nicht fähig sind, damit umzugehen.
Mit freundlichsten Grüßen
Euer Kriegsgott.
"Mir kann keiner so bl-o-e-d kommen, wie ich es brauche!" _________________ --- Mein XMODS Wunschzettel ---
Ford Mustang GT 2010 || Ford Mustang GT 1965 || Saleen Mustang Barricade |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

|
Verfasst am: 27.03.2010, 22:03 Titel: Warum |
|
|
Hallo Kriegsgott,
ich Tom, stimme dir zu, deine Worte sind hart aber gerecht, habe den gewissen Artikel gelesen, mancher sollte das Alter der Mitglieder erst mal anschauen und sich über einen regen Zuwachs auch von Jüngeren freuen.
Ich jedenfalls freue mich, das die Xmods solch einen Andrang finden.
Liebe Moderatoren und Administratoren, seit fair und gerecht, man kann auch den Leuten das etwas sanfter mit einem kleinen Hinweis beibringen, wenn man was falsch gemacht hat, eure Punkte sind glaube ich fehl am Platz.
Viel Spaß noch den anderen und einen schönen Abend.
Tom  _________________ Aktiver Sammler !!!
Suche Subaru Fujitsubo und Subaru white !!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1142 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 27.03.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Also ich muß zugeben bei den unpassenden Antworten gebe ich dir durchaus Recht!
Denke mal wenn einem eh nur sowas einfällt wie "Ohne Worte" oder "sieht *zensiert* aus" , dann sollte man lieber gar nichts dazu schreiben.
Was aber nun die Regelverstöße und deren Bestrafung angeht, so gibt es da nichts zu diskutieren.
Die Regeln sind für alle da (selbst für Mods und Admins) und damit auch für 12jährige.
Wenn wir jetzt extra mildere Regeln für die jüngeren Mitglieder einführen würden, kannst du dir bestimmt selber denken was das bewirkt.....
.....es würden etliche beim Alter schummeln, denn genau das ist das Problem.
Wie soll man wissen ob der betreffende User denn nun wirklich 12 ist?
Davon mal abgesehen haben alle die hier angemeldet sind die Forenregeln akzeptiert und sollten sie demnach auch gelesen haben.
Und was die "Bestrafungen" angeht, nur mit freundlichen Hinweisen hat es nun mal nicht geklappt.
Und mal ganz ehrlich, man hat ein buntes Pünktchen unter dem Nick und man weiß das man was falsch gemacht hat (im Normalfall auch was man falsch gemacht hat). Schlimmere Folgen hat es ja nur bei Wiederholungstätern.
Und um nochmal auf die "12jährigen" zurückzukommen: Wir müssen uns das ganze Leben lang an irgendwelche Regeln halten, also ist es doch gar nicht verkehrt wenn man es hier auch nochmal lernt?
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

|
Verfasst am: 27.03.2010, 22:25 Titel: Recht |
|
|
Hallo Sven,
hast recht mit dem Alter, ich glaube der, der so einen Schwachsinn geschrieben hat, sollte mal über sich selbst nachdenken.
Ich habe die Foren auch erst zu spät gelesen - wann wird eigentlich so ein Pünktchen gelöscht ?
Bis bald Tom  _________________ Aktiver Sammler !!!
Suche Subaru Fujitsubo und Subaru white !!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1269 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 27.03.2010, 22:41 Titel: |
|
|
So, dann meldet sich die "Oberente" auch mal zu Wort!
Es gibt Forenregeln - und wie Mustang06 schon geschrieben hat, hat sich JEDER (inkl. Admins und Mods!) daran zu halten!
JEDER akzeptiert bei seiner Anmeldung diese Forenregeln! Und hat sie somit gelesen!
"Frischlinge" beim Autofahren - auch die müssen sich an die Verkehrsregeln halten, da sagt auch keiner: Hey, der ist erst 18 und hat noch nicht so viel Erfahrung beim Autofahren! Da heben wir mal mahnend den Zeigefinger, sagen laut "Na na na, aber nicht noch mal über rot fahren!" und gut ist.... Nein, da ist der Lappen stante pedem (stehenden Fusses!) weg!!!
Was machen wir? Wir ermahnen die Leute, geben denen lieber direkt 'nen Warnschuss vor den Bug, und dann wissen sie Bescheid! Wenn sie weitermachen, ist das ja quasi ne Aufforderung an uns, weiter aktiv zu werden!
Und wenn jemand 12, 9, 7 oder 43 ist - wenn derjenige sich nicht an Forenregeln halten kann/will, ist er nicht forumsfähig! SCHLUSS, ENDE, AUS! Und dann ist er hier schlicht und einfach falsch!
Was mir persönlich gegen den Strich geht, ist dieses andauernde Rumgemeckere an unserer Arbeit! Wir bieten Euch hier eine KOSTENLOSE Plattform für ALLE! Die Arbeit, die Kosten etc. tragt nicht Ihr, sondern mein Team und ich!
Wem es nicht gefällt, wie wir das hier machen - oben rechts in jedem Browser gibt es ein kleines rotes X - einmal draufklicken, und schon ist das Problem erledigt für Euch!
Binford _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 27.03.2010, 22:47 Titel: |
|
|
Naja das ganze ist einen historisch gewachsene sache hier im Forum .
Es gab hier zeitten wo in jedem 2 Beitrag Spam, Beleidigungen ,oder völlig unleserliches Geschreibsell zu finden war.
Das ergebniss war das sinvolle Beiträge in der Flut der Mittelmäsigkeit b.z.w sinfreiheit untergegangen sind.
Auserdem war Mann als Moderator ständing damit beschäftigt Beiträge die zu Abmahnungen und der gleichen führen können und teilweisse auch führten , zu beseitigen.
Das ganze gipfelte dann in Beleidigungen und Drohungen für den Admin (Binford = Eigentümer und Damit rechtlich verantwortlich für den inhalt des forums) .
Als dann noch irgend so ein Oberkomiker ihm das schreiben in seinem eigenem Forum verbieten wollte ist ihm dann der Kragen geplatzt.
Und Binford hatte dann eigentlich schon beschlossen das Forum dicht zu machen.
Davon konnten wir ihn vorläufig abbringen.
Das aber nur weil wir eine null Toleranz Regel gegenüber verstösse gegen Forumsregeln eingeführt haben.
Und genau das ist der grund warum es hier so heftig auf die nase gibt bei auch kleinen verstössen .
Das ist nicht schön und wir würden uns wünschen das es auch andrers gehen würde. Nur leider haben wird das vorher Jahrelang auf alle Erdenklichen Arten probiert ohne das es etwas geholfen hätte.
Natürlich hat das ganze auch etwas die Anzahl der BEITRÄGE reduziert , und es stellt sich natürlich die Frage ob Mann das Forum damit nicht tot Moderiert . ??!!
Aber wenn wir ehrlich sind ist eigentlich fast jede Frage schon beantwortet. Und es steht eigentlich pracktisch alles im Forum was mann braucht. Und da von carson nix neues kommt auser vieleicht die X 24 was ja aber nur Xmods ähnliches ist gibts auch nicht mehr all zu viel neues zu diskutieren .  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

|
Verfasst am: 27.03.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Nein, das Forum wird nicht totmoderiert!!!
Das Forum wird so moderiert, dass es übersichtlich bleibt! Und relevante Beiträge werden ja auch nicht gelöscht!
Ansonsten würde ich das ganze Ding hier totstellen und nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung stellen!
Aber Die Sinnhaftigkeit der Beantwortung einer Frage, die entweder schon vierundtrölfzig mal beantwortet wurde oder durch ein bischen lesen und nachdenken schon die Existenzberechtigung verliert, erschliesst sich mir nicht!
Auch fehlt mir Sinnhaftigkeit bei Beiträgen wie "Sehr schön!" "Klasse, will ich auch haben!" und ähnlich geistigem Durchfallerscheinungen!
Also, von totmoderieren kann hier wahrlich nicht gesprochen werden! _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 27.03.2010, 23:51 Titel: |
|
|
Also ich bin ganz ehrlich. Ich finde es SEHR SEHR gut, das hier sehr Hart durchgegriffen wird. Durch DIESES Forum hab ich einiges Gelernt was in sachen Regeln, Spaming u.s.w betrifft! Bin dafür dem Forum (naja eher den Admin's und den Mod's) mehr als Dankbar, da ich mich da durch auch im Normalen leben Positiv verändert hab. (war schon sehr sehr Kurz vorm rausschmiss, für die die es nicht wissen)
Ansonsten kann ich mich nur jedem beitrag anschliesen. Die Zeile mit dem "Führerschein Beispiel" passt hier zu am besten!
Gibt hier auch wirklich von jüngeren usern fragen, die locker mit ein bisschen Gesunden Menschen verstand locker zu lösen sind.
Fazit: Die härte kommt nicht nur dem Forum gut, sondern auch den Usern (so wie ich finde).
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummer_Crasher
|
Verfasst am: 28.03.2010, 15:58 Titel: |
|
|
Ich finde in ein paar punkten hat krat0s recht (aber auch nicht bei allen )
Was ich einfach eine frechheit finde ist wenn man hier z.b. für eine Woche gebannt wurde und selbst nach einem Monat nichtmehr rein kann! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

|
Verfasst am: 28.03.2010, 16:03 Titel: |
|
|
Ich kann mich da nur wiederholen - Oben rechts -> kleines rotes X.... Draufklicken, und schon braucht Ihr nicht mehr rumheulen wie die Babys! _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummer_Crasher
|
Verfasst am: 28.03.2010, 16:06 Titel: |
|
|
Ich sag ja nur...
...das ich das einfach nicht fair finde und vieleicht hab ich einfach kein book auf das blöde rote X zu klicken  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1142 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 28.03.2010, 16:09 Titel: |
|
|
| Hummer_Crasher hat Folgendes geschrieben: | Ich sag ja nur...
...das ich das einfach nicht fair finde und vieleicht hab ich einfach kein book auf das blöde rote X zu klicken  |
In dem Fall hilft es ungemein wenn man sich dann auch an die Regeln (die man auch gelesen haben sollte) hält
Wer Mist baut muß auch mit Strafe rechnen, so ist das überall.
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hunge

Anmeldedatum: 30.05.2008 Beiträge: 585 Wohnort: Maisach Alter: 19
|
Verfasst am: 28.03.2010, 18:18 Titel: |
|
|
so leute möchte jetzt dazu auch mal was sagen.
Also Ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich hier relativ neu war und mir beim lesen (DAMALS SCHON) eine etwas agressiv/dominanter Ton bei den Admins und Mods aufgefallen ist! darauf hin hab ich in der Mecker-Ecke dazu ein Thema verfasst...
Nachdem wir mit mehreren Mitgliedern und ALLEN Mods und Admins diskutiert hatten und langsam rauskam was dabei rauskam wurde mir klar dass so ein Ton HIER HERSCHEN MUSS!
Passt mal auf so ein Admin oder Mod kommt von der Arbeit nach Hause setzt sich an den PC und muss erst mal (BEVOR ER IRGENDWAS FÜR IHN INTERESSANTES GELESEN HAT) 12 User verwarnen weil die sich einfach nicht an ihre Regeln halten können, macht man das jetzt mit sowas wie:"hey könntest du dich bitte bitte bitte an die Regeln halten" dann hat derjenige Morgen den gleichen Müll vom Gleichen User wieder da stehen (und noch 11 andere und 5 Neue) wenn man jetzt aber das mit einer Null-Toleranz-Regel macht dann wird da nurnoch ein einheitstext eingefügt, in kurzform:"Du hast gegen die Forenregel §XY verstoßen und wirst nun verwarnt (zum 1sten mal zum 2ten mal etc) wenn ich dich nochmal verwarne fliegst du!"
Und schon hat der Mod am nächsten Tag nurnoch 6 Leute die was falsch gemacht haben! deswegen hat er immernoch genug Arbeit!
Wenn ein Forum mit bitte bitte nicht läuft (und es läuft nicht mit bitte bitte) dann muss sowas her und wie ihr seht bin ich auch schon verwarnt worden und ich finds ok weil ich mich NICHT an die "StVo" gehalten hab und wenn ich halt noch paar mal über rot fahr dann is der Lappen nunmal weg!
mfg Flo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 28.03.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Ich bin nun schonwas Älter... (auch im Forum)
Ich gebe es zu, ich hab nicht alle regeln im Kopp!!!
Aber einige sachen sind einfach "MENSCHLICH" nicht Akzeptabel!
Warum muss da ein Rosa Auto "Diskriminiert" werden... weil da einige stellen nicht gut geworden sind?
Warum wird gemeckert das der erste Umbau mit 12 Litern Lack und 3 Säcke Gips geschaffen wurde.
Wenn es Seins ist, dann sagt wie man es besser machen kann... und nicht nur "BÄÄÄ"
Und ich sehe ein das Regeln dazu da sind um befolgt zu werden!
Wenn ich Mist baue steh ich dazu!
Weil mein Roller Statt 45, 145 Fährt und mich die Silber - blaue Rennleitung mit den Blauen Lichtern anhält sag ich auch nicht Schei... Ähhh Dreck... Also Doofer Herr Polizist! XD
Nein ICH Bin der der Mist gebaut hat! Also Muss ich in den Sauren Apfel beißen und die Strafe akzeptieren... Fertig aus!
Und Grade die "Kleinen" die gerade erst da sind sollten die Regel besser kennen als die die seit 3 Jahren da sind! ^^ _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
krat0s

|
Verfasst am: 29.03.2010, 16:20 Titel: |
|
|
Dann möchte ich mich auch nochmal hier äußern:
| Mustang06 hat Folgendes geschrieben: |
Und um nochmal auf die "12jährigen" zurückzukommen: Wir müssen uns das ganze Leben lang an irgendwelche Regeln halten, also ist es doch gar nicht verkehrt wenn man es hier auch nochmal lernt?
MFG Sven |
Ich habe nichts anderes gesagt und bin auch definitiv dafür, dass Regeln eingehalten werden müssen. ABER! Überlegt euch doch mal bitte WIE Ihr das ganze angeht. Warum kann man nicht bei einem kleinen Verstoß, den User einfach mal drauf hinweisen, Junge, beachte die Regeln, sonst muss ich dich verwarnen. Meiner Meinung nach viel produktiver als sofort zu sagen, hey, verwarnung #1 bla bla. Wenn so ein Verstoß beabsichtigt ist, erkennt man dies auch. Wenn der kleine User aber mal schreibt "Wow, sieht klasse aus" und dann verwarnt wird, weil der Thread schon 31 Tage alt ist...naja.
Regeln müssen eingehalten werden, jeder hat sich hier korrekt zu verhalten. Autofahrer werden ja auch nicht direkt angeschossen, weil Sie mal über Rot gefahren sind.
| Binford hat Folgendes geschrieben: |
"Frischlinge" beim Autofahren - auch die müssen sich an die Verkehrsregeln halten, da sagt auch keiner: Hey, der ist erst 18 und hat noch nicht so viel Erfahrung beim Autofahren! Da heben wir mal mahnend den Zeigefinger, sagen laut "Na na na, aber nicht noch mal über rot fahren!" und gut ist.... Nein, da ist der Lappen stante pedem (stehenden Fusses!) weg!!! |
Also ich finde der Vergleich hinkt zu sehr. Diese Frischlinge hatten auch eine ausreichende Ausbildung bevor Sie den Führerschein bekommen haben. Nicht zu vergleichen mit einem Forum, wie ich finde.
Trotzdem Danke für deine Antwort. Und sehr Schade, dass du dich hier wieder angegriffen fühlst.
Natürlich ist das Forum eine tolle, kostenlose Plattform. Und Ihr macht eure Jobs auch soweit ganz gut. Darüber meckern wollte ich eigentlich nicht. Aber ich denke meine Kritik bezüglich dem Verhalten ggüber neuen Usern ist da berechtigt. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion, ich möchte hier lediglich darauf hinweisen, dass man meiner Meinung nach ein etwas freundlicheres Verhalten ggüber den Usern hier an den Tag legen sollte.
| falk hat Folgendes geschrieben: |
Naja das ganze ist einen historisch gewachsene sache hier im Forum . |
Danke für deinen Beitrag, welcher mir echt geholfen hat, dass ganze nochmal ein bischen mehr zu verstehen!
Auch fehlt mir Sinnhaftigkeit bei Beiträgen wie "Sehr schön!" "Klasse, will ich auch haben!" und ähnlich geistigem Durchfallerscheinungen! |
Und in SO Beiträgen sehe ich allerdings einen sehr großen Sinn.
Die User modifizieren, bemalen, bauen um, reparieren, haben tolle Ideen und und und für Ihre XMODS.
Es wird hier zur Schau gestellt und da ist es meiner Meinung nach alles andere als sinnfrei, dieses zu kommentieren. Und da gehören nunmal auch so Sätze dazu.
| Hummer_Crasher hat Folgendes geschrieben: |
AIch finde in ein paar punkten hat krat0s recht (aber auch nicht bei allen Laughing ) |
In welchen Punkten?
| Hummer_Crasher hat Folgendes geschrieben: |
Was ich einfach eine frechheit finde ist wenn man hier z.b. für eine Woche gebannt wurde und selbst nach einem Monat nichtmehr rein kann! |
An dieser Stelle würd ich mich nicht beschweren, einfach mal ne Mail an die Admins schicken. Sowas kann einem immer mal durchgehen... .
Ich kann mich da nur wiederholen - Oben rechts -> kleines rotes X.... Draufklicken, und schon braucht Ihr nicht mehr rumheulen wie die Babys! |
Naja, so einen Beitrag finde ich, gerade in so einem Thread, nicht sonderlich förderlich. _________________ --- Mein XMODS Wunschzettel ---
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

|
Verfasst am: 29.03.2010, 17:24 Titel: |
|
|
Was ich noch dazu zu sagen habe ist das zumindest von mir kleinere nicht regelmäsig auftretende Verstösse von Neulingen in der Regel erst per Pm angemahnt werden .
Wenn ich aber Online gehe und sehe das ein Neuling gleich mal 5 Threads aufmacht ,und in jedem gegen die Regeln verstossen wird, vieleicht noch ein oder zwei User in darauf aufmerksam gemacht haben ,und er darauf rotzig reagiert dann gibt es auch mal gleich direkt ohne irgendwas vorher eine Abmahnung und einen Punkt.
Es gibt auch durchaus Helden die auf eine PM in denen Mann sie auf etwas hinweist ungehalten oder beleidigend reagieren die sind dann halt gleich fällig.
Und ganz ehrlich wenn jemand kurz und bündig einen Kommentar zu einer Arbeit eines anderen User (die schlecht gemacht ist) abgibt wie:
"" Das finde ich bescheiden gemacht "
Dann ist das auch Ok .
Das ist seine Subjektive Meinung und das hier ist ein Diskusionsforum da muß Mann auch mal damit Rechnen das jemand anderer Meinung ist.
Zum Glück leben wir in Deutschland und da herscht das Recht auf freie Meinungsäuserung.
Und solange nur die Arbeit kritisiert wird und nicht irgend jemand Persöhnlich beleidigt oder Diskriminiert wird muss das so in Ordnung sein.
Falls jemand direkt beleidigt oder Diskriminiert wird Regeln das dann wir Moderatoren und jeder der meint ihm passiert etwas deartiges hier kann sich gerne bei uns melden.
Die mitglieder des Forums ,und damit das Forum sind nicht besser oder schlechter als der Durchschnitt der Gesellschaft und das Leben ist kein Ponyhof .
Und wenn das die Jungen unter uns hier lernen ist das auch nix schlechtes, drausen in der Bösen Realen Welt gibts richtig aufs Maul , wenn Mann was Vermeiert .
Hier gibts maximal Bunte punkte und 1-2 Böse Beiträge und Mann lernt ohne Bleibende Schäden was fürs Leben.
Wer damit nicht umgehen kann der kann immer noch den von Binford mehrfach Ausgelobten Roten Knopf rechts oben benutzen.  _________________ MFG Falk
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
krat0s

|
Verfasst am: 30.03.2010, 21:58 Titel: |
|
|
danke falk, deinen beitrag kann ich voll und ganz so unterschreiben! _________________ --- Mein XMODS Wunschzettel ---
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

|
Verfasst am: 31.03.2010, 17:53 Titel: |
|
|
| krat0s hat Folgendes geschrieben: | | danke falk, deinen beitrag kann ich voll und ganz so unterschreiben! |
Na dann ist ja alles geschwätzt und es ist alles wieder geschmeidig und ich kann hier zu machen.  _________________ MFG Falk
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

|
Verfasst am: 31.03.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Och Schade.... Der thread hat mich einfach nur täglich schmunzeln lassen... _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|