|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
samson

Anmeldedatum: 15.11.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Barsinghausen Alter: 38
|
Verfasst am: 04.09.2010, 12:04 Titel: X-Mods und RC´s im Bereich Hannover |
|
|
Hallo an Alle!
Möchte mal wieder einen kleinen Aufruf starten!
Gibt es X-Mods-Fahrer (oder auch Fahrer anderer fernbedienbarer Geräte) im Bereich Hannover,
die evtl. mal Interesse an einem Treffen hätten, sei es zum Fahren oder nur zum Quatschen?
Hätte einfach mal Lust, etwas mit Gleichgesinnten zu Racen, Cruisen und zu plaudern!
Meldet Euch hier und wir können Absprachen treffen bezüglich Termin und Location.
MfG
Olli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
balu
|
Verfasst am: 08.09.2010, 22:57 Titel: |
|
|
Hi!
Gute Idee, schlag mal einen Termin und einen Treffpunkt vor (Kneipe oder so). Mal sehen, wer kommt.
Viele Grüße
Balu |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
samson

|
Verfasst am: 09.09.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Hi Balu!
Endlich meldet sich hier mal jemand! Danke!!!!
Aus welchem Bereich Hannovers kommst Du? Was sind Deine
bevorzugten RC´s?
MfG
Olli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
balu
|
Verfasst am: 10.09.2010, 22:39 Titel: |
|
|
Hi Olli!
Also ich komme aus Hannover Wettbergen (ne, ich wohne seit knapp 2 Jahren da, ich bin Rheinländer). Und die Frage nach den bevorzugten RC's ist schon fast kompliziert: mein größtes RC Auto ist ein Carbon Fighter (1:6), mein kleinstes Auto ein XMod. Dazwischen tummeln sich rund ein Dutzend Modelle, teils Verbrenner (1:8 Buggys) und Elos (1:10 Glattbahner und Buggys). Kompliziert wird es, wenn Du nach den bevorzugten RC's fragst. Das würde ich mir für ein Treffen und, je nach Uhrzeit, ein Bier oder einen Kaffee aufheben. Ich suche Leute, die zwar gerne fahren, aber das Hobby nicht verbissen sehen. Schlag einfach mal einen Tag, ein Cafe (irgendwo zwischen Hannover und Barsinghausen) und eine Uhrzeit vor. Vielleicht kommt noch jemand. Wenn nicht, quatschen wir mal und vielleicht schreiben wir den Aufruf in alle erreichbaren Foren und sehen, was passiert. Über die RC-Szene in und um Hannover bin ich grundlegend informiert, Weiteres wenn wir uns sehen.
Viele Grüße
Balu |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1142 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 10.09.2010, 23:22 Titel: |
|
|
| balu hat Folgendes geschrieben: | Hi!
Gute Idee, schlag mal einen Termin und einen Treffpunkt vor (Kneipe oder so). Mal sehen, wer kommt.
Viele Grüße
Balu |
Also wenn ich's zeitlich einrichten kann, bin ich auf jeden Fall auch dabei
Bin zwar eher der Schrauber und weniger der Fahrer, aber das kann man ja evtl. ändern.
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
samson

|
Verfasst am: 11.09.2010, 00:16 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr 2!
Ich habe noch bis einschließlich Montag Urlaub. Kann Euch also ab Dienstag sagen, wie ich weiter arbeiten muss.
Dann werde ich einfach mal einen Termin und eine Örtlichkeit hier vorschlagen und dann sehen wir weiter.
MfG und ein schönes Wochenende!
Olli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|