| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FBL

|
Verfasst am: 28.10.2008, 22:45 Titel: Was soll das?? |
|
|
So, jetzt reicht es hier!
Ich habe mich vor ca. 2 Stunden hier beschwert, dass eine Kritik, die ich an Breiti geübt habe, da er einen neuen User total angepflaumt hat, ich mich darunter über seinen Ton beschwert habe, was dann i-wer(ich denke mal er) darauf gelöscht hat. Und nun ist der Beschwerdethread auch weg!!!
Mod=Gott?
Mod sollte man echt sein, mache ich etwas falsch und ich bekomme Kritik, Klick-ist sie weg.
Langsam kotzt mich das hier an! _________________ Wenn du nicht mit Können überzeugen kannst, dann verwirre mit Schwachsinn  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Han Schopp

Anmeldedatum: 13.10.2006 Beiträge: 1601 Wohnort: Geseke Alter: 20
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Wieso kommt mir das so bekannt vor....
Ich hab es leider nicht gelesen... Aber FBL regt sich selten auf Leute!
*EDIT*
Also mich regen auch einige Signaturen SEHR auf... Ich empfinde sie als Mobbing... _________________
www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:27 Titel: |
|
|
hab zwar nicht genau den anmotzpost von breiti gelesen aber ich kann folgendes dazu sagen:
1. als mod haste viel um die ohren erstmal mit duzenden spam *zensiert* dann noch mit den ganzen unützen threads und mit immer wiederkehrenden fragen und wenn man nunmal zum 1000sten mal schreiben muss das derjenige die forenregeln befolgen und sich im forum (ganuz besonders inder FAQ) sich mal ein paar tage /wochen einlesen soll platzt einen numal iwann mal der kragen!
2. die entscheidungen der mods sind im regelfall nicht anzufechten, wenn ihr ein problem habt regelt es per pm(egal ob mit nem mod/admin oder nem user) wir mods sind dazu da dafür zu sorgen, dass die forenregeln befolgt werden. wenn somit jemand ermahnt wird(mal davon abgesehen das ein user eig kein recht hat jemandedn zu ermahnen) darf der betreffende thread gelöscht werden wenn es gegen eine regel verstösst.
3. signaturen sind eigene meinungsäusserungen und somit hier gebilligt es sei den sie verstossen gegen die foren reglen oder die gesetzte der BRD!
und zum schluss ganz ruhig wenn ein mod *zensiert* baut wird das unter uns schon geregelt auch wenn ihr davon nichts mitbekommt. _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sencou

Anmeldedatum: 16.11.2006 Beiträge: 898 Wohnort: Duisburg Alter: 27
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:58 Titel: |
|
|
ich habe es aber auch schon sehr oft mitbekommen das gewisse mod´s (ich will keine namen nennen)
einfach treads löschen die noch aktuell sind so wie mein erster garagen thread oder mein verschollener trailer thread aber nunja es müssen sie mods wissen was sie tun wenn dadurch user ausbleiben wissen sie wenigstens warum
die mods die ich meine werden sich sicherlich angesprochen fühlen was auch gut so ist
soviel dazu von mir _________________ Sencou - Ehemals Blaze
Requiescat in Pace |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1269 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 29.10.2008, 00:14 Titel: |
|
|
| Blaze hat Folgendes geschrieben: | ich habe es aber auch schon sehr oft mitbekommen das gewisse mod´s (ich will keine namen nennen)
einfach treads löschen die noch aktuell sind so wie mein erster garagen thread oder mein verschollener trailer thread aber nunja es müssen sie mods wissen was sie tun wenn dadurch user ausbleiben wissen sie wenigstens warum
die mods die ich meine werden sich sicherlich angesprochen fühlen was auch gut so ist
soviel dazu von mir |
Also jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorfe lassen....
Wir haben uns damals AUSFÜHRLICH dafür entschuldigt, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und wir versehentlich die Beiträge gelöscht haben! Uns das jetzt immer und immer wieder auf's Brot zu schmieren ist wirklich etwas unfair...
Zu der restlichen Problematik (die für mich keine ist!): Mod=Gott? JA, so ist es! Zumindest was dieses Forum hier betrifft! Und Admin = Übergott! Auch das ist so! Klingt jetzt hart, aber sorry liebe Leute: 95% der User hier stellen immer und immer wieder die gleichen Fragen, immer und immer wieder wird dann auf uns rumgehackt! Alternative: Wir machen NICHTS mehr, nur dann schwöre ich Euch, ist dieses Forum bald tot! Wenn hier jeder meint, machen zu können was er will, ist hier bald Chaos!
Weiterhin möchte ich noch mal auf die Forenregeln hinweise, der Großteil scheint diese ja nicht zu kennen. Die Forenregeln findet ihr HIER!
Aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, ein paar Sachen daraus mal direkt hier zu zitieren (das Wichtigste mal rot markiert!):
§1 Mit der Benutzung des Forum akzeptiere ich dessen Regeln:
Das Forum wird von den Mitarbeitern von www.xmods-forum.de, www.xmodsforum.de, www.xmods-forum.at und www.xmodsworld-forum.de (im weiteren www.xmods-forum.de) administriert und moderiert. [color=red]Mit seiner Anmeldung erklärt sich jeder User mit dieser Forensatzung einverstanden und verpflichtet sich, diese einzuhalten.
§5 Die Maximallänge der Signatur von 255 Zeichen muss eingehalten werden. Das Bild in der Signatur darf eine Größe von 486 x 60 Pixel nicht überschreiten. Es steht den Moderatoren frei, ohne Angabe von Gründen zu entscheiden, ob eine Signatur/Avatar für dieses Forum unzulässig ist. Der betreffende Benutzer wird aufgefordert, seine Signatur/Avatar innerhalb von 24 Stunden anzupassen. Geht er dieser Forderung nicht nach, wird die Signatur/Avatar vom Administrator geändert oder gelöscht und der Benutzer verwarnt.
§11 Die Betreiber von www.xmods-forum.de behalten sich das Recht vor, einzelne Beiträge und Nachrichten ohne Angabe von Gründen zu löschen. Entscheidungen von den Moderatoren und Admins werden nicht diskutiert, weiterhin müssen sie sich für keine Entscheidung rechtfertigen. [/color]
Zum Thema Signaturen: Wird glaub ich mal wieder Zeit, dass ich mir die Signaturen anschaue und vor allem die Bildergröße.....
Und Aussagen wie "Ich finde einige Signaturen mies, das ist fast Mobbing, dazu auch noch mal was aus den Forenregeln:
§6 Die Moderatoren sind alleine für die Ordnung zuständig. Wenn Euch etwas stört oder etwas auffällt, was gegen die Regeln verstößt, dann meldet es ihnen.
Also: Erst nachdenken, dann rummeckern!
Falls jetzt noch Fragen offen sind, werden diese AUSSCHLIESSLICH mit mir diskutiert!
Binford _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 29.10.2008, 00:46 Titel: |
|
|
wollt nur nochmal anmerken das ihr eig zufrieden sein sollt klar hier und da läuft halt was falsch oder man vergreift sich im ton aber wie gesagt wir müssen hier für ordnung sorgen!
und zum abschluss von mir seit froh das wir überhaubt ne meckerecke haben ich kenn viele foren die keine haben und deren altersduchschnitt und userzahl liegt weit höher als bei uns hier. wir lassen zumindest ein gewisses maß an kritik zu und nehmen sie wenn diese berechtigt ist auch an! _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 29.10.2008, 06:47 Titel: |
|
|
Also ich bin mir keiner Schuld bewusst.
@FBL
Wenn du ein Problem mit meiner Schreiberei hast dann wende dich das nexte Mal direkt an mich  _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FBL

|
Verfasst am: 29.10.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Ich bin ja auch zufrieden mit eurer Arbeit.
Nur hat mich aufgeregt, dass erst meine Kritik im Beitrag darunter und dann auch noch der Thread hier verschwunden war...
@Breiti: Auch wenn die Frage oder was es war schon zum fünfhundersten Mal gestellt wurde, brauch man doch einen neuen User nicht gleich anpflaumen...Entweder man löscht den Thread oder sagt kurz und bündig, dass er die Forumssuche benutzen soll. _________________ Wenn du nicht mit Können überzeugen kannst, dann verwirre mit Schwachsinn  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 947 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 29.10.2008, 11:55 Titel: |
|
|
| FBL hat Folgendes geschrieben: | | Ich bin ja auch zufrieden mit eurer Arbeit. |
Na da freuen wir uns aber!
| FBL hat Folgendes geschrieben: | | Auch wenn die Frage oder was es war schon zum fünfhundersten Mal gestellt wurde, brauch man doch einen neuen User nicht gleich anpflaumen...Entweder man löscht den Thread oder sagt kurz und bündig, dass er die Forumssuche benutzen soll. |
Und selbst wenn die Frage erst 5mal gestellt wurde, ist es eine Entscheidung des Mods, wie er darauf reagiert.
Und wenn wir der Meinung sind, das es an der Zeit ist den Ton langsam etwas anzuziehen, so liegt das durchaus in unserem Entscheidungsspielraum, und muss nicht mit Usern diskutiert werden!
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen( obwohl ich der Meinung bin das Binford das schon ausreichend getan hat):
Passt Dir eine Entscheidung nicht, wende dich per PN an den/die Mod(s) und kläre das direkt mit ihm.
Diese Einladung gilt natürlich für alle User! Also nur keine Scheu. Wir beissen nicht (...jedenfalls nicht immer )
Gruss Brauni  _________________ Dies ist eine völlig meinungsneutrale, volldeodorierte, geschmacksneutrale und farblose Signatur. Das Lesen dieser Signatur fördert weder die Bildung, noch erhöht es den Cholesterinspiegel. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 1118 Wohnort: Neustadt am Kulm
|
Verfasst am: 29.10.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Also ich stehe voll und ganz auf der Seite der Mods.
Neue User müssen sich eben auch erst einmal einlesen ,sich mit den Regeln vertraut machen und sich gegebenfals anpassen oder es eben sein lassen !
Außerdem finde ich das breiti keines falls zu hart gewessen ist. Soll er etwa sagen "Würdest du bitte bedenken ,dass wir hier ein Forum über XMods sind und nicht für andere Spielereien ?Eventuel kannst du dich ja auch im OT Bereich machen ?"
So eine Aussage würde wohl keiner Ernst nehmen und die Situation im Board würde ziemlich eskalieren.
Zum Thema Signaturen sag ich nur (ohne irgentjemanden angreifen zu wollen !):
Ihr braucht ja nicht drauf zu reagieren ! Wenns euch stört ,ignorierts einfach ! Wenn ihr dann nur immer weiter macht ,schaukelt sich das solange hoch bis es total eskaliert ! Wäre doch auch Schade ...
Gruß _________________ Bitte keine PMs nur EMails !
..sucht gleichgesinnte in seiner Umgebung ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummer GT

Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 551 Wohnort: Magstadt (Bei Stuttgart) Alter: 19
|
Verfasst am: 29.10.2008, 15:58 Titel: |
|
|
Also ich finde ihr übertreibt alle ein bisschen....auch Breiti darf mal schlechte Laune haben finde ich
Aber könnte mal irgendjemand den Link zu diesenm Post posten?
Ich weis nicht welchen ihr meint  _________________ Gruß
Oli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 29.10.2008, 16:15 Titel: |
|
|
Ich stimme mit eXtremeCostumez Überein.
bevor ich mich angemeldet hate habe ich immer als "Gast" gelesen und geguckt dazu ist ja unten der "Neu bereich" wunderbar!
Allerdings ist LEIDER nicht jeder so und es gibt voreilige die schnell alles machen ohne denken (Leider zu viel) Auch ich mach sowas immer noch!
Klar Platz da einem mal die Hutschnur, Und das ist auch ein Gutes Recht!
Naja das Thema signatur.... ich guck se mir an und sag OK SEINE Meinung!
Selbst wenn da drinn steht Alle Leute mit Ohren Können Hören... Oder Männer sind Doof Frauen Sind Tratsch tanten... was solls...
Nehmt des dioch nicht Persönlich auf Euch bezogen... außer ihr werdet Angesprochen.
Bisher hab ich Breiti als recht Coolen Typen erlebt... selbst wenn ich bei jeder "Bestellung" um Nicht versicherte Post bitte... sagt er immer wieder Cool und sachlich "Nö Is nich" ^^
Also Wenn hier welche meinen das alles als "Angriff" gegen sich als Person zu sehen sind sie selber schuld!
Kurz und Bündig!
Weiter so Mods / Adminsens!
----
Edit @Hummer
Der is WECH... (Steht da Oben in den Postes drinnen.... Das er Gelöscht wurde!) _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummer GT

Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 551 Wohnort: Magstadt (Bei Stuttgart) Alter: 19
|
Verfasst am: 29.10.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Hoppla hab ich wohl übersehen  _________________ Gruß
Oli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 29.10.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Naja was soll ich dazu sagen ich bin der meinung das die moderatoren ihren Job eigentlich ganz ordentlich machen .
Was mann von viellen usern nicht sagen kann .
Für mich der ein wenig ahnung von der materie hat sind 99 % der beiträge unproduktives gelaber.
Warum ??
Wenn mann Folgende Dinge benutz kann mann sich das selbst beantworten:
1 Gesunder Menschenverstand
2 Ein mindestmass an sorgfalt und logischem denken und analysieren des gesehen und gehörtem.
3 Ein wenig technisches verständniss
Und wenn das alles nix bringt gibts noch die FAQ die Tuts und die Suchfunktion im Forum.
Und ja wenn das kein ergebniss hat gibts noch das www oder Goggle.
Aber was sind denn 99% der beiträge ???
1 Meine Xmods (Bilder von Standard Kisten vielleicht noch mit nemm Bunten streiffen oder aufkleber).
2 Ich hab ein Problemm !! ( das schon 100 mal beantwortet wurde der jenige aber nur zu faul zum suchen ist)
3 Irgendwelche sonstige fragen die auch schon 100 mal beantwortet wurden.
4 Oder mein favorite die Ankündigung eines tollen projektes mit gleich angeschlossener frage wie macht mann das ,und darauf folgenden 10 seitten thread ohne das ein sichtbares ergebniss rauskommt !!!????
Ganz ehrlich ich schau mir das zeug schon gar nicht mehr an und jeder der sich das jeden tag an tuhen muss (Moderatoren ,Admin) hat meine volle Anerkennung und mein Beileid.
Eigentlich solten sie schmerzens Geld bekommen.
Meiner meinung nach gibt es hier etwa max. 50 User die wirklich neues und intresantes machen.
Der rest kupfert nur ab oder plärt ständig nach einem Tut oder bilder für irgendwas damit manns schön nachbauen kann.
(Was sie dann versuchen und es dann teilweisse nicht auf die reihe kriegen weil ihnen das handwerklich geschick fehlt oder die geduld oder das material oder das werkzeug oder das knowhow.)
Natürlich ist das Xmods forum da anderen zu helfen.
Nur sollte ich wenn ich schon fast alles auf einem tablett serviert bekomme dann auch, dankbar und sorgsam damit umgehen.
Wenn ich dann halt mal was abkriege weil irgend jemand halt mall nen schlechten tag hat sollte mann, Manns genug sein und das halt mal wegstecken ohne gleich die verbalen tränen in den Augen zu haben.
Mit freundlichen grüssen und der Bitte an alle User mal darüber nach zu denken was ich hier gesagt habe.
Vor allem darüber nachzudenken bevor ihr irgendwas postet.
Falk _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 29.10.2008, 20:27 Titel: |
|
|
| Hummer GT hat Folgendes geschrieben: | | auch Breiti darf mal schlechte Laune haben finde ich |
Breiti hat nie schlechte Laune, als Moderator bleibe ich immer sachlich, geht ja keinen was an wies mir grad geht
Somit sollte die Sache mit dem Kaffekränzchen geklärt sein, oder will noch jemand "nachschenken"?  _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|