|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
legowilli
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 13 Wohnort: ÖSterreich Alter: 35
|
Verfasst am: 18.01.2012, 20:17 Titel: welcher Motor mit welchem Zahnrad |
|
|
HAllo Leute
Ich habe heute versucht einen Stage 2 Motor einzubauen. Leider ist das Ergebnis
Nun meine Frage welcher Motor passt zu welchem Zahnrad, der blaue Motor mit der blauen Übersetzung das funktioniert nich so wie erwünscht.
Kugellager wurden auch bereits verbaut, deßhalb bin ich etwas ratlos?
Bin für jede Hilfe dankbar.
lg |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 18.01.2012, 23:50 Titel: |
|
|
Wo bitte wolltest Du welchen Stage 2 Motor einbauen Wenn Du GEN 1 meinst, ist die Farbe der Zahnräder passend zum Aufkleber auf dem Motor. Bei Evo und Trucking hast Du zum Motor-Upgrade passende Adapter-einlagen, die unter den Motor kommen.Die Anzahl der Zähne stet auf den Zahnrädern drauf. Wenn Du danach schaust, sollte es eigendlich reibungslos laufen. _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
legowilli
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 13 Wohnort: ÖSterreich Alter: 35
|
Verfasst am: 19.01.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe eni Gen 1, und den Originalen Tuning-Motor Satz dazu gekauft.
Leider geht das Auto jetzt nicht schneller als zuvor, Akku sind drinnen (Sanyo Enelop)
Ich weis keinen rat mehr????
lg |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 20.01.2012, 00:31 Titel: |
|
|
Wenn Du da das Ritzel passend zum Motor gewechselt hast, sollte es funtionieren. Natürlich daran gedacht welche Übersetzung Du genommen hast. Die für die höchste Geschwindigkeit bringt meiner Meinung nach nicht wirklich viel bei standart 4 Zellen da er lange brauch um auf Top Speed zu kommen. Meine Jungs fahren den weißen Stage 2 und sind gut bei der Sache. Da hab ich Stock zu tun, das ich drann bleibe oder sie mich nicht bekommen..... _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|