|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marcusmc
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Landau i. d. Pfalz Alter: 30
|
Verfasst am: 05.01.2012, 18:07 Titel: vordere Differenzialbox - Fassung für Schraube kaputt |
|
|
Hallo Leute,
nachdem ich heute das Chassis auf Allrad umgebaut habe ist bei der vorderen Differenzialbox die Halterung der unteren Schraube (da wo die Querlenker sitzen, auf der unterseite hat die vordere Box eh nur 1 Schraube) gebrochen.
Jetzt ist die vordere Abdeckung des Differenzials (da wo der "Rammschutz" aufgeschraubt ist) nur durch die 2 Schrauben unter der vorderen Dämpferbrücke fixiert.
Hoffe ihr wisst was ich meine ...
In der Bucht hab ich nix passendes gefunden, bzw. es kommen zwar diese blau oder silber eloxierten Abdeckungen, aber die sehen anders aus als meine.
Die eine Lösung wäre, beide Abdeckungen zusammenkleben. Aber falls ich den Hummer mal höherlegen will oder Aluquerlenker einbauen will, ist´s Essig damit ...
Wo kriege ich so´n Teil her oder welche anderen Alternativen gibt es?
Danke für eure hilfe,
Gru?
Marcus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1142 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
|
| Nach oben |
|
 |
marcusmc
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Landau i. d. Pfalz Alter: 30
|
Verfasst am: 05.01.2012, 20:35 Titel: |
|
|
... genau das ist es.
Wie heißt das Teil? werde mal hier im Teilemarkt ne "Suche" einstellen ... vll. findet sich ja jemand, der´s übrig hat.
Danke für Deine Hilfe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 06.01.2012, 12:26 Titel: |
|
|
Ist mir leider auch schon ein paar mal passier.Ich hab die Stellen sauber ausgeschliffen und mit Kunststoff wieder aufgefüllt, ein wenig nachbearbeitet und neue Löcher gebort. Hält besser als original. _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|