| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
derchecker

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 249 Wohnort: Ettlingen Alter: 17
|
Verfasst am: 06.01.2009, 13:24 Titel: |
|
|
aber auch nur bei ner racekaro bei ner karo die gut aussehen soll würds auffallen _________________
derchecker
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt." § 5 (2) StVO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AP

Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 48 Wohnort: Somewhere in Austria Alter: 23
|
Verfasst am: 06.01.2009, 14:37 Titel: |
|
|
wozu überhaupt ne karo
Nacked Mod  _________________ "Geschwindigkeit ist wichtig,
Leistung ist unumgänglich,
Beschleunigung ist alles."
-->Projekt XLR8<--- |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CiViCser

Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 360 Wohnort: Zwickau Alter: 18
|
Verfasst am: 06.01.2009, 14:40 Titel: |
|
|
| AP hat Folgendes geschrieben: | wozu überhaupt ne karo
Nacked Mod  |
ehm schon mal an die knuckles gedacht die werden das ned lang mit machen und der servo auch nicht  _________________ Dirftforce Zwickau
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kaepsele

|
Verfasst am: 06.01.2009, 15:39 Titel: |
|
|
Angenommen du fährst mit Vollgas so gegen ein Hindernis:
würdest du dir wünschen eine Race-Karo draufgehbt zu haben, also fahr lieber nie ohne Karo  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 06.01.2009, 15:40 Titel: |
|
|
| derchecker hat Folgendes geschrieben: | aber auch nur bei ner racekaro bei ner karo die gut aussehen soll würds auffallen |
Naja alles andere auf der strecke fahren macht auch keinen sinn ich fahr auch nicht meinen Enzo oder meinen ford GT auf der rennstecke dafür sind die einfach zu schade.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AP

|
Verfasst am: 06.01.2009, 16:06 Titel: |
|
|
da kann man sich auch ein Drahtgestell zusallebiegen, da brauchts keine Karo.
und ich fahr schon auch ohne Karo herum, weil ich zu faul bin nach jeder lötarbeit die draufzupacken um zu testen. _________________ "Geschwindigkeit ist wichtig,
-->Projekt XLR8<--- |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

|
Verfasst am: 06.01.2009, 16:52 Titel: |
|
|
ich fahr nie ohne karo. natürlich kann ma ohne fahrn aber dann brauch ma sich auch kein xmod zu holen. da kannsde auch n normalen rc-renner nehmen. und ich finde auch ein rennen sollte fun machen und net zu einem stockcar-turnier werden. in richtigen rennen in amerika oder so gehts auch net dadrum andre zu schrotten sondern um können. entweder ma kann fahrn oder ma lässts lieber  _________________
derchecker
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt." § 5 (2) StVO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AP

|
Verfasst am: 06.01.2009, 19:07 Titel: |
|
|
| derchecker hat Folgendes geschrieben: | | [...]in richtigen rennen in amerika oder so gehts auch net dadrum andre zu schrotten sondern um können.[...] |
entweder du warst noch nie in Amerika oder du hast im allgemeinen verpennt, dass es Crash-Dirbies gibt.
Und ein Crash-Rennen in den USA ist einfach GENIAL
Stock Car-Rennen sind die einfachen 400 Meter rennen. Also Drag-Rennen über 1/4-Meile, die aber auch kein allzugrößes Fahrerisches können erfordert. Eher eine ruhige Hand.
Richtiges Fahrerisches können erfordert da eher die Nascar-Serie oder die Indy-Serie.
Auch wenn die Highspeedstrecke in Indianapolis eine Strecke ist, wo man nur einmal aufs Gas gehen muss.
Und lies dir meinen Post mal ordentlich und sinnerfassend durch.
Ich fahre ohne Karo, wenn ich eine Verlötung teste.
Sollte es jetzt noch immer nocht klar sein, hier ein Beispiel:
Ich löte dickere Drähte ein.
Dann leg ich die Batterien ein und schlate es ein.
Dann fahr ich ein paar runden auf dem Boden
und wenn alles geht mach ich die Karo wieder drauf
wenn etwas nicht geht: zurück zum lötkolben. _________________ "Geschwindigkeit ist wichtig,
-->Projekt XLR8<--- |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

|
Verfasst am: 07.01.2009, 12:47 Titel: |
|
|
estens mein ich die illegalen straßenrennen und keine nascar-rennen und zweitens war das garnet alles nur auf DICH bezogen
und außerdem hört sich dashier anders an:
| AP hat Folgendes geschrieben: | wozu überhaupt ne karo
Nacked Mod |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AP

|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:11 Titel: |
|
|
Das war nur ein scherz.
illegale Straßenrennen
*weglacht*
The Fast and the Furious ist nur ein Film, Junge!
Glaub mir, das gibt es zwar, aber nicht so übertrieben wie in dem Film.
Wenn die Leute Rennen fahren passiert das meistens auf ner Rennstrecke bzw an abgelegenen Orten.
Im Allgemeinen wird die Kriminaität in Amerika ziemlich aufgepauscht. Es gibt zwar Stadtteile, wo es schlimm ist, aber im großen und ganzen ist es nciht viel schlimmer als bei uns.
Es ballern alle nur rum, bevor sie Fragen. _________________ "Geschwindigkeit ist wichtig,
-->Projekt XLR8<--- |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Need for Speed Freak

Anmeldedatum: 15.11.2008 Beiträge: 173 Wohnort: Mönchengladbach Alter: 19
|
Verfasst am: 10.01.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Wär doch mal cool wenn son aufgetunter Lampo gegen nen Mustang GT in Detroid fährt. (Sols geben) meistens dann aber wohl mit den Cops im Rückspiegel.  _________________ mfg Nick
Der Club aus Möncgengladbach und Umgebung:
http://xmods-tuner-mg.de.tl/
Meine Xmods: Nicks XMods
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 10.01.2009, 15:27 Titel: |
|
|
Is ja ganz interessant... Aber so "Illegale" Straßenrennen gibt es ganz viele (Zumindest hier in Berlin) Wenn der Opi mit seinem 190 MB neben dem Astra OPC steht und die Ampel auf Grün springt
naja mal im Ernst... Straßenrenne sind ja nicht wie Richtige rennen... wenn ein Azubi 100000 Euro in sein Auto steckt will er es nicht vor die nächste Laterne fahren...
Ich kenn einen der hat nen ALten 90er Polo... is bei VW Blasen am Gas geben ohne ende... aber auf der Straße mit seinem 3er Golf und so da Fährt er mal seine 200PS Voll aus mit 130 V-max und das auf de Autobahn...
Er hat halt zuviel investeirt und das will er nich kaputt haben...
So seh ich es mit den X-mod... vernünftige strecke vernünftiges auto und ab gehts und wenn man denn mal Überrollt oder Überrollt wird was solls... DAS IST RENNEN...
90% Der Motorsport gucker warten auf einen Crash...
das sagt scho alles...
Da Frag ich mich doch grade wo ich hier so schreibe.... :
Rennstrecke??? Wo Bist du????
 _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

|
Verfasst am: 16.01.2009, 18:41 Titel: |
|
|
ey wo is mein beitrag? ich hab gestern einen beitrag reingestellt der is jetz weg! warum? _________________
derchecker
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skiyline-man

Anmeldedatum: 13.01.2009 Beiträge: 40 Wohnort: Frankenthal Alter: 18
|
Verfasst am: 12.02.2009, 21:47 Titel: |
|
|
Ich hätte da mal eine Idee was währe wenn man Akryl mit dem Mosgummi verbindet also erst das mosgummi und dann das Akryl zeug . Ich bin mir zwar nicht so sicher könnte aber gut funktionieren  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mabo77
Anmeldedatum: 27.12.2008 Beiträge: 97 Wohnort: Mannheim Alter: 35
|
Verfasst am: 12.02.2009, 21:56 Titel: |
|
|
90% Der Motorsport gucker warten auf einen Crash...
wer sagt das?Das ist ja wohl ein Witz,niemand wünscht sich bei einer richtigen Motossport vernastaltung einen Crash,den dort geht es um Leben oder Tod! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
luke
|
Verfasst am: 12.02.2009, 22:07 Titel: |
|
|
| AP hat Folgendes geschrieben: | Das war nur ein scherz.
illegale Straßenrennen
*weglacht*
The Fast and the Furious ist nur ein Film, Junge!
Glaub mir, das gibt es zwar, aber nicht so übertrieben wie in dem Film.
Wenn die Leute Rennen fahren passiert das meistens auf ner Rennstrecke bzw an abgelegenen Orten.
Im Allgemeinen wird die Kriminaität in Amerika ziemlich aufgepauscht. Es gibt zwar Stadtteile, wo es schlimm ist, aber im großen und ganzen ist es nciht viel schlimmer als bei uns.
Es ballern alle nur rum, bevor sie Fragen. |
Ich glaube du warst noch nie dort, oder hast gepennt. Also in Amerika da ist mehr Kriminalität als sonst wo, in Deutschland wurden von 06-07 um die 1000 Menschen alleine dursch schusswaffen getötet, in Amerika waren es 11 mal (11000 tausend un d n paar zerquetschte) durch schusswaffen getötet. Und nun überdenk mal was du labberst
p.s. war nur ein beispiel  _________________ XsXClanXsX |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

|
Verfasst am: 13.02.2009, 18:22 Titel: |
|
|
richtig luke. schon klar dass net überall in amerika rumgeballert wird. aber so rennen finden halt mal net vorm weißen haus sondern im "ghetto von amerika" statt. und im internet gibts mehr als nur ein paar videos davon. _________________
derchecker
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andy-Driver
|
Verfasst am: 19.08.2009, 10:29 Titel: |
|
|
hat einer betumen aus probirt (is total klebrig wenn es feucht is (is teer drinn ) danach wenn es trocken is wie ein gummi asphalt mix  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 18.11.2011, 22:52 Titel: |
|
|
Wenns einen nicht stört die Befestigungslöcher für die Banden direkt in den Boden zu verschrauben find ich den nackten Estrich als Bodenbelag auf jeden Fall eine sehr gute Variante.
Ausreichend Grip zu haben ist dann zwar eine Herausforderung - aber die machts erst interessant. Wenn die Abstimmung passt lässt sich perfekt driften. Je nach Bodentemperatur verändert sich dann auch die Haftung was eine zusätzliche Herausforderung darstellt.
Mit Estrichfarbe (die man sich in jeder Farbe günstig anmischen lassen kann) lassen sich auch gut verschiedene Bereiche voneinander abheben.
Als Banden haben sich Überputz-PVC Leitungsrohre bei uns als beste Variante herausgestellt (aber nicht die dünnsten nehmen damit speziell die Truckins nicht zu Bandenspringen mutieren). |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|