|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SpaceWeedDrift
|
Verfasst am: 02.02.2010, 23:39 Titel: wie verkürze ich das chassie noch mal um 5 extra mm ? |
|
|
hallo
also ich bau mir zur zeit ein mini cooper der alten schule.
das xmod chassi das ich von meinem bruder hab is eins der evo klasse hlaub ich
die karo die da voher drau gewesen ist war ein mustang die ne ganze ecke länger ist ... ich hab eine verlängerung schon hinten raus genommen.
vorne hinter der lenkung ist auch noch platz und es sieht so aus als ob man das nochmal verkleiner kann .. nur leider blendet mir nicht ein wie ...
hat da wer ideen:D?
mfg Spacy |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
djdestiny

|
Verfasst am: 01.04.2010, 17:21 Titel: |
|
|
Bin auch neu hier aber versuch mal die hinteren Bohrungen am hinteren Getriebegehäuse...oder such mal bei den FAQ's nach Umbauten aus Alu oder Carbon
mfg destiny |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 01.04.2010, 17:23 Titel: |
|
|
ein foto vom chassis wäre hilfreich denn sieht man genau was du hast und was noch drin ist  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2058 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 01.04.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Hier findest Du eine Übersicht der Radstände von den Xmods, ist der Radstand, der von Dir benötigt wird nicht dabei, heist es Selbst ist der Mann.
Radstände (Hau mal drauf) _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|