|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nocnocfreak

Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 391 Wohnort: Mannheim Alter: 17
|
Verfasst am: 23.10.2011, 11:30 Titel: Xmod Truck High End Crawler Chassi gefunden |
|
|
Wie oben schon beschrieben, habe ich in folgendem forum ein meiner Meinung nach geniales Xmod Truck basierendes Crawler-Chassi :
Hier
Sieht sogar einem im Forum enstehenden Projekt recht ähnlich finde ich.
Lg Nico |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:12 Titel: |
|
|
Das hier sieht echt gut aus, ... nun ja, zum glück fahr ich ja nächsten Monat zum Messingverarbeitungs Seminar nach Leipzig
Da ich ja noch keinen "guten" Trailer habe währe das ja ne Idee
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 23.10.2011, 19:04 Titel: |
|
|
Mag ja sein das daß gut aussieht aber das ist soweit vom original weg das daß nicht mehr unter Xmods fällt weil zuviel fremdteille drinn sind .
Schon über hot and cools crawler könnte mann sich streitten ob er noch in der Spezifikation liegt das Teil währe defenitiv out of it.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|